- Reaktionen
- 211
eher fluch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen wäre auch der "härtegrad"![]()
ich habe gehört das ist nach Stimmung variabel.![]()
Richtig doof wirds, wenn der einen eigenen Sitzplatz in den Öffis beansprucht.Also laut dem Buchtitel ist sogar ein bein-großer Penis ein Segen![]()
In solchen Fällen kann man den elegant über die Schulter werfen oder leger um den Hals wickelnRichtig doof wirds, wenn der einen eigenen Sitzplatz in den Öffis beansprucht.
Penis hin oder her. Was bitte ist das grottige Ding da auf Deinem Ava?Eure Meinungen zu dem Thema? Egal ob oder ....
Penis hin oder her. Was bitte ist das grottige Ding da auf Deinem Ava?
Um genüsslich wichsen zu können, sollte der Schwanz mindestens so lang sein, wie die Hand breit ist, und um im Stehen pissen zu können, ohne die Hose zu nässen, sollte er mindestens zwei Finger breit aus dem Hosenschlitz ragen.
Er sollte aber, wenn er steif ist, nicht über den Bund der Badehose hinaus ragen.

In solchen Fällen kann man den elegant über die Schulter werfen oder leger um den Hals wickeln![]()

Richtig doof wirds, wenn der einen eigenen Sitzplatz in den Öffis beansprucht.

Das ist halt die Gefahr, wenn man eine Anaconda zwischen den Beinen baumeln hatUnd wenn's einen dann erregt...
...Selbst-Strangulation!![]()
Keine Sorge, ich zieh dir auch nen Minislip bis rauf an die Nippel.Öhhhmmm...gilt das auch für zweihändige Wichser?
Und ...WO bekomme ich so große Badehosen her, die bis unter die Brustnippel reichen?
![]()
![]()
Keine Sorge, ich zieh dir auch nen Minislip bis rauf an die Nippel.

Das ist halt die Gefahr, wenn man eine Anaconda zwischen den Beinen baumeln hat![]()

Ich habe mich auch eher auf das Zerquetschen bezogen, nicht aufs aufgefressen werdenWobei es ein Mythos ist, dass Anacondas auch Menschen fressen.
Meine Frauen haben alle überlebt.
...bis jetzt...![]()
Im. Zweifelsfall für groß. Ist nämlich saublöd, wenn man ihn beim Fummeln nicht findet.
Und sich denkt, der hat gar keinen
Sollirgendwoirgendwemschonmalpassiertsein...