Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um genüsslich wichsen zu können, sollte der Schwanz mindestens so lang sein, wie die Hand breit ist, und um im Stehen pissen zu können, ohne die Hose zu nässen, sollte er mindestens zwei Finger breit aus dem Hosenschlitz ragen.
Er sollte aber, wenn er steif ist, nicht über den Bund der Badehose hinaus ragen.

Um genüsslich wichsen zu können, sollte der Schwanz mindestens so lang sein, wie die Hand breit ist, und um im Stehen pissen zu können, ohne die Hose zu nässen, sollte er mindestens zwei Finger breit aus dem Hosenschlitz ragen.
Er sollte aber, wenn er steif ist, nicht über den Bund der Badehose hinaus ragen.

Öhhhmmm...gilt das auch für zweihändige Wichser?
Und ...WO bekomme ich so große Badehosen her, die bis unter die Brustnippel reichen? :schulterzuck:

:haha: :winke:

Im. Zweifelsfall für groß. Ist nämlich saublöd, wenn man ihn beim Fummeln nicht findet.
Und sich denkt, der hat gar keinen :lalala:
Sollirgendwoirgendwemschonmalpassiertsein...

Ich rede nun schon von sehr großen , dicken Teilen, nicht von "ganz gut bestückt ". Da gibt es meiner Erfahrung nach nur die beiden Extreme von mega gut oder echt ein Nachteil.
Es gibt so extrem plus size Männer, die wissen mit ihren riesen Geräten perfekt umzugehen. Ich gebs zu, in dem Fall liebe ich große schwänze einfach. Turnen mich mega an, was für ein Segen solche Männer.

Aaaaber dann ist da die anderer Gruppe XXL bestückte. Männer, denen kein Kondom mehr passt, weil alles einschneidet oder sie mit Gummi den ständer einfach nicht halten können wenn er schon blau anläuf. Oder sie stoßen in allen Stellungen einfach drauf los als würden sie versuchen oben wieder raus zu kommen.
Das kann dann ein Lust killender Fluch sein.

Zurück
Oben