Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1.Fluch da die Frauen immer sagen "Aua bitte steck ihn nicht ganz rein und Anal auf keinen Fall"
2.Segen weil das fürs Ego einfach Geil ist haha
zu 1: Du kennst die falschen Frauen :D
Habe schon viele Komplimente bzgl. meines Schwanzes bekommen.
:shock: Kaum zu glauben...
Ganz bescheiden euch mitgeteilt.
In Form eines versuchten 3D-Avas, wo er aus dem Bild springt... Mission incomplete
Also Foto mit Maßband ;-)
Fang an :D

Ich habe keine Ahnung was an relativ unveränderbaren Tatsachen diskutierbar ist.
Warum immer die Länge, der Umfang ist ebenfalls durchaus interessant.
Ist ein urlanges Wurmi super?

Sodale und wer tatsächlich Probleme mit dem zu großen Kleinen hat, kann ja zu Medikamenten greifen und operiert wird auch bereits. :)

Spannend.
Ich empfehle: immer Maßband bereit halten!
Ich liebe es, wenn die wirklich spannenden Themen unserer Zeit angemessen diskutiert werden. Leider fallen mir dazu nur vollkommen sinnfreie und wenig ernsthafte Bemerkungen ein, sodass ich leider nichts beitragen kann. Dazu ist aber auch die Frauensicht viel interessanter.

Ja, der geht bis zur Fußsohle und ist nicht nur so lang, sondern auch so dick wie das Bein. Also bein-groß :P

Eine wirklich schlaue Frau weiß wie viele cm von der Mittelfingerspitze bis zum Ende der Handfläche ....
Diskret und immer dabei :fies:
Genau so ist es :D
Habe nie verstanden wie jemand nicht wissen kann wie groß der eigene Schwanz ist bzw. der, des Sexpartners. Spätestens wenn man ihn in der Hand hat, weiß man es ganz genau.

Zurück
Oben