E
Gast
(Gelöschter Account)
ist immer wieder schön zu sehen wie nette und niveauvolle leute es hier gibtInteressiert hier kaum jemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist immer wieder schön zu sehen wie nette und niveauvolle leute es hier gibtInteressiert hier kaum jemanden
Das verrät Dein Nick bereitsist immer wieder schön zu sehen wie nette und niveauvolle leute es hier gibt![]()
Lang ist meiner nicht aber Dolce![]()
Hab mal mitgelesen u dachte mir irgend an Blödsinn muss i BringenMit den bananen habts es![]()
aberDas verrät Dein Nick bereits![]()
Hab mal mitgelesen u dachte mir irgend an Blödsinn muss i Bringen![]()
Volle muss jo schauen ob i mit Dolce etwas mithalten kann
PerfektHat wer Lust auf Glühwein? Ich geb ne Runde aus für die allgemeine Stimmung hier![]()
Wenn ich mir einen runterhole, dann vor meiner Partnerinaber
und du bist wahrscheinlich genau so einer der sich auf schlampen einen runterholt![]()
![]()
aber wie du meinst ...jeder darf seine meinung natürlich haben
Möchte mich nicht aufdrängen, aber schlecht wäre es nichtHat wer Lust auf Glühwein? Ich geb ne Runde aus für die allgemeine Stimmung hier![]()
Hat wer Lust auf Glühwein? Ich geb ne Runde aus für die allgemeine Stimmung hier![]()
Weiß bittePerfekt![]()
![]()
![]()
Oh na eine Tasse hab ich noch. Bitte hierMöchte mich nicht aufdrängen, aber schlecht wäre es nicht![]()
Volle muss jo schauen ob i mit Dolce etwas mithalten kannleider nicht
![]()
Hallo schlimmer geht immerKlar immer gern.............schlimmer kanns nimma werden![]()
Tschuldigung hab nur roten. Oder magst Bier?Weiß bitte