- Reaktionen
- 11.603
- Checks
- 2
Real kennen wir uns aber nicht gggfür mich nicht leider sry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real kennen wir uns aber nicht gggfür mich nicht leider sry![]()
Frauen mögen keine Angeber sie hassen Angeber dann versuchen sie mit allen Mitteln ihn Fertig zu machen und Nein ich wollte nicht Angeben nur Spass aber ihr müsst gleich beleidigen das ist nicht okAlso ich bin nicht eifersüchtig................bin froh sowas nicht zwischen meinen beinen zu haben, in jeder hinsicht möchte ich anmerken.
Und für dumm hast leider du dich verkauft............. hättest zuerdt nachgemossen vorm posten![]()
Ich bin eh mega neidisch. Auf Schwänze generell. Ihr könnt draussen im Stehen pissen. Wir Frauen müssen uns verdrehen und sind uns dann noch nicht sicher, dass die Schuhe nichts abbekommen... gemein sowasIch glaube grad weil ich geliefert habe das passt es euch nicht ich kann ja nichts dafür das ihr entweder blind oder blind vor Eifersucht seid mir ist eure Meinung Scheiss egal ihr habt Vergleich verlangt bitte damit beende ich jetzt dieses Thema ihr seid so verbittert habt ihr nix besseres zu tun als jemanden für dumm zu verkaufen![]()
Ich bin eh mega neidisch. Auf Schwänze generell. Ihr könnt draussen im Stehen pissen. Wir Frauen müssen uns verdrehen und sind uns dann noch nicht sicher, dass die Schuhe nichts abbekommen... gemein sowas![]()
Des wär mir zuviel rumgeschleppe. Ich zieh sie halt lieber aus, oder denk ma nur "scheiss drauf... bin eh in der freien Natur"Hab immer ein 2tes paar dabei![]()
Interessiert hier kaum jemandenfür mich nicht leider sry![]()
Des wär mir zuviel rumgeschleppe. Ich zieh sie halt lieber aus, oder denk ma nur "scheiss drauf... bin eh in der freien Natur"![]()
Gibt doch eh so Hilfsmittel auch für euchIch bin eh mega neidisch. Auf Schwänze generell. Ihr könnt draussen im Stehen pissen. Wir Frauen müssen uns verdrehen und sind uns dann noch nicht sicher, dass die Schuhe nichts abbekommen... gemein sowas![]()
Einfach die Schuhe ausziehen oder besser zielenDes wär mir zuviel rumgeschleppe. Ich zieh sie halt lieber aus, oder denk ma nur "scheiss drauf... bin eh in der freien Natur"![]()
Stell Dich nicht so anIch bin eh mega neidisch. Auf Schwänze generell. Ihr könnt draussen im Stehen pissen. Wir Frauen müssen uns verdrehen und sind uns dann noch nicht sicher, dass die Schuhe nichts abbekommen... gemein sowas![]()
Die sind doof, oder willst den bepissten Trichter nachher in die Handtasche stecken?! Und trauen tu ich denen so oder so nicht. Einmal ned aufgepasst (oder zu besoffen am Openair unterwegs) und es läuft überall hin nur ned dort hin wos sollt... Nenene...Gibt doch eh so Hilfsmittel auch für euch![]()
Und wir wissen beide warumHab immer ein 2tes paar dabei![]()
Na.Die sind doof, oder willst den bepissten Trichter nachher in die Handtasche stecken?! Und trauen tu ich denen so oder so nicht. Einmal ned aufgepasst (oder zu besoffen am Openair unterwegs) und es läuft überall hin nur ned dort hin wos sollt... Nenene...
Des hat nix mit zielen zu tun, sondern mit normalen Druck und Abstand zwischen Mumu und Boden... kannst ja mal versuchen so ohne Spritzer links und rechts den Boden zu bewässern. Viel Glück... oder, wenn zu wenig Druck drauf hast, hast das Pech, dass dir der Strahl plötzlich nach rechts oder links abdriftet... dann läufts dir die Schenkel runter... auch ganz nett...Einfach die Schuhe ausziehen oder besser zielen![]()
Mit Sicherheit ein ChineseHat sicher ein mann entwickelt![]()
Keine Sorge so was kann mit links oder rechts bei Mann auch mal passierenDes hat nix mit zielen zu tun, sondern mit normalen Druck und Abstand zwischen Mumu und Boden... kannst ja mal versuchen so ohne Spritzer links und rechts den Boden zu bewässern. Viel Glück... oder, wenn zu wenig Druck drauf hast, hast das Pech, dass dir der Strahl plötzlich nach rechts oder links abdriftet... dann läufts dir die Schenkel runter... auch ganz nett...![]()
Mit Sicherheit ein Chinese![]()