- Reaktionen
- 35.520
- Checks
- 1
Ja, mir gehts eh grad gutDu aber auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir gehts eh grad gutDu aber auch![]()
da sind vielleicht Holländische Vorfahren im Spiel.... von wegen AnhängerkupplungHahaha danke das du das sagtest, schiefe turm von pisa![]()
Vielleicht sollten wir ihm auch seinen Glauben lassen........ wenn er sonst nichts besonderes hat.
SAlso ich find ihn grad unterhaltsam![]()
Ich glaube ihr habt euch abgesprochen mich fertig zu machenAlso ich find ihn grad unterhaltsam![]()
Die Bananen in der Küche? Warte...... ja..........auch so krum![]()
S
Ich glaube ihr habt euch abgesprochen mich fertig zu machen![]()
Die Bananen in der Küche? Warte...... ja![]()
Wer die Klappe gross aufreisst und dann ned liefert, kann sich des Gespötts der Meute sicher sein. Dafür muss man sich gar ned absprechen.Ich glaube ihr habt euch abgesprochen mich fertig zu machen![]()
Ihr könnt mich mal alle![]()
Gut gebrüllt du WildkaterlWer die Klappe gross aufreisst und dann ned liefert, kann sich des Gespötts der Meute sicher sein. Dafür muss man sich gar ned absprechen.
Rechnen wir! Ein Neugeborenes ist ca. 50 cm lang und schaut auch nicht unten raus bis zur Geburt. Also da ist viel Platz! Mehr als der größte Penis, der hier herumsteht.![]()
Bestimmt zu groß oder zu gebogen?Danke muss nicht sein![]()
Bestimmt zu groß oder zu gebogen?![]()
Ich glaube grad weil ich geliefert habe das passt es euch nicht ich kann ja nichts dafür das ihr entweder blind oder blind vor Eifersucht seid mir ist eure Meinung Scheiss egal ihr habt Vergleich verlangt bitte damit beende ich jetzt dieses Thema ihr seid so verbittert habt ihr nix besseres zu tun als jemanden für dumm zu verkaufen![]()
für mich nicht leider sryOb meiner Gross genug ist?