Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube grad weil ich geliefert habe das passt es euch nicht ich kann ja nichts dafür das ihr entweder blind oder blind vor Eifersucht seid mir ist eure Meinung Scheiss egal ihr habt Vergleich verlangt bitte damit beende ich jetzt dieses Thema ihr seid so verbittert habt ihr nix besseres zu tun als jemanden für dumm zu verkaufen 😡

Rechnen wir! Ein Neugeborenes ist ca. 50 cm lang und schaut auch nicht unten raus bis zur Geburt. Also da ist viel Platz! Mehr als der größte Penis, der hier herumsteht. :)

Was gibts da zu rechnen? Bei einer Geburt ist der ansonsten geschlossene Muttermund offen und wie wir alle wissen (sollten), kommt von dort der Säugling her. Der liegt vorher nicht so irgendwo in der Muschi rum🙄🙄🙄

Ich glaube grad weil ich geliefert habe das passt es euch nicht ich kann ja nichts dafür das ihr entweder blind oder blind vor Eifersucht seid mir ist eure Meinung Scheiss egal ihr habt Vergleich verlangt bitte damit beende ich jetzt dieses Thema ihr seid so verbittert habt ihr nix besseres zu tun als jemanden für dumm zu verkaufen 😡

Also ich bin nicht eifersüchtig................bin froh sowas nicht zwischen meinen beinen zu haben, in jeder hinsicht möchte ich anmerken.

Und für dumm hast leider du dich verkauft............. hättest zuerdt nachgemossen vorm posten🤦‍♀️

Zurück
Oben