- Reaktionen
- 4.384
Heute Glühwein gestern GlühGin
Geilo 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuldigung hab nur roten. Oder magst Bier?
Stößchen........wengan Niveau waratsDanke.........prost![]()

Hallo schlimmer geht immerwer weiß wer noch so kommt
![]()
Ich hät auch noch Glühbier von der Schwiegermama, aber des ist pott hässlichist auch gut
ProschtStößchen........wengan Niveau warats![]()
Das Problem kenn ichmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Stößchen........wengan Niveau warats![]()

Wenigstens ein Vorteil ein Mann zu seinDes hat nix mit zielen zu tun, sondern mit normalen Druck und Abstand zwischen Mumu und Boden... kannst ja mal versuchen so ohne Spritzer links und rechts den Boden zu bewässern. Viel Glück... oder, wenn zu wenig Druck drauf hast, hast das Pech, dass dir der Strahl plötzlich nach rechts oder links abdriftet... dann läufts dir die Schenkel runter... auch ganz nett...![]()
Am liebsten PilsIch hät auch noch Glühbier von der Schwiegermama, aber des ist pott hässlich![]()
Ja um euch für die vielen .....Hat sicher ein mann entwickelt![]()
Dann gäbe es sicher lustig Bilder vom Tag...Wenigstens ein Vorteil ein Mann zu seindanke für anschaulich Erklärung des Problems. Was wäre wenn dich dein Partner hoch heben würde?
![]()
EbenDann gäbe es sicher lustig Bilder vom Tag...![]()
Hab nur Appenzeller Bier hierAm liebsten Pils![]()
Ja um euch für die vielen .....zu be.....
![]()
Das kenn ich nicht...nur den Käse...da nimmt meine Partnerin immer "reiß aus"Hab nur Appenzeller Bier hier
I glaub gib davon a was rein![]()
Was heißt hier wenigstens? Stell dir vor, du musst einen Schwanz mit passender Länge suchen plus ansprechenden Zubehör......ein HorrorWenigstens ein Vorteil ein Mann zu sein