Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frauen die einen Großen suchen ... finden fast keinen passenden...
Meine Erfahrung ist ...das Sie mit meinem Schwanz ganz zufrieden und Bedient waren...
lg

Anhänge

• d11 044.jpg
    d11 044.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 72
Es gab einen Kampf?:smuggrin:
Du, als gebildete Frau solltest doch wissen, dass es nicht nur bei einem Kampf, einen Sieg geben kann.

Im übrigen macht dir keine Sorgen um meine Eier, die sind groß genug, um ein zu sehen, "Der klügere gibt nach,....."wie es weiter geht, weißt du doch! In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag! ;)

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Naja für des Problem gibt´s im Handel ja die diversestn Dödln...
Normal, mit Motor, für die Hand oder zum Umschnalln!
Wos hüft an a brada Raffn, wenn erm dann de Luft ausgeht und er zum Potschn wiad?
Da gibt´s dann a de Modelle "Elephant im Schlauchboot" oder "Kamelritt durchs Nadelöhr"!
Abgesehen davon, ohne Angabe von Durchmesser oder Umfang kann´s pressieren, und es is a 23cm langer in Bleistiftform!
:lol:

Du, als gebildete Frau solltest doch wissen, dass es nicht nur bei einem Kampf, einen Sieg geben kann.

Im übrigen macht dir keine Sorgen um meine Eier, die sind groß genug, um ein zu sehen, "Der klügere gibt nach,....."wie es weiter geht, weißt du doch! In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag! ;)
:rofl: Schon wieder so leere Floskeln ohne Substanz.
Hilft dir das Ausweichmanöver für gewöhnlich, wenn du eine Frage nicht beantworten willst/kannst? :p Aber sei's drum ... wir haben den Thread eh lange genug verwässert.
Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Lg eheschlampe
23 cm sind echt anstrengend in der Hose für einen Mann,und sonst auch tut so ein Knüppel nicht weh beim Sex?Wenn du nichts findest dann musst du deine erwartungen herunterschauben was die länge des Glieds betrifft!!

eine gewisse Größe ist schön und gut, aber wenn hier regelmäßig von 20+ Zentimetern geschrieben wird, frage ich mich schon auf welchem Planeten manche leben. Mann hat ja was zu bieten, aber diesen Wahn kann ich schwer nachvollziehen.

Ach, ich verstehs schon - wir Männer haben ja auch zuweilen Vorstellungen die vielleicht nicht unrealistisch aber selten sind - in dem Sinn dass schon einiges zusammenkommen muss dafür ;)

Hi, mein Partner (27) hat einen wirklich dicken und langen Schwanz. (länge 21cm). 😛

Bei Interesse könnten wir ja mal einige Bilder oder Videos auszutauschen, kannst uns ja gerne mal anschreiben.

Hmmmm..... meiner ist leider nur 18cm ausgefahren, aber er ist ziemlich dick, wär das nichts??

QUOTE="Eheschlampe33, post: 13375937, member: 546865"]
Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Lg eheschlampe
[/QUOTE]
Also , kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit so einer Länge glücklich ist, auch die meisten Frauen wollen so etwas gar nicht. Mir reichen meine 15cm voll aus, wobei der Durchmesser recht groß ist.:fies:

Zurück
Oben