- Reaktionen
- 217
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hysterische Frau" ist auch so ein sexistischer Klassiker.Tja wenn die Argumente ausgehen... ;-)
Es gab einen Kampf?Gönne ihr den Sieg, soll sich ihn aufs Nachtkästchen stellen!![]()
Yessss .... und zur Behandlung gibt es Duschköpfe und Massagestäbe"Hysterische Frau" ist auch so ein sexistischer Klassiker.
Für die Frau oder den Mann?Yessss .... und zur Behandlung gibt es Duschköpfe und Massagestäbe
LG Bär
Du, als gebildete Frau solltest doch wissen, dass es nicht nur bei einem Kampf, einen Sieg geben kann.Es gab einen Kampf?![]()
Naja für des Problem gibt´s im Handel ja die diversestn Dödln...Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Du, als gebildete Frau solltest doch wissen, dass es nicht nur bei einem Kampf, einen Sieg geben kann.
Im übrigen macht dir keine Sorgen um meine Eier, die sind groß genug, um ein zu sehen, "Der klügere gibt nach,....."wie es weiter geht, weißt du doch! In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag!![]()
Hi hi bist wenigstens ehrlich und normal denkenGibts zum Glück selten.... bleiben mehr Normalschwanzträger für mich
.
23 cm sind echt anstrengend in der Hose für einen Mann,und sonst auch tut so ein Knüppel nicht weh beim Sex?Wenn du nichts findest dann musst du deine erwartungen herunterschauben was die länge des Glieds betrifft!!Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Was nen Schwanz oder einen mit 23cm aufwärts?Ich möchte auch einen haben.
Ich nehme beides, wenn es geht.Was nen Schwanz oder einen mit 23cm aufwärts?
Im Joyclub gibt es eine eigene "Big Dick" Gruppe dafür und auch zertifizierte "Mitglieder" ...
LG Bär