Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe mal meinen Senf dazu ab.
Ich kann auch nicht behaupten das ich mit dieser (23cm Länge) dienen könnte.
Ich habe aber mal von einem Date erfahren die das Vergnügen hatte wie das so abgelaufen ist.
Es war nicht das gelbe vom Ei. Zumindest nach der Aussage dieser Person.
Er musste ihn immer halten weil der Schwellkörper die länge nicht halten konnte.
Also er wurde nicht richtig steif. Also konnte er auch nicht richtig ficken weil die Hand immer dabei gestört hat.
Möchte dabei nicht alle in einen Topf schmeißen, aber das kann schon mal vorkommen bei der Länge.

Länge da es mir gefällt einen längeren Schwanz zu verwöhnen und ihn tief in meiner fotze spüren möchte, aber ja du hast recht auch die dicke ist entscheidend und selbst das passt nicht so oft
Danke für die Antwort zur Länge 😉denn ich muss mit meinen 17 schon aufpassen wenn ich sie mir Mal hart und tief vornehme 🌶aber Ledersitze hald anders gebaut natürlich auch muschis 😘ich hoffe du findest was du suchst 👍🏻

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Was soll man dazu sagen wenn man schon so etwas sucht sollte man sich bewusst sein das bei der geringen auswahl die ansprüche runtergeschraubt werden sollten

Also hab den thread nicht durchgelesen. Aber Du bist der Mann und hast die Fotos Deiner Frau reingestellt, und Du ergötzt Dich jetzt an den vielen Antworten. Dabei bist wohl am Wixen, Du A........ . Gib mir die Email Deiner Frau, dann sag ichs ihr

Ich wusste es es kommt doch nur auf die Länge an. Ach zum Glück bin ich zufrieden mit dem was ich hab, sonst würde die Damenwelt über mich herfallen. ;-)

Zurück
Oben