S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte keinen Mann unter 18 cm , es macht mir keinen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte keinen Mann unter 18 cm , es macht mir keinen Spaß.

Ernsthaft?ein langer Schwanzes ist vielleicht für das Auge was, aber ob ein längerer Schwanz um so besser ist bezweifle ich ,hatte bis jetzt Männer mit Schwänze des Durchschnitt und mir hat nichts gefällt
Genau so ist es , alles andere ist Spinnerei ....................ein langer Schwanzes ist vielleicht für das Auge was, aber ob ein längerer Schwanz um so besser ist bezweifle ich ,hatte bis jetzt Männer mit Schwänze des Durchschnitt und mir hat nichts gefällt
Wenn man einen langen hat ist es gar nicht schön von einer Frau geritten zu werden.ein langer Schwanzes ist vielleicht für das Auge was, aber ob ein längerer Schwanz um so besser ist bezweifle ich ,hatte bis jetzt Männer mit Schwänze des Durchschnitt und mir hat nichts gefällt
Ist eben noch im grünen Bereich !Mein Mann hat einen von: 21länge und 6 im Durchmesser, kann mich also nicht beklagen..
Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Haha .... Hänsel und Gretel gingen in den Wald. Du bist kein guter MärcEndlich mal jemand, der einen langen (und sicherlich auch dicken) Schwanz sucht und keine Angst davor hat. Mein Bruder hat immer das Pech, dass die Frauen vor Schreck wegrennen, wenn sie seinen Schwanz sehen, denn der ist schon im schlaffen Zustand 24 cm lang mit einer riesigen Eichel. Und wenn sich die Frauen dieses Exemplar dann steif vorstellen, rennen sie vor Angst weg. Mein Bruder ist deshalb ganz verzweifelt, auch weil ihm kein Kondom passt.
Haha ...... Hänsel und Gretel gehen in den Wald ..... Du bist kein guter Märchenerzähler. Und Handwerker solltest Du auch nicht werden. Denn Dein Meterstab hat sich mindestens verdoppelt .... lachEndlich mal jemand, der einen langen (und sicherlich auch dicken) Schwanz sucht und keine Angst davor hat. Mein Bruder hat immer das Pech, dass die Frauen vor Schreck wegrennen, wenn sie seinen Schwanz sehen, denn der ist schon im schlaffen Zustand 24 cm lang mit einer riesigen Eichel. Und wenn sich die Frauen dieses Exemplar dann steif vorstellen, rennen sie vor Angst weg. Mein Bruder ist deshalb ganz verzweifelt, auch weil ihm kein Kondom passt.
Anspruchslos.... Okay
Und deswegen hab ich nicht das Recht nach einem schwanz zu suchen der etwas größer ist?
Ich denke, jeder hat das Recht, zu suchen, was er/sie möchte! Wenn mam eine gewisse Länge und Dicke gewöhnt ist, kanns ja sein, das Frau mal was anderes haben will, wenn nur die eine Länge langweilt, was einen XXL Träger sicher freut! Als normal gebauter Mann tust du dir dann halt schwer, Anschluss zu finden, verständlicher Weise! Habe selbst bereits aufgehört, mich zu fragen, warum sämtliche interessanten Frauen, etwas sehr Grosses suchen! Meist ist Mann mit seinen Argumenten einfach zu spät dran, oder sucht vielleicht das Falsche! Aber jemanden abzusprechen, was er/sie sucht, ist auch nicht Richtig!Anspruchslos.... Okay
Und deswegen hab ich nicht das Recht nach einem schwanz zu suchen der etwas größer ist?