Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein langer Schwanzes ist vielleicht für das Auge was, aber ob ein längerer Schwanz um so besser ist bezweifle ich ,hatte bis jetzt Männer mit Schwänze des Durchschnitt und mir hat nichts gefällt

ein langer Schwanzes ist vielleicht für das Auge was, aber ob ein längerer Schwanz um so besser ist bezweifle ich ,hatte bis jetzt Männer mit Schwänze des Durchschnitt und mir hat nichts gefällt
Wenn man einen langen hat ist es gar nicht schön von einer Frau geritten zu werden.
Da darf man nicht zu heftig !😉

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Endlich mal jemand, der einen langen (und sicherlich auch dicken) Schwanz sucht und keine Angst davor hat. Mein Bruder hat immer das Pech, dass die Frauen vor Schreck wegrennen, wenn sie seinen Schwanz sehen, denn der ist schon im schlaffen Zustand 24 cm lang mit einer riesigen Eichel. Und wenn sich die Frauen dieses Exemplar dann steif vorstellen, rennen sie vor Angst weg. Mein Bruder ist deshalb ganz verzweifelt, auch weil ihm kein Kondom passt.

Eh nur nen Schwanz suchen und dann haglich auch noch sein... mal ehrlich, welcher halbwegs normale und selbstbewusste Mann, der tageslichttauglich ist und merkt das es dir eh nur um seinen Schwanz geht, würde dich - aus diesem Grund, ficken? So notgeil KANN das gesuchte Exemplar NICHT sein, außer er verfügt weder über Prinzipien und Rückgrat...

Defacto solltest du es akzeptieren und dich mit dem Rest zufrieden geben.

Endlich mal jemand, der einen langen (und sicherlich auch dicken) Schwanz sucht und keine Angst davor hat. Mein Bruder hat immer das Pech, dass die Frauen vor Schreck wegrennen, wenn sie seinen Schwanz sehen, denn der ist schon im schlaffen Zustand 24 cm lang mit einer riesigen Eichel. Und wenn sich die Frauen dieses Exemplar dann steif vorstellen, rennen sie vor Angst weg. Mein Bruder ist deshalb ganz verzweifelt, auch weil ihm kein Kondom passt.
Haha .... Hänsel und Gretel gingen in den Wald. Du bist kein guter Märc
Haha ...... Hänsel und Gretel gehen in den Wald ..... Du bist kein guter Märchenerzähler. Und Handwerker solltest Du auch nicht werden. Denn Dein Meterstab hat sich mindestens verdoppelt .... lach

Anspruchslos 😅.... Okay

Und deswegen hab ich nicht das Recht nach einem schwanz zu suchen der etwas größer ist 🤔?
Ich denke, jeder hat das Recht, zu suchen, was er/sie möchte! Wenn mam eine gewisse Länge und Dicke gewöhnt ist, kanns ja sein, das Frau mal was anderes haben will, wenn nur die eine Länge langweilt, was einen XXL Träger sicher freut! Als normal gebauter Mann tust du dir dann halt schwer, Anschluss zu finden, verständlicher Weise! Habe selbst bereits aufgehört, mich zu fragen, warum sämtliche interessanten Frauen, etwas sehr Grosses suchen! Meist ist Mann mit seinen Argumenten einfach zu spät dran, oder sucht vielleicht das Falsche! Aber jemanden abzusprechen, was er/sie sucht, ist auch nicht Richtig!

es gibt sicher so manche grosse Schwänze über 23 cm und es gibt auch viele geile Schwänze, beides zusammen ist aber sicher sehr selten.
Vlt. solltest Du nur nach einem Kriterium ausschau halten, also gross oder geil?

Ist das nicht wie bei den olympischen Spielen... dabei sein ist alles? :unsure:
Oder: Nur der Willi zählt!...Der Wille zählt?...Der Willige zahlt? Man, ich bringe das in meinem hohen Alter auch immer mehr durcheinander :hmm:

Zurück
Oben