Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Wie langweilig

da können noch so viele Großaufnahmen kommen, aber an unseren Gast bei Flensburg kommst du bei weitem nicht ran.

und das "nie im leben" beziehe ich mal auf deinen Realitätsverlust
Dann geh doch zu deinen Gast bei Flensburg er gefällt dir vielleicht mehr das ist dein Geschmack und ist OK aber kein Grund mich zu nerven

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Und wenns drauf ankommt, dann erschrecken manche Frauen. Dann ist er auf einmal doch zu gross.

Dann geh doch zu deinen Gast bei Flensburg er gefällt dir vielleicht mehr das ist dein Geschmack und ist OK aber kein Grund mich zu nerven
HALLO!!!! Wer hat sich denn hier aufgedrängt und rumgeprahlt. Das nix dahinter ist, wie schon mehrere bestätigten, ist doch nicht mein Problem.
Frag doch mal in die Runde WER hier nervt!

Zurück
Oben