Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hör auf mit dem Blödsinn von 7cm Durchmesser; das ist tatsächlich ein Pferdeschwanz und den gibt's bei Menschen nicht.

Doch, gibt es. Mein Ex hatte (hat, wahrscheinlich, schätze ich mal da ist noch alles beim alten ;-) ) einen Penis mit 17x7 und die 7cm waren als Durchmesser an der Breitesten Stelle gemessen. Jaja, mit 16 beim ersten Freund macht man noch so Komische Dinge wie Penisse messen :rofl: . Bzw haben wir mal gemessen, weil es echt Probleme gab passende Kondome zu finden, die nicht einschnürten oder ihn blau anlaufen ließen, von einfachem drüber rollen rede ich gar nicht. Ich dachte wirklich lange, ich sei zu doof Gummis über zu ziehen.....bis ein sehr netter Freund es mir damals zeigen wollte, wie es geht. Er hat seinen Durchschnittlichen Penis ausgepackt und mir wurde plötzlich alles klar. :rofl:

Rechnen wir! Ein Neugeborenes ist ca. 50 cm lang und schaut auch nicht unten raus bis zur Geburt. Also da ist viel Platz! Mehr als der größte Penis, der hier herumsteht. :)
Ja, aber der Vergleich hinkt. Oder glaubst Du ernsthaft, dass diese 50cm und ca. 12cm Kopfdurchmesser der Frau Spaß machen?? 😜 Und es braucht 9 Monate langsame Anpassung bis das Baby so groß ist…

Zurück
Oben