Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte früher in meiner Jugend eine Phase, in der suchte ich auch nur nach Schwanzgröße. War kein Problem ordentliche Kaliber zu finden, die Männer schickten willig gleich ihre Schwanzbilder und hatten überhaupt kein Problem deswegen ausgesucht zu werden. Heute wundert mich das nachträglich betrachtet.....
Also das war nicht das Problem. Allerdings war der Sex selten wirklich gut, wenn der Mann nur nach Schwanz ausgesucht wurde. Und auch das scheinte die Männer nicht zu stören oder empfanden sie es anders? keine Ahnung.
Aber ich merkte dann einfach, dass Sex viel besser ist ,wenn ich den Mann nach Sympathie aussuche. Und dass die Sympathie wirklich gut passt und er zusätzlich noch krass groß bestückt ist, ist wirklich eine Seltenheit. Dann umso schöner :)

Aber abgemessen habe ich nie ;-)

Ich hatte früher in meiner Jugend eine Phase, in der suchte ich auch nur nach Schwanzgröße. War kein Problem ordentliche Kaliber zu finden, die Männer schickten willig gleich ihre Schwanzbilder und hatten überhaupt kein Problem deswegen ausgesucht zu werden. Heute wundert mich das nachträglich betrachtet.....
Also das war nicht das Problem. Allerdings war der Sex selten wirklich gut, wenn der Mann nur nach Schwanz ausgesucht wurde. Und auch das scheinte die Männer nicht zu stören oder empfanden sie es anders? keine Ahnung.
Aber ich merkte dann einfach, dass Sex viel besser ist ,wenn ich den Mann nach Sympathie aussuche. Und dass die Sympathie wirklich gut passt und er zusätzlich noch krass groß bestückt ist, ist wirklich eine Seltenheit. Dann umso schöner :)

Aber abgemessen habe ich nie ;-)
nur das verstehen viele Männer hier nicht! Sie haben ihren Abschuss, meistens alleine, vollbracht und sind zufrieden.

ist ein Sprichwort nur so manche haben es doch schwerer, als andere, einen Deckel zu finden

Schau, ob eine Prinzessin nun die Formen in Figur und Format hat, spielt keine Rolle, sie ist eine Prinzessin, und das ist ungsund in Beziehung.
Ob einer der Mörderhenkersknecht ist oder der Kuschelbär und einen Kern von widerlicher Machosau hat, ist ungsund in Beziehung.

Ich sehe das ein wenig locker. :)

Tja und wenn es zur sexuellen Befriedigung wichtig ist, dass einer einen Riesenlümmel hat, dann wird sich der liebste Mann auf lange Sicht mit eher Kürzerem nicht glücklich fühlen, wie umgekehrt.

Ist ja Zeit sich zu entscheiden.
Bei sexuellen Episoden ist alles wurst - einfach aufpassen und gsund bleiben. :D

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Meine Erfahrungen:
Die meisten, die XXL schreiben, haben in der Realität bestenfalls 17/18 cm.
Diese kommen bei genauerer Nachfrage mit Meldungen wie "wird dir schon groß genug sein".
Es gibt hier und auf LS tatsächlich +20 cm. Auf LS sogar 24×6 cm, noch dazu einer der wenigen wirklich guten Lecker.

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Soviel xxl schwänz wirds in österreich nicht geben das man da auch noch etliche Anforderungen hat.

Da gibt es diesen Witz, der drückt es ziehmlich gut aus. :mrgreen:

Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: “Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!” Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: “Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!” Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: “Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!” Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

“Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!” Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt?

“Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!”
Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um! Also ab in den sechsten Stock.

Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: “Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!”

Schwänze über 23cm sind eher Seltenheit.
Ich bin mit meinen 17cm und 5,5cm dicke zufrieden. Die Frauen die ich kenne stehen nicht auf lange Schwänze.

Schwänze über 23cm sind eher Seltenheit.
Ich bin mit meinen 17cm und 5,5cm dicke zufrieden. Die Frauen die ich kenne stehen nicht auf lange Schwänze.
Bei den Anforderungen die die Threaderstellerinnen hat, wird sie auch nie den passenden Partner finden.
Der muss scheinbar in absolut jedem Belang ganz genauen Vorstellungen ihrerseits entsprechen.

Meine Erfahrungen:
Die meisten, die XXL schreiben, haben in der Realität bestenfalls 17/18 cm.
Diese kommen bei genauerer Nachfrage mit Meldungen wie "wird dir schon groß genug sein".
Es gibt hier und auf LS tatsächlich +20 cm. Auf LS sogar 24×6 cm, noch dazu einer der wenigen wirklich guten Lecker.
der arme mit 24x6 ist zu bedauern. Der wird nur wenige Frauen finden, die das wollen. Ich würde verzweifeln, wenn ich nicht bis zum Anschlag stoßen dürfte und dabei sagen schon manche; obwohl nur ich einen 15/16cm Durchnittspimmel habe, du stoßt gegen meinen Muttermund und das tut etwas weh.
Vor einiger Zeit war ich mit einer Dame im SC, die eine begnadete Fickerin ist. Da kam einer mit einem Megaschwanz. Optisch sehr geil und schön zum Angreifen. Er wollte in sie eindringen, mit Druck gelang das und keine halbe Minute länger warf sie im ab. Ich will Genuss und keinen Schmerz, waren ihre Worte. Der Abgeworfene tat eigentlich mir leid, aber da sie mich auf sich zog, war das Mitleid rasch vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt es nicht. Das wären bloß Vermutungen.

Da kennst aber nicht viele Leute!

Sehr richtig! Es ist manchmal nur zum Wundern!
Es gibt Männer, denen ist es wurscht in welche Frau sie den Pimmel stecken. Nur, dass sie endlich was zum Ficken haben. Ich weiß nur: dumm fickt schlecht! Das gilt für Männlein und Weiblen. Eine gescheitere Frau als eine dumme ist für mich einfach die bessere intellektuelle aber auch erfahrungsgemäß bessere, erfüllendere, geiler sexuelle Frau.

der arme mit 24x6 ist zu bedauern. Der wird nur wenige Frauen finden, die das wollen. Ich würde verzweifeln, wenn ich nicht bis zum Anschlag stoßen dürfte und dabei sagen schon manche; obwohl nur ich einen 15/16cm Durchnittspimmel habe, du stoßt gegen meinen Muttermund und das tut etwas weh.
Vor einiger Zeit war ich mit einer Dame im SC, die eine begnadete Fickerin ist. Da kam einer mit einem Megaschwanz. Optisch sehr geil und schön zum Angreifen. Er wollte in sie eindringen, mit Druck gelang das und keine halbe Minute länger warf sie im ab. Ich will Genuss und keinen Schmerz, waren ihre Worte. Der Abgeworfene tat eigentlich mir leid, aber da sie mich auf sich zog, war das Mitleid rasch vergessen.
Der Muttermund mag sich anpassen, so habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich habe seit 4 Jahren irgendwie ein Händchen für gut bestückte Männer. Ich erwisch nur noch solche, obwohl ich gar nicht explizit danach suche. Mein aktueller Lieblingsmann ist bei 22cm, da hatte ich am Anfang ja schon fast schiss, als ich den auspackte. Tatsächlich kommt der aber ganz rein ohne Schmerzen zu verursachen und ich vermute, das liegt daran, dass ich es mir langsam einfach auch gewohnt bin. :schulterzuck:

Zurück
Oben