Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Lol gibt sie ja eh laut dir.
Wenn du so wähleriach bist und er mindestens 23cm sein muss dann wirst du auch nicht viel Auswahl haben wenns charakterlich noch passen soll.

Tja.

Überdimensionierte Schwänze gibt es sicher eine Vielzahl.

Dafür dass deren Träger geil wird hingegen, braucht es wahrscheinlich die entsprechende Erregung.
Tja. Da könnte der Hund durchaus begraben sein. ;)

Nur eine willige Frau, die einzig und allein am steifen Penis interessiert ist, kann so manchem Träger ziemlich wahrscheinlich zu wenig sein um das Prachtstück zum Ausfahren animieren zu wollen. :)

Ich hoffe für TE, dass sich jetzt doch einige gefunden haben, die ihn brav hochgerubbelt, vermessen und sich bei Entsprechen beworben haben.

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Lg eheschlampe
Schaumal bei "Willhaben", notfalls aktivierst du einen Suchagent.

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Lg eheschlampe
Schätze mal, dass ich nur 90 Minuten von dir entfernt bin 😅😅😅

Ich hab mir vom Bauhaus so einen Mini- Gartenschlauchaufroller in die Boxershorts getakert damit er nicht immer unten raushängt 🤷‍♂️

Kriterien erfüllt?

Tja.

Überdimensionierte Schwänze gibt es sicher eine Vielzahl.

Dafür dass deren Träger geil wird hingegen, braucht es wahrscheinlich die entsprechende Erregung.
Tja. Da könnte der Hund durchaus begraben sein. ;)

Nur eine willige Frau, die einzig und allein am steifen Penis interessiert ist, kann so manchem Träger ziemlich wahrscheinlich zu wenig sein um das Prachtstück zum Ausfahren animieren zu wollen. :)

Ich hoffe für TE, dass sich jetzt doch einige gefunden haben, die ihn brav hochgerubbelt, vermessen und sich bei Entsprechen beworben haben.

Genial......hochgerubbelt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben