U
Gast
(Gelöschter Account)
das problem ist eher, dass ich vor dem kennen lernen nicht weiß, ob die dame kleine oder große hat
ach... ich verlang immer im vorhinein ein Foto von den Lippen... natürlich mit Lineal daneben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem ist eher, dass ich vor dem kennen lernen nicht weiß, ob die dame kleine oder große hat
Also Lippen oder Lappen is ma wurscht, hauptsache der Kitzler ist schön groß![]()

Das gibt es auch - Größen Unterschiede beim Kitzler ?![]()

is doch grundsätzlich egal wenn man jemanden gern hat bzw. liebt und vorallem ist das nicht dass wichtigste ob groß oder klein
![]()
beides hat seinen reiz, wage ich zu behaupten,Große oder kleine Schamlippen

....ich hab auch noch keine gesehen die mich irritiert hätten....es gibt keine Doofen Fragen ...es gibt nur Doofe Antworten eine alte Weisheit.Doofe Fragen ... Naja.
Die Frage an die Frauen wird dir wohl niemand beantworten können ... wird schwer sein eine Frau zu finden die beides hat (oder hatte) ...
Große oder kleine Schamlippen ?
In Ermangelung einer Erlaubnis bezüglich der Einstellung von seinen Bildern, möchte ich den Künstler Jamie McCartney hier vorstellen, der sich darauf spezialisiert hat, Vaginas in Gips abzubilden und sie auszustellen. Hier sind wahrscheinlich so gut wie alle möglichen Typen vertreten, sogar Transsexuelle (wer's selbst entdeckt, kriegt an Orden!), Zwillinge, Mutter & Tochter... etc.
Ich stell nur ein Panel von 10 rein. Der Link zu seiner Seite und den übrigen Panelen bitte dann selbst anklicken. Copyright liegt selbstverständlich bei ihm. Es zahlt sich aus sich so etwas in Ruhe anzusehen.
http://www.greatwallofvagina.co.uk/homeAnhang anzeigen 780306
CYA!
das is der springende Punkt...
springen könnens auch? Und was genau hat jetzt die Schwanzgröße mit der Größe der Schamlippen zu tun?![]()
ach... ich verlang immer im vorhinein ein Foto von den Lippen... natürlich mit Lineal daneben...
die meisten werden sicher so ein foto immer mit sich tragen 
die meisten werden sicher so ein foto immer mit sich tragen