Große oder kleine Schamlippen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kitzler gibts von Erbsengröße bis Kleinstpenisgröße...

Aber um zur Eingangsfrage zurückzukehren - ich schaue Frauen selten als erstes auf die Schamlippen ;)
Und wenns schon mal so weit ist, dass man diese auf Zungendistanz vor sich hat, dann spielt die Größe derselben nur mehr eine sehr marginale Rolle.

ganz einfach ..... man dreht das licht ned auf .... und dann fühlen sich grosse labien an, als ob dir ein pferd aus der hand frisst :kopfklatsch:

wenns so gross sind, dass sie zwei spuren im schnee hinterlassen, dann sands zu gross. :hahaha:

:ironie:

und jetzt im ernst: ich hab mir noch nie gedanken drüber gemacht ob ein mann grosse oder kleine schamlippen mag. ich hab ja sowieso nur die, die ich hab. wenn ein mann also mich mag, dann wird er die "lapperl" so nehmen wie's san - und ich find mich schön ;-) (und mein schatz mag meine pussy auch .... lässt er ausrichten)

:hmm: is doch grundsätzlich egal wenn man jemanden gern hat bzw. liebt und vorallem ist das nicht dass wichtigste ob groß oder klein ;)

wer redt von wichtig...
auch wenn ich wem gern hab, kann ich sagen, ob ich große oder kleine schamlippen schöner find...

Was mir hier so gefällt: ich hab immer geglaubt, nur wir Männer machen uns Sorgen um die Größe vom Schniedl.

Also mir gefallen die, die meine Frau hat. Sind Mittelmaß und wenn sie heiss ist, dann werden sie groß und rot.

Jetzt fehlt nur noch eine Diskussion über den Busen. Dann geht es weiter bis nächstes Jahr mit diesem Thread. :)

In teilen Afrikas und Asiens werden die Frauen auch heute noch beschnitten und ihr macht euch Sorgen wie groß die Schamlippen sein sollen, die Hauptsache ist doch man hat welche als Frau.

Nur einfach so mal zum Nachdenken:hmm:

Na gut, von meiner Seite mal konkrete Vorstellungen:
- Schamlippen zu klein wie möglich
- Klitoris ebenso nicht groß
- Schamlippenbereich komplett haarfrei
- Vulva gerne behaart, wenn auch gepflegt
- enge Bauweise ist natürlich nie verkehrt

Aber: die dazugehörende Frau ist natürlich wichtiger

Weder noch am liebsten wohl proportioniert zu den grossen Schamlippen und der Klitoris

dir grösse, .....hmmmm.
....interessanter für mich ist es, dir reaktionen der lady zu beobachten
wenn ich damit spiele...
aber, :hmm:....ich hab auch noch keine gesehen die mich irritiert hätten....
weil die gedanken dann nicht wirklich beim :mrgreen:grössenvergleich sind....

In Ermangelung einer Erlaubnis bezüglich der Einstellung von seinen Bildern, möchte ich den Künstler Jamie McCartney hier vorstellen, der sich darauf spezialisiert hat, Vaginas in Gips abzubilden und sie auszustellen. Hier sind wahrscheinlich so gut wie alle möglichen Typen vertreten, sogar Transsexuelle (wer's selbst entdeckt, kriegt an Orden!), Zwillinge, Mutter & Tochter... etc.

Ich stell nur ein Panel von 10 rein. Der Link zu seiner Seite und den übrigen Panelen bitte dann selbst anklicken. Copyright liegt selbstverständlich bei ihm. Es zahlt sich aus sich so etwas in Ruhe anzusehen. :daumen:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/homeAnhang anzeigen 780306

CYA!

In Ermangelung einer Erlaubnis bezüglich der Einstellung von seinen Bildern, möchte ich den Künstler Jamie McCartney hier vorstellen, der sich darauf spezialisiert hat, Vaginas in Gips abzubilden und sie auszustellen. Hier sind wahrscheinlich so gut wie alle möglichen Typen vertreten, sogar Transsexuelle (wer's selbst entdeckt, kriegt an Orden!), Zwillinge, Mutter & Tochter... etc.

Ich stell nur ein Panel von 10 rein. Der Link zu seiner Seite und den übrigen Panelen bitte dann selbst anklicken. Copyright liegt selbstverständlich bei ihm. Es zahlt sich aus sich so etwas in Ruhe anzusehen. :daumen:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/homeAnhang anzeigen 780306

CYA!

danke dir für diesen beitrag !!!!! wunderschöne bilder auf seiner homepage.

das is der springende Punkt...

:hmm: springen könnens auch? :shock:

Und was genau hat jetzt die Schwanzgröße mit der Größe der Schamlippen zu tun? :hmm:

ist doch klar :roll:
großer schwanz für große schamlippen, kleiner schwanz für kleine schamlippen :lol:

ach... ich verlang immer im vorhinein ein Foto von den Lippen... natürlich mit Lineal daneben...

:hmm: die meisten werden sicher so ein foto immer mit sich tragen :haha:

jeder hat doch so seine Vorlieben :roll:

Für die Auswahl meiner Frau waren andere Eigenschaften relevant.:mrgreen:

jede Pussy ist anders aber jede auf ihre Art eine eigene Schönheit:roll: . wichtig ist der Genuss für jeden der Partner !;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben