L
Gast
(Gelöschter Account)
Da ja Schwänze auch verschieden sind, sind ja die Vaginas ja auch ... nie selbst darüber nach gedacht bis ich die von ner Freundin sah
Was euch Kerlen ist wichtiger - oder überhaupt Wurscht ... Große , kleine oder gar keine Inneren Schamlippen ... dann höre ich oft , kleine und enge, große und breite - kann man das wirklich so beschreiben ? Und spürt ihr das wenn ihr in eine Eindringts das die Eng und klein ist oder breit und groß
???
An die Frauen - fühlt die Frau mehr oder weniger mit Große oder kleine oder gar keine Schamlippen, haben die ne Bedeutung für unsa Körper ???
Sind das doofe Fragen ?
Was euch Kerlen ist wichtiger - oder überhaupt Wurscht ... Große , kleine oder gar keine Inneren Schamlippen ... dann höre ich oft , kleine und enge, große und breite - kann man das wirklich so beschreiben ? Und spürt ihr das wenn ihr in eine Eindringts das die Eng und klein ist oder breit und groß
??? An die Frauen - fühlt die Frau mehr oder weniger mit Große oder kleine oder gar keine Schamlippen, haben die ne Bedeutung für unsa Körper ???
Sind das doofe Fragen ?