- Reaktionen
- 540
57 zu 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das gehts hier nichthab auch nix gegen zuhörer oder zuseher
Wie habt ihr euch kennengelernt?Aktuell sogar.
ich bin 45 Jahre alt, er 19 Jahre alt.![]()
des glaub i dir gernMachte trotzdem noch Spaß,

Hmmm, da irrst Du dich bestimmt, denn ich bin 76 J. und 2-3 x die Woche geht noch ganz gut!Es ist noch nicht lange her, ich war also knapp 40 Jahre alt und der Herr war mind. 30 Jahre älter. Bis 60+ passt es allgemein ja noch aber ab 70+ macht es weniger Sinn.
Nicht zu glauben gggIch 16und er 75jahre
waunst sölba 80 bist wirds schwierig - mit 90 unmöglichAllerdings findet man diese leider echt schwer.

hast du das für Geld gemacht, war das freiwillig von deiner Seite? wie dem auch sei l, das muss man nicht kommentieren, das ist mehr als grenzwertig...Ich 16und er 75jahre
find ich auch extrem. bei allem Respekt, jeder wird mal alt, aber in deinem Alter hätte ich eine andere Zielgruppe. Aber je nachdem wie man aussieht und sich fühlt.Bei mir war die älteste Frau 82 Jahre alt und ich in den hohen Vierzigern. Machte trotzdem noch Spaß, weil Sie sehr offen war. Zog sich gleich komplett aus, obwohl ich das lieber selbst mache bei den Damen. Dann holte Sie gleich den Dildo unter dem Kopfkissen hervor und verschaffte sich Lust oder wollte mich anheizen, was allerdings gar nicht nötig war.
Hi Alpex, auch wenn ich mit 62 Jahren und eigentlich schon immer auf die älteren Dame stehe, hat das nichts mit meinem Aussehen zu tun. Ja, die älteste Dame die ich verwöhnen durfte war 82 Jahre und ich in den hohen Vierzigern. Das ist nun einmal mein Faible. Mancher mag rothaarige oder Blonde, wieder Andere stehen auf mollige oder schlanke Damen. Ich stehe hald eben auf die reiferen Damen.hast du das für Geld gemacht, war das freiwillig von deiner Seite? wie dem auch sei l, das muss man nicht kommentieren, das ist mehr als grenzwertig...
find ich auch extrem. bei allem Respekt, jeder wird mal alt, aber in deinem Alter hätte ich eine andere Zielgruppe. Aber je nachdem wie man aussieht und sich fühlt.
bravo - die kranken - kassen können eh ned wirklich helfenAlles in Allem tue ich sehr viel, um bis ins hohe Alter auch sexuell aktiv zu sein.
a kleines weissbierIch trinke nur mäßig Alkohol
ich würde schon oft sagen 20 - 30 jährigebesser beinand als so mancher 50 jähriger.