Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist noch nicht lange her, ich war also knapp 40 Jahre alt und der Herr war mind. 30 Jahre älter. Bis 60+ passt es allgemein ja noch aber ab 70+ macht es weniger Sinn.
Hmmm, da irrst Du dich bestimmt, denn ich bin 76 J. und 2-3 x die Woche geht noch ganz gut!

O.K. das kommt stark darauf an wie die Partnerin dazu steht und auch noch für den Partner optisch rüber kommt und Interesse hat am Ficken im Alter.

Es muss halt passen!!*g*

U. u. H,

Ich 16und er 75jahre
hast du das für Geld gemacht, war das freiwillig von deiner Seite? wie dem auch sei l, das muss man nicht kommentieren, das ist mehr als grenzwertig...

Bei mir war die älteste Frau 82 Jahre alt und ich in den hohen Vierzigern. Machte trotzdem noch Spaß, weil Sie sehr offen war. Zog sich gleich komplett aus, obwohl ich das lieber selbst mache bei den Damen. Dann holte Sie gleich den Dildo unter dem Kopfkissen hervor und verschaffte sich Lust oder wollte mich anheizen, was allerdings gar nicht nötig war.
find ich auch extrem. bei allem Respekt, jeder wird mal alt, aber in deinem Alter hätte ich eine andere Zielgruppe. Aber je nachdem wie man aussieht und sich fühlt.

Kommt auf den Mann an,ein bekannter war mit 75 vom Body und auch Gesicht besser beinand als so mancher 50 jähriger.der Gute war bis 85 durch trainiert braun gebrannt und würde 97

hast du das für Geld gemacht, war das freiwillig von deiner Seite? wie dem auch sei l, das muss man nicht kommentieren, das ist mehr als grenzwertig...

find ich auch extrem. bei allem Respekt, jeder wird mal alt, aber in deinem Alter hätte ich eine andere Zielgruppe. Aber je nachdem wie man aussieht und sich fühlt.
Hi Alpex, auch wenn ich mit 62 Jahren und eigentlich schon immer auf die älteren Dame stehe, hat das nichts mit meinem Aussehen zu tun. Ja, die älteste Dame die ich verwöhnen durfte war 82 Jahre und ich in den hohen Vierzigern. Das ist nun einmal mein Faible. Mancher mag rothaarige oder Blonde, wieder Andere stehen auf mollige oder schlanke Damen. Ich stehe hald eben auf die reiferen Damen.
Auf jedem Fall fühle ich mich sehr wohl und sein Aussehen selbst zu beurteilen das mag ich nicht. Denke das ich als der nette Nachbar von nebenan durchgehe.
Ich bin von kompakter Figur, ohne mollig zu sein. Habe noch volles braunes Haar. Bin schon seit über 15 Jahre Vegetarier, Nichtraucher und mache etwas Sport. So spiele ich jede Woche drei Stunden Bowling 🎳 am Stück, entweder mit zwei Freunden, aber auch öfters alleine. Da powere ich mich dann immer aus. Das meiste was ich schaffte, waren 21 Spiele in knapp drei Stunden. Da heißt es Ball auf Ball nach vorne zu bringen. Mein Durchschnitt waren damals 168 Pins. Also nicht nur sinnlos den Ball los werden, sondern ich treffe auch recht gut. Dann gehe ich noch einmal im Monat zum Schießen. Fahre auch sehr gerne mit dem Mountainbike durch die Felder und Wälder oder auch gerne an der Isar entlang. Zusätzlich gehe ich auch noch zweimal in der Woche zum Fitness.
Ich trinke nur mäßig Alkohol und habe sehr gute Blutwerte.
Alles in Allem tue ich sehr viel, um bis ins hohe Alter auch sexuell aktiv zu sein.

Zurück
Oben