A
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, der Pillemann ist eben da. So wie er angewachsen ist. Bringt nix sich zu beklagen. Von denen ich weiß, dass sie damit Probleme haben, sprechen ohnehin nur von der Größe und Dicke, nicht aber über die Form, Krümmung oder generell dem aussehen.Vielleicht nicht wie sie deinen Schwanz findet, aber es ist schon prägend denke ich, wie zufrieden oder unzufrieden ER mit seinem Schwanz ist. Das kann dann vielleicht auch unbewusst zu gewissen Blockaden führen.
Ich geb dir Recht, jeder macht sich da mal mehr oder weniger Gedanken zu. Es sollte nur nicht zum Lebensinhalt gehören.
Buhoa... ne so gar nicht meine Art. Am liebsten so wenig wie möglich absprechen und beim Sex dann rausfinden, obs stimmt oder nicht.
Ich glaub, ich drücke mich da gerade etwas falsch aus. Es geht nicht direkt ums absprechen, aber generell ums reden. Ich kann nen kleinen Schwanz haben, wenn der Partner aber wie angewurzelt da liegt, nicht aus sich raus kommt, dann ist der dominate Part eben der, der was kurzes in der Hose hat. Das gibt's dann wohl in allen Konstellationen.