Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Vielleicht nicht wie sie deinen Schwanz findet, aber es ist schon prägend denke ich, wie zufrieden oder unzufrieden ER mit seinem Schwanz ist. Das kann dann vielleicht auch unbewusst zu gewissen Blockaden führen.
Naja, der Pillemann ist eben da. So wie er angewachsen ist. Bringt nix sich zu beklagen. Von denen ich weiß, dass sie damit Probleme haben, sprechen ohnehin nur von der Größe und Dicke, nicht aber über die Form, Krümmung oder generell dem aussehen.

Ich geb dir Recht, jeder macht sich da mal mehr oder weniger Gedanken zu. Es sollte nur nicht zum Lebensinhalt gehören.

Buhoa... ne so gar nicht meine Art. Am liebsten so wenig wie möglich absprechen und beim Sex dann rausfinden, obs stimmt oder nicht.

Ich glaub, ich drücke mich da gerade etwas falsch aus. Es geht nicht direkt ums absprechen, aber generell ums reden. Ich kann nen kleinen Schwanz haben, wenn der Partner aber wie angewurzelt da liegt, nicht aus sich raus kommt, dann ist der dominate Part eben der, der was kurzes in der Hose hat. Das gibt's dann wohl in allen Konstellationen.

Thesen bilden ja nicht zwingend immer die Realität ab. So wie Ausnahmen die Regel nicht aufheben....aber ich kann die These ja auch nur aus meinen Erfahrungsschatz bestätigen. Muss ja nicht so sein.
Ja natürlich :)

Trotzdem, bei dieser These gäbe es nicht eine so naheliegende Erklärung wie bei meiner...

Frauen mit kleinen Brüsten haben weniger Selbstwert beim Sex und fühlen sich darum in der devoten Rolle wohler? Hmm vielleicht... Wobei neee, meine devote Ader war schon da, bevor meine Brüste überhaupt zu wachsen anfingen konnten... So gesehen ist Dackeldames Wink schon gerechtfertigt.

Ich geb dir Recht, jeder macht sich da mal mehr oder weniger Gedanken zu. Es sollte nur nicht zum Lebensinhalt gehören.

Es zum Lebensinhalt machen zu müssen, wäre auch mehr traurig als was anderes.

Ich glaub, ich drücke mich da gerade etwas falsch aus. Es geht nicht direkt ums absprechen, aber generell ums reden. Ich kann nen kleinen Schwanz haben, wenn der Partner aber wie angewurzelt da liegt, nicht aus sich raus kommt, dann ist der dominate Part eben der, der was kurzes in der Hose hat. Das gibt's dann wohl in allen Konstellationen.

Verwechsele dominantes Verhalten nicht mit aktivem Verhalten. Ich weiss aus Erfahrung, dass man auch passiv sehr dominant sein kann :fies:

Ja natürlich :)

Trotzdem, bei dieser These gäbe es nicht eine so naheliegende Erklärung wie bei meiner...

Frauen mit kleinen Brüsten haben weniger Selbstwert beim Sex und fühlen sich darum in der devoten Rolle wohler? Hmm vielleicht... Wobei neee, meine devote Ader war schon da, bevor meine Brüste überhaupt zu wachsen anfingen konnten... So gesehen ist Dackeldames Wink schon gerechtfertigt.
Die beste kombination ist doch wenn keiner Dominant ist und beide Devot sind:sie mit kleinen Brüsten und er mir einem Durchschnitt Schwanz,daraus kann der Beste Sex resultieren,da keiner keine Erwartungen hat!!

Da ich heute frei habe, das Wetter scheisse ist und Meiner am arbeiten ist und irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss, kommt von mir jetzt mal ein Penisthread :D

Wobei ich trotz des Themas, die Frage eigentlich ernst meine.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber?

Es gibt zwar Männer mit kleineren, die auch gerne dominanter sind/wären, aber irgendwie kommt das nicht wirklich so rüber und mutet eher nach verkrampften dominant sein wollen an...

Das Umgekehrte habe ich noch nicht wirklich erlebt, da Männer die im Bett devot sein wollen, das bei mir nicht ausleben können. So hatte ich mit normal bis eher klein Schwänzigen Männern einfach nur normalen Sex. Mir ist aber schon aufgefallen, zB hier im EF, dass nicht selten klein gebaute Männer devote Neigungen haben. Zufall?

Ob großer Schwanz, oder kleiner Schwanz ... im Zusammenhang mit devot, oder gar dominiert bekomme ich nur dann mit, wenn MANN mir damit ins Gesicht schlägt. (... keine Sorge ... nur ein bisschen „tätscheln“)
Aber ja ... das geht natürlich mit den größeren Schwänzen besser.

Thema vom Thread, glaube ehrlichbgesagt nicht das, dass wirklichbden unteschied macht ob man einen großen oder kleinen hat, ich glaube das es generell eher an der psyche des jeweiligen Typen liegt, wieso er sich eher beim Sex dominant oder devot zeigt, sicher mag es auch eng mit der Selbstsicherheit des jeweiligen verknüpft sein aber ob es dann letztentlich wirklich so ist, denke ich nicht. Glaube auch ein großer Punkt wie sehr einfühlsam man sich in dieser Situation gibt, kippt es über wirkt es entweder devot oder dominant. Bei Studienversuchen gerne melden:rofl: was man nicht alles tut für die Wissenschaft:lol:

Ist ein Loch im Sommer ein anderes wie im Frühling, Herbst oder Winter? Hm das muss ich mal testen

Zurück
Oben