Schwanzpflege

Servusle meine Lieben.

Mal eine Frage in die geschätzte (nicht nur Männer-) Runde.

Wie pflegt ihr eure gepeinigten Schwänze?

Es ist ja so - wenn du, was ja vorkommen soll, ein paar mal hintereinander Sex hattest, oder - wie bei uns letztens der Fall - dir deine Holde die Eichel so dermaßen geil und hart abwichst, oder - is mir auch schon passiert - dass wenn du mit deiner Eichel zu fest oder zu lange an ihrer Muschi reibst, diese sich dann rötet und schmerzt, also die Eichel 😅.
Bepanthen ist ganz ok für den Fall - ich würd aber lieber vorbeugen.
Was ganz ok ist, ist Cocosfett, mit welchem ich mir (oder auch sie) nach Dusche oder Bad den Schwanz eincreme.
Meine Eichel ist leider sehr berührungsempfindlich - geht's euch da ähnlich?

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr eure Schwänze pflegt?

Schließlich soll er ja seinen Dienst vollbringen - so wie sie es möchte 😇

Und weil frau Fachfrau scheint beim Thema Körperpflege, dürfen sie freilich auch antworten - würde mich sehr freuen 😊

Ohne Symbolbild
Wenn eine Frau meint sie müsste mein bestes Stück quälen und malträtieren würde es keine Wiederholung geben.

Servusle meine Lieben.

Mal eine Frage in die geschätzte (nicht nur Männer-) Runde.

Wie pflegt ihr eure gepeinigten Schwänze?

Es ist ja so - wenn du, was ja vorkommen soll, ein paar mal hintereinander Sex hattest, oder - wie bei uns letztens der Fall - dir deine Holde die Eichel so dermaßen geil und hart abwichst, oder - is mir auch schon passiert - dass wenn du mit deiner Eichel zu fest oder zu lange an ihrer Muschi reibst, diese sich dann rötet und schmerzt, also die Eichel 😅.
Bepanthen ist ganz ok für den Fall - ich würd aber lieber vorbeugen.
Was ganz ok ist, ist Cocosfett, mit welchem ich mir (oder auch sie) nach Dusche oder Bad den Schwanz eincreme.
Meine Eichel ist leider sehr berührungsempfindlich - geht's euch da ähnlich?

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr eure Schwänze pflegt?

Schließlich soll er ja seinen Dienst vollbringen - so wie sie es möchte 😇

Und weil frau Fachfrau scheint beim Thema Körperpflege, dürfen sie freilich auch antworten - würde mich sehr freuen 😊

Ohne Symbolbild
Enthaltsamkeit

Zurück
Oben