- Reaktionen
- 73.225
- Checks
- 20
Warum sollte man das nicht wollen?Aber Du wirst doch auch nicht jeden Tag blasen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das nicht wollen?Aber Du wirst doch auch nicht jeden Tag blasen wollen?
Wenn eine Frau meint sie müsste mein bestes Stück quälen und malträtieren würde es keine Wiederholung geben.Servusle meine Lieben.
Mal eine Frage in die geschätzte (nicht nur Männer-) Runde.
Wie pflegt ihr eure gepeinigten Schwänze?
Es ist ja so - wenn du, was ja vorkommen soll, ein paar mal hintereinander Sex hattest, oder - wie bei uns letztens der Fall - dir deine Holde die Eichel so dermaßen geil und hart abwichst, oder - is mir auch schon passiert - dass wenn du mit deiner Eichel zu fest oder zu lange an ihrer Muschi reibst, diese sich dann rötet und schmerzt, also die Eichel.
Bepanthen ist ganz ok für den Fall - ich würd aber lieber vorbeugen.
Was ganz ok ist, ist Cocosfett, mit welchem ich mir (oder auch sie) nach Dusche oder Bad den Schwanz eincreme.
Meine Eichel ist leider sehr berührungsempfindlich - geht's euch da ähnlich?
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr eure Schwänze pflegt?
Schließlich soll er ja seinen Dienst vollbringen - so wie sie es möchte
Und weil frau Fachfrau scheint beim Thema Körperpflege, dürfen sie freilich auch antworten - würde mich sehr freuen
Ohne Symbolbild
Danach im Salat!Hm...cooler Tipp
Vorher oder hinterher?
EnthaltsamkeitServusle meine Lieben.
Mal eine Frage in die geschätzte (nicht nur Männer-) Runde.
Wie pflegt ihr eure gepeinigten Schwänze?
Es ist ja so - wenn du, was ja vorkommen soll, ein paar mal hintereinander Sex hattest, oder - wie bei uns letztens der Fall - dir deine Holde die Eichel so dermaßen geil und hart abwichst, oder - is mir auch schon passiert - dass wenn du mit deiner Eichel zu fest oder zu lange an ihrer Muschi reibst, diese sich dann rötet und schmerzt, also die Eichel.
Bepanthen ist ganz ok für den Fall - ich würd aber lieber vorbeugen.
Was ganz ok ist, ist Cocosfett, mit welchem ich mir (oder auch sie) nach Dusche oder Bad den Schwanz eincreme.
Meine Eichel ist leider sehr berührungsempfindlich - geht's euch da ähnlich?
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr eure Schwänze pflegt?
Schließlich soll er ja seinen Dienst vollbringen - so wie sie es möchte
Und weil frau Fachfrau scheint beim Thema Körperpflege, dürfen sie freilich auch antworten - würde mich sehr freuen
Ohne Symbolbild
ha joNoch mehr??
Warum sollte man das nicht wollen?
Naja, das wäre ja dann mit allen sexuellen Handlungen so. Hast es schon aufgegeben? Oder langweilst dich halt einfach dabei?Hi,
irgendwann wird es langweilig...
LG Tom
Dir vielleicht. Bist ja eh kein Fan davon, wenn ich das richtig gelesen habe.Hi,
irgendwann wird es langweilig...
LG Tom
Naja, das wäre ja dann mit allen sexuellen Handlungen so. Hast es schon aufgegeben? Oder langweilst dich halt einfach dabei?![]()
Das ist wie jeden Tag, Schnitzel mit Kartoffelsalat, irgendwann wirds langweiligNaja, das wäre ja dann mit allen sexuellen Handlungen so. Hast es schon aufgegeben? Oder langweilst dich halt einfach dabei?![]()
Wie konserviert du denn deinen Schniepel?Das ist wie jeden Tag, Schnitzel mit Kartoffelsalat, irgendwann wirds langweilig![]()
Ich finde eher es ist wie der erste Kaffee am Tag - äußerst wohltuend und nicht zu vernachlässigen.Das ist wie jeden Tag, Schnitzel mit Kartoffelsalat, irgendwann wirds langweilig![]()
Wie konserviert du denn deinen Schniepel?
In Deiner Virtuellen MuschiWie konserviert du denn deinen Schniepel?
Ich muss immerIch finde eher es ist wie der erste Kaffee am Tag - äußerst wohltuend und nicht zu vernachlässigen.
Du bist ja ein FerkelIn Deiner Virtuellen Muschi![]()
Ja klar..Mann lässt es einfach über sich ergehen, man kann ja eh nix machenHi,
ich kann mich eh nicht wehren. Wer würde schon "nein" sagen.....
LG Tom

Ja klar..Mann lässt es einfach über sich ergehen, man kann ja eh nix machen![]()