Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Eh.. kenne nur Schlaglöcher, kann man wenn man so auf Fetische denkt auch als pseudonym für was anderes nehmen

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten, ich kann diese These aus meiner persönlichen Erfahrung nicht bestätigen. Mir sind recht unterschiedlich gebaute und veranlagte Männer "untergekommen" (oder sollte ich besser sagen, haben mich manchmal "überkommen" ;)), da war keine Tendenz auszumachen.
Genauso wenig, wie ich sagen könnte, dass größer gebaute Männer besser beim Sex sind oder kleiner ausgestattete generell fantasievoller, um ihr (vermeintliches) Defizit wieder wettzumachen. Menschen (und somit auch Männer und ihre Genitalien :D) sind absolut verschieden und das ist auch gut so.
Schließlich geht's ja nicht um irgendwelche EU- Normen sondern um Individualität...was die Sache meiner Meinung nach nur noch spannender macht.:cool:

Schwanzgrösse kann sich im Kopf eines Mannes auch manifestieren und dementsprechend sein Sexualleben prägen.

Nicht nur sein Sexualleben, sondern auch sein gesamtes Verhalten incl. Selbstzweifel. Und das kann sich durchaus ins Krankhafte steigern. Insofern ist die Fülle an Schwanzgrößen-Threads hier schon verständlich. Der Einfluss der Sexualität auf das menschliche Alltags-Verhalten ist nicht zu unterschätzen.

Und hier ist eben zwischen "natürlicher" Dominanz oder Unterwürfigkeit und Verhaltensstörungen oft nur schwer zu unterscheiden. Starke Persönlichkeiten haben es nicht nötig auf dominant zu machen. Man spürt auch schnell, ob jemand wirklich stark ist oder sich künstlich aufplustert und sich nur lächerlich macht.

Aber eines muss ich jetzt mal dazu sagen, eigentlich ist es bedenklich wieviel man sich über das Thema Sex gedanken macht, nicht jetzt nur ob er gut oder schlecht war, welche Art er gewesen ist, wo er stattgefunden hat, wann oder durch was es dazu gekommen ist, sondern es wird alles bis ins kleinste Detail zerpflückt, damit man schon mit einer gewissen Vorahnung ins nächste Geschehen schreitet, mit den Gedanken.. oh jetzt wird sicher das, oder dies geschehen, als es einfach passieren zu lassen und den Moment zu genießen.

Und ja ich weiß es ist ein Thema, um zu diskutieren und zu schreiben, seine Erfahrungen miteinander zu teilen, ist ja alles gut.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber?
Auch wenn ich Deine Vorstellung von Grösse durchaus erfülle, ist da nix mit Dominanz. Am liebsten lieg ich, eine Tschick zwischen den Lippen, auf dem Rücken und lass "sie" machen. :rolleyes:
P.S. Und das mit den Sternen ist immer noch nicht. :D

Da ich heute frei habe, das Wetter scheisse ist und Meiner am arbeiten ist und irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss, kommt von mir jetzt mal ein Penisthread :D

Wobei ich trotz des Themas, die Frage eigentlich ernst meine.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber?

Es gibt zwar Männer mit kleineren, die auch gerne dominanter sind/wären, aber irgendwie kommt das nicht wirklich so rüber und mutet eher nach verkrampften dominant sein wollen an...

Das Umgekehrte habe ich noch nicht wirklich erlebt, da Männer die im Bett devot sein wollen, das bei mir nicht ausleben können. So hatte ich mit normal bis eher klein Schwänzigen Männern einfach nur normalen Sex. Mir ist aber schon aufgefallen, zB hier im EF, dass nicht selten klein gebaute Männer devote Neigungen haben. Zufall?

Aus rein persönlicher Erfahrung würde ich es nicht so sehen.
Meine bessere Hälfte zw ~17-18cm kann es ganz gut dom zu sein.

Ich würde aus dem real life eher sogar behaupten, dass es mit dem Gesamterscheinungsbild zu tun hat.

Ist der Mann eher dünn und/oder sogar kleiner als ich (was leider eher die Regel als Ausnahme ist :( ) waren sie bei mir eher devoter bzw. Wenn ich gesagt habe ich mag es bei Männern eher dominanter wirkte es fast peinlich unabhängig von der Schwanzgrösse.
Bei "gestandenen Männern" gross und/oder körperlich gut gebaut kam das von selbst und war meistens authentisch.

Aber was ich hier im EF so virtuell mitbekommen habe gebe ich dir recht.
Aber virtuell sinds alle "stark" :D

irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss,
Wart doch einfach bis nach der Arbeit, dann wird dein Sommerloch schon gestopft.:D
Von welcher Zahl der Probanden reden wir hier um einen Trend abzuleiten?

Im Gay/Sissy-Bereich ist es nicht unüblich dass devote Partner durchaus überdurchschnittlich gut bestückt sind.
Bezweifle dass es eine starke Korrelation von Dominanz mit der Penisgröße gibt.
Klingt eher nach einem ungenau simplen Erklärungsversuch für einen wesentlich komplexeren Sachverhalt, für dessen Verständnis man keine ausreichenden Informationen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute frei habe, das Wetter scheisse ist und Meiner am arbeiten ist und irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss, kommt von mir jetzt mal ein Penisthread :D

Wobei ich trotz des Themas, die Frage eigentlich ernst meine.

Es gibt zwar Männer mit kleineren, die auch gerne dominanter sind/wären, aber irgendwie kommt das nicht wirklich so rüber und mutet eher nach verkrampften dominant sein wollen an...

Das Umgekehrte habe ich noch nicht wirklich erlebt, da Männer die im Bett devot sein wollen, das bei mir nicht ausleben können. So hatte ich mit normal bis eher klein Schwänzigen Männern einfach nur normalen Sex. Mir ist aber schon aufgefallen, zB hier im EF, dass nicht selten klein gebaute Männer devote Neigungen haben. Zufall?

Nein, dominant/devot sein hat absolut keinen Zusammenhang mit der Penisgröße

Zurück
Oben