Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.443
Checks
1
Da ich heute frei habe, das Wetter scheisse ist und Meiner am arbeiten ist und irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss, kommt von mir jetzt mal ein Penisthread :D

Wobei ich trotz des Themas, die Frage eigentlich ernst meine.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber?

Es gibt zwar Männer mit kleineren, die auch gerne dominanter sind/wären, aber irgendwie kommt das nicht wirklich so rüber und mutet eher nach verkrampften dominant sein wollen an...

Das Umgekehrte habe ich noch nicht wirklich erlebt, da Männer die im Bett devot sein wollen, das bei mir nicht ausleben können. So hatte ich mit normal bis eher klein Schwänzigen Männern einfach nur normalen Sex. Mir ist aber schon aufgefallen, zB hier im EF, dass nicht selten klein gebaute Männer devote Neigungen haben. Zufall?

Als Mann kann ich da nicht gut mitreden, da ist Feedback von den Frauen gefragt. Aber sollte deine These stimmen, so weiß ich nun, woher meine dominate Ader stammt ;)

Würd ich nicht sagen. Selbstsicherheit und Selbstwert in sexueller Hinsicht eher.

Ich hab so statistisches Mittelmaß oder bin unterdurchschnittlich (wenn man dem glauben kann womit alle im EF angeben). Ich kann eine dominante Rolle einnehmen und fühl mich auch recht wohl darin. Würde sogar behaupten ich bin Switcher mit Tendenz zur dominanten Seite. Aber das erfordert ein gewisses Maß an Vertrauen und Bekanntschaft mit einer Frau. Von Tag 1 weg... eher schwierig und nur wenn ich wirklich weiß was geht oder wo Grenzen sind oder die Motivation dahinter verstehe.

Ob das jetzt mit der Schwanzgröße zu tun hat... keine Ahnung. Ich nehme eben eher an mit Selbstsicherheit. Und die kann wiederum ziemlich heftig durch die Schwanzgröße beeinflusst werden. Oder auch nicht. Das ist wohl ziemlich individuell.

Es gibt zwar Männer mit kleineren, die auch gerne dominanter sind/wären, aber irgendwie kommt das nicht wirklich so rüber und mutet eher nach verkrampften dominant sein wollen an...

...ich habe keine Beobachtungen diesbezüglich, aber ich könnte mir vorstellen, dass Männer mit kleineren Schwänzen, falls Dom veranlagt, sehr wohl durch Phantasie und Erfahrung gut ankommen könnten:rolleyes::)

Würd ich nicht sagen. Selbstsicherheit und Selbstwert in sexueller Hinsicht eher.

Ja, so hät ich das auch erklärt. Aber noch weiss ich ja gar nicht, ob meine These stimmt. Ich hatte persönlich zu wenig Sexuallpartners, so das die Stichproben (haha Stich...^^) für eine aussagekräftige Aussage zu klein ausfallen :D

Hmm ja aber ich red hier nicht umbedingt von klassischen Doms aus dem BDSM Bereich, die nur bespielen und nicht ficken (solche Spielarten sagen mir auch nicht zu). Ich red von Männern, die so ne natürliche dominante Art an den Tag legen.
Abseits der spielerischen Dominanz - also eben auch mit Hilfsmitteln - hat die größe des Schwanzes bei bestimmten Eindringungsarten natürlich gewisse Vorteile. Ich nenne jetzt beispielsweise mal ganz höflich den Mund der Frau :lalala:

Da ich heute frei habe, das Wetter scheisse ist und Meiner am arbeiten ist und irgendwer das Sommerloch ja stopfen muss, kommt von mir jetzt mal ein Penisthread :D

Wobei ich trotz des Themas, die Frage eigentlich ernst meine.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber?

Das Umgekehrte habe ich noch nicht wirklich erlebt, da Männer die im Bett devot sein wollen, das bei mir nicht ausleben können. So hatte ich mit normal bis eher klein Schwänzigen Männern einfach nur normalen Sex. Mir ist aber schon aufgefallen, zB hier im EF, dass nicht selten klein gebaute Männer devote Neigungen haben. Zufall?
Hahahaha darüber werde ich heute nachdenken!

Ja, so hät ich das auch erklärt. Aber noch weiss ich ja gar nicht, ob meine These stimmt. Ich hatte persönlich zu wenig Sexuallpartners, so das die Stichproben (haha Stich...^^) für eine aussagekräftige Aussage zu klein ausfallen :D
Dann teil ich dir da gerne meine Erfahrung aus erster Hand und vergrößer deine Probegruppe ein wenig:

Bei mir würd ichs direkt an diesem sexuellen Selbstwert festmachen. Und dominant sein kann ich wenn ich weiß dass einer Frau meine Bestückung reicht und ich sie sexuell glücklich machen kann. Dann übernehm ich irgendwie ganz natürlich die Kontrolle darüber das zu tun, sie in Stimmung zu bringen und generell eben eine dominante Rolle im Sexleben.
Bei ersten Treffen oder wenn ich mir meiner da nicht so sicher bin... eben schwieriger. Aber ich tendiere immer wieder zu Frauen die dann gewisse devote Bedürfnisse an sich selbst entdecken oder entwickeln. Das ergab sich dann aber immer über Monate oder Jahre und ich bin in meinen Beziehungen jedes Mal in eine Domrolle hinein gewachsen. War nie mein konkreter Plan aber das was halt passiert ist.

interessante beobachtung. meinst dominanz nur im bett oder generell in allen situationen? dominantes bzw. devotes verhalten ist oft auch abhaengig von der aktuellen gruppe an menschen, situation usw.

Bei mir würd ichs direkt an diesem sexuellen Selbstwert festmachen. Und dominant sein kann ich wenn ich weiß dass einer Frau meine Bestückung reicht und ich sie sexuell glücklich machen kann. Dann übernehm ich irgendwie ganz natürlich die Kontrolle darüber das zu tun, sie in Stimmung zu bringen und generell eben eine dominante Rolle im Sexleben.
Bei ersten Treffen oder wenn ich mir meiner da nicht so sicher bin... eben schwieriger. Aber ich tendiere immer wieder zu Frauen die dann gewisse devote Bedürfnisse an sich selbst entdecken oder entwickeln. Das ergab sich dann aber immer über Monate oder Jahre und ich bin in meinen Beziehungen jedes Mal in eine Domrolle hinein gewachsen. War nie mein konkreter Plan aber das was halt passiert ist.

Für mich zeigt es sich ziemlich schnell, ob ein Mann dominant veranlagt ist, oder nicht. Du zweifelst zu schnell. Brauchst irgendwie eine Sicherheit von der Frau, dass du ihr genügst. Natürlich dominante Männer haben diese Zweifel nicht und das merkt man als Frau sofort. (Also ich jedenfalls...). Ein hineinwachsen in diese Rolle hat nach meinen Erfahrungen für mich noch nie funktioniert.

interessante beobachtung. meinst dominanz nur im bett oder generell in allen situationen? dominantes bzw. devotes verhalten ist oft auch abhaengig von der aktuellen gruppe an menschen, situation usw.
Nur im Bett. Ich hatte schon einen, der war im Alltag unscheinbar, ruhig und so gar nicht dominant (aber eine gewisse Selbstsicherheit hatte er), aber im Bett ganz klar dominant. Generell, dominante Männer im Alltag sind meist im Bett nicht wirklich dominant... Mutieren da eher zum Duracellficker... ganz schlimm ^^ (zumindest nach meiner geringen Erfahrung... also eigentlich hatte ich erst einen der so war... darum darf ich eigentlich auch nicht von generell sprechen ^^)

Wahrscheinlich nicht ganz. Aber ich würde da eher das Wort Selbstsicherheit verwenden.
Es scheint in der Männerwelt das Gerücht umzugehen, dass ein großer Schwanz das allerbeste auf der Welt ist. Männer mit großen Schwänzen sind daher ev von Anfang an etwas selbstsicherer.

Solltest du wirklich dominant meinen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch kleinbestückte Herren herrlich dominant sein können.

Wahrscheinlich nicht ganz. Aber ich würde da eher das Wort Selbstsicherheit verwenden.
Es scheint in der Männerwelt das Gerücht umzugehen, dass ein großer Schwanz das allerbeste auf der Welt ist. Männer mit großen Schwänzen sind daher ev von Anfang an etwas selbstsicherer.

Solltest du wirklich dominant meinen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch kleinbestückte Herren herrlich dominant sein können.
Tja... was ist oder macht Dominanz aus? Ich denke diese Frage alleine würde schon ein Thread füllen ;)

Zurück
Oben