Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten, ich kann diese These aus meiner persönlichen Erfahrung nicht bestätigen. Mir sind recht unterschiedlich gebaute und veranlagte Männer "untergekommen" (oder sollte ich besser sagen, haben mich manchmal "überkommen" ;)), da war keine Tendenz auszumachen.
Genauso wenig, wie ich sagen könnte, dass größer gebaute Männer besser beim Sex sind oder kleiner ausgestattete generell fantasievoller, um ihr (vermeintliches) Defizit wieder wettzumachen. Menschen (und somit auch Männer und ihre Genitalien :D) sind absolut verschieden und das ist auch gut so.
Schließlich geht's ja nicht um irgendwelche EU- Normen sondern um Individualität...was die Sache meiner Meinung nach nur noch spannender macht.:cool:
Nein, dominant/devot sein hat absolut keinen Zusammenhang mit der Penisgröße

Ah gut, mal das weibliche Geschlecht, dass sich zu Wort meldet :up:

Ich hatte in meinem Leben gerade mal 16 Sexpartners. Davon waren 4 besser bestückt als die Norm und genau diese vier waren auch schön natürlich dominant im Bett, wie ichs gerne hab. (um auch gleich noch auf deine Frage @Mitglied #352139 zu antworten).

Der Rest konnte das nicht, auch wenn sie es gewollt hätten... Ich vermutete ja von Anfang an, dass das eher Zufall bis jetzt war, denn so einfach kanns doch nicht sein, oder? ;)

... Mir ist aufgefallen, dass Männer mit grösseren Schwänzen (so ab ca 17cm und nicht zu dünn), grundsätzlich dominanter im Bett sind. War das bis jetzt eher Zufall oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es ev auch an meiner Wahrnehmung selber? ...

Ich stelle hiermit These und Umkehrschluss auf, dass bei dominanten Männern der Penis solange wächst (auch in die Breite), wahrscheinlich durch ausgiebiges "Training" (ist ja schließlich auch nur ein Muskel), bis er zur jeweiligen Veranlagung des Trägers passt. Bei Jugendlichen, die sich noch unsicher sind und deren Persönlichkeit noch nicht ausgereift ist, können Abweichungen von Penisgröße und Dominanzverhalten vorkommen, ab einem gewissen Alter (50+) halte ich das für ausgeschlossen! :lehrer:

Ah gut, mal das weibliche Geschlecht, dass sich zu Wort meldet :up:

Ich hatte in meinem Leben gerade mal 16 Sexpartners. Davon waren 4 besser bestückt als die Norm und genau diese vier waren auch schön natürlich dominant im Bett, wie ichs gerne hab. (um auch gleich noch auf deine Frage @Mitglied #352139 zu antworten).

Der Rest konnte das nicht, auch wenn sie es gewollt hätten... Ich vermutete ja von Anfang an, dass das eher Zufall bis jetzt war, denn so einfach kanns doch nicht sein, oder? ;)

Für jedes kommende Angebot, dass jemand die Nummer 17 sein und dich vom Gegenteil deiner These überzeugen will hätt ich jetzt gerne einen 10er.

Für jedes kommende Angebot, dass jemand die Nummer 17 sein und dich vom Gegenteil deiner These überzeugen will hätt ich jetzt gerne einen 10er.
:lol:
Maah, ich bleib gard lieber bei meiner gut bestückten, dominant, toll aussehender, humorvollen, mich bei Laune haltende Nummer 16. So schnell wird mich davon keiner abringen können. :D

ist ja schließlich auch nur ein Muskel

Ähhhhmmmm... o_O

...sollte mich der Gott der Biologie nicht ganz verarscht & verlassen haben :hmm:, müsste ich da jetzt ein klares "Veto!" anmerken...und dir etwas über drei Schwellkörper, die sich mit Blut füllen, um die Ohren hauen. :rofl:

Penisgrößenwachstum durch Training...
...daran glauben nur notorische Hobbywichser. :hahaha:

Ähhhhmmmm... o_O

...sollte mich der Gott der Biologie nicht ganz verarscht & verlassen haben :hmm:, müsste ich da jetzt ein klares "Veto!" anmerken...und dir etwas über drei Schwellkörper, die sich mit Blut füllen, um die Ohren hauen. :rofl:

Penisgrößenwachstum durch Training...
...daran glauben nur notorische Hobbywichser. :hahaha:

Wollte dem Nachwuchs Hoffnung vermitteln. Das hast Du jetzt zerstört :mad:

Ich stelle hiermit These und Umkehrschluss auf, dass bei dominanten Männern der Penis solange wächst (auch in die Breite), wahrscheinlich durch ausgiebiges "Training" (ist ja schließlich auch nur ein Muskel), bis er zur jeweiligen Veranlagung des Trägers passt. Bei Jugendlichen, die sich noch unsicher sind und deren Persönlichkeit noch nicht ausgereift ist, können Abweichungen von Penisgröße und Dominanzverhalten vorkommen, ab einem gewissen Alter (50+) halte ich das für ausgeschlossen! :lehrer:

Nö, der Penis besteht aus Schwellkörpern, nicht aus Muskeln. Häufiges Onanieren macht nur dumm und krumme Finger, aber keinen größeren Schwanz. :D

Nö, der Penis besteht aus Schwellkörpern, nicht aus Muskeln.
Halbwahr oder halbfalsch. Sind schon Muskeln da, sonst könnte man ihn ned wippen lassen. Ganz oben sind´s halt ned.
Quelle: Wikipedia

Häufiges Onanieren macht nur dumm und krumme Finger, aber keinen größeren Schwanz. :D
Ausserdem werden die Augen schlecht!!! :lehrer:
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Größe des Schwanzes beeinflußt mE weder die Nasenlänge noch die Dominanz eines Mannes.

Halbwahr oder halbfalsch. Sind schon Muskeln da, sonst könnte man ihn ned wippen lassen. Ganz oben sind´s halt ned.
Ist es nicht eher der PC Muskel, der zwischen Damm und Hodensack sitzt, der den Penis wippen lässt?

Im Penis sind definitiv keine Muskeln. Wenn es Muskeln wären, würde das bedeuten, dass er trainierbar wäre und somit an Volumen und/oder Länge dazugewinnen könnte. Ist aber nicht so.

Zurück
Oben