- Reaktionen
- 35.453
- Checks
- 1
Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten, ich kann diese These aus meiner persönlichen Erfahrung nicht bestätigen. Mir sind recht unterschiedlich gebaute und veranlagte Männer "untergekommen" (oder sollte ich besser sagen, haben mich manchmal "überkommen"), da war keine Tendenz auszumachen.
Genauso wenig, wie ich sagen könnte, dass größer gebaute Männer besser beim Sex sind oder kleiner ausgestattete generell fantasievoller, um ihr (vermeintliches) Defizit wieder wettzumachen. Menschen (und somit auch Männer und ihre Genitalien) sind absolut verschieden und das ist auch gut so.
Schließlich geht's ja nicht um irgendwelche EU- Normen sondern um Individualität...was die Sache meiner Meinung nach nur noch spannender macht.![]()
Nein, dominant/devot sein hat absolut keinen Zusammenhang mit der Penisgröße
Ah gut, mal das weibliche Geschlecht, dass sich zu Wort meldet
Ich hatte in meinem Leben gerade mal 16 Sexpartners. Davon waren 4 besser bestückt als die Norm und genau diese vier waren auch schön natürlich dominant im Bett, wie ichs gerne hab. (um auch gleich noch auf deine Frage @Mitglied #352139 zu antworten).
Der Rest konnte das nicht, auch wenn sie es gewollt hätten... Ich vermutete ja von Anfang an, dass das eher Zufall bis jetzt war, denn so einfach kanns doch nicht sein, oder?

, müsste ich da jetzt ein klares "Veto!" anmerken...und dir etwas über drei Schwellkörper, die sich mit Blut füllen, um die Ohren hauen.