Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Zum Thema Dominanz... keinen Plan ob ich meine Auffassung nicht schonmal kund gegeben hab.

Dominanz ist doch IMMER abhängig von diversen Situationen (Gruppierung, Hierarchie, Abhängigkeit), wie @Mitglied #312039 bereits geschrieben hat.
Des weiteren finde ich spielen eine schnelle Auffassungsgabe, Empathie und die Fähigkeit Entscheidungen treffen zu können eine wichtige
Rolle. Erst diese Eigenschaften, in Kombination mit Selbstsicherheit, ergeben eine natürliche Alltagsdominanz.
Ja aber eine Alltagsdominanz muss nicht automatisch mit der Dominanz im Bett zusammen hängen. Meine Erfahrung zumindest.

Ich bin da im Durchschnitt angesiedelt und mir kam es noch nie in den Sinn, den dominanten Part daran festzumachen wie sie meinen Schwanz findet.
Vielleicht nicht wie sie deinen Schwanz findet, aber es ist schon prägend denke ich, wie zufrieden oder unzufrieden ER mit seinem Schwanz ist. Das kann dann vielleicht auch unbewusst zu gewissen Blockaden führen.

Dominanz fängt ja nicht erst beim Sex an, sondern auch wenn man Wünsche hat und sie äußert, während der Partner sich da weitestgehend zuruckhält.

Viele Dinge werden abgesprochen, erfragt und dann in die Tat umgesetzt.

Buhoa... ne so gar nicht meine Art. Am liebsten so wenig wie möglich absprechen und beim Sex dann rausfinden, obs stimmt oder nicht.

Brennt.JPG
Natürlich kann man nur mit einem großen Schwanz ein richtig mächtiger Drache sein.
Wird schon was mit dem Ego machen wenn er nicht zu klein ist.

Ob nur 20+ richtig dominant sein können bezweifle ich schon.
Aber mal ein ausgeklügelter Schwanzthread.
Gratuliere.

Und wie immer.
Nicht in jedem Porsche sitzt ein Playboy ;)

Buhoa... ne so gar nicht meine Art. Am liebsten so wenig wie möglich absprechen und beim Sex dann rausfinden, obs stimmt oder nicht.
Du sprichst mir aus der Seele. Die Hierachie, welche im Bett dann stattfindet, zu besprechen, ist Lust tötend. Zumindest bei mir: "Liebling, ich werde dich jetzt nehmen, wie ein Objekt meiner Gier. Ist das eh ok für dich? Sag' bitte ganz ehrlich!"...:verwirrt:

Wie zum Teufel soll ich im Bett dominant sein wenn ich nichts grosses aus der Hose zaubern kann,nur Durchschnitt,dann soll die Frau dominant sein und mich führen,ich mag es dominant vorgerführt zu werden,ganz besonders im Bett!!:quickie::quickie:

Klar... wenn man sich beim Sex nur über seinen Schwanz definiert.

Pack sie, drück sie zu Boden und ramme ihr deinen kleinen ins Hintertürchen. Meinst ned das sie da große Augen machen würde. :shock::D:fies:
:lalala::lalala::lalala:
Ja in der Theorie ist das absolut vorstellbar und ein grosser Schwanz macht es ja nicht aus, ob jemand dominant rüber kommen kann oder nicht.
Nicht desto trotz, in der Praxis habe ich es erst so erlebt und von allen, die etwas besser Bestückt waren als der Durchschnitt, kam immer eine gewisse angenehme Dominanz rüber. Und bis jetzt konnte mir hier im Thread noch keine (keiner) was anderes deutlich beweisen.

Ja in der Theorie ist das absolut vorstellbar und ein grosser Schwanz macht es ja nicht aus, ob jemand dominant rüber kommen kann oder nicht.
Nicht desto trotz, in der Praxis habe ich es erst so erlebt und von allen, die etwas besser Bestückt waren als der Durchschnitt, kam immer eine gewisse angenehme Dominanz rüber. Und bis jetzt konnte mir hier im Thread noch keine (keiner) was anderes deutlich beweisen.

Klar, ich halte mich auch zurück... :p

Denke mal vielleicht bilden sich die 20cm+ etwas ein oder denken Sie müssen auf dicke Hose machen :) und kommen deshalb dominanter rüber aber denke kommt auf der Person an . Lg

Und bis jetzt konnte mir hier im Thread noch keine (keiner) was anderes deutlich beweisen.

Wird sich ja wohl auch jeder hüten den Gegenbeweis antreten zu wollen:D

Achtung.JPG

Angenommen es gibt hier jemand der einen kleinen Schwanz hat und Dominant im Bett ist.
Denkst du der würde hier laut darüber plaudern:lalala:

Nein, hier im EF hat jeder mindestens 17+ und kann damit stundenlang ;)
Bis du ihn dann triffst.

Ich könnte als Gegenthese folgendes aufstellen:

Nur Männer mit großem Schwanz interessieren sich für Sex:cool:

Also wenn man als Mann sein Selbstverständnis und seinen Selbstwert über seine Schwanzgrösse definiert - wie armselig!

Zurück
Oben