Grösserer Schwanz = dominant, kleinerer Schwanz = devot?

Wird sich ja wohl auch jeder hüten den Gegenbeweis antreten zu wollen:D

Anhang anzeigen 5811065

Angenommen es gibt hier jemand der einen kleinen Schwanz hat und Dominant im Bett ist.
Denkst du der würde hier laut darüber plaudern:lalala:

Nein, hier im EF hat jeder mindestens 17+ und kann damit stundenlang ;)
Bis du ihn dann triffst.

Ich könnte als Gegenthese folgendes aufstellen:

Nur Männer mit großem Schwanz interessieren sich für Sex:cool:
Zum Glück gibts hier ja nicht nur Männer. Die Erfahrungen von Frauen würde mich noch sehr interessieren. ;)

Viele Männer meinen nicht nur sie hätten einen Grossen, sie meinen auch oft, sie seien dominant, sind es dann aber nicht wirklich...

Klar... wenn man sich beim Sex nur über seinen Schwanz definiert.

Pack sie, drück sie zu Boden und ramme ihr deinen kleinen ins Hintertürchen. Meinst ned das sie da große Augen machen würde. :shock::D:fies:
:lalala::lalala::lalala:
Ich bin kein Rammler der es schnell machen muss,langsam und entspannt muss es gehen,ich bin ja was das Sternzeichen betrifft ein sanfter Widder,auch beim Sex!

Also bin kein XXL Träger die Frage ist doch in welcher Konstellation Dominant , ich stell mich auf der Frau ein wie sie drauf ist und natürlich zeig ich ihr auch was ich will , somit ist eine gewisse Dominanz Situationsbezogen.

Viele Männer meinen nicht nur sie hätten einen Grossen, sie meinen auch oft, sie seien dominant, sind es dann aber nicht wirklich...
Gespielt versus Veranlagung...der Unterschied ist schnell erkannt....auch bei Frauen, die dann über ihr devot sein, beginnen zu diskutieren :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man als Mann sein Selbstverständnis und seinen Selbstwert über seine Schwanzgrösse definiert - wie armselig!

Macht man(n) vielleicht gar nicht so bewusst, weisst ;) Was aber sein kann, dass eine gewisse Zufriedenheit bereits reicht, um da nicht ein all zu grosses Gewicht darauf legen zu müssen. Trotzdem, ein Mann der eher einen kleinen hat (vom echten Durchschnitt aus gesehen), wird sich schon auch mal im Sexuellen seine Gedanken darüber gemacht haben und mit einer gewissen Unsicherheit gekämpft haben, egal wie intelligent man ist und eigentlich weiss, dass das dumm ist (weil ja angeblich die Schwanzgrösse so gar keine Rolle spielt...). Aber so cool sind nunmal die wenigsten.

Macht man(n) vielleicht gar nicht so bewusst, weisst ;) Was aber sein kann, dass eine gewisse Zufriedenheit bereits reicht, um da nicht ein all zu grosses Gewicht darauf legen zu müssen. Trotzdem, ein Mann der eher einen kleinen hat (vom echten Durchschnitt aus gesehen), wird sich schon auch mal im Sexuellen seine Gedanken darüber gemacht haben und mit einer gewissen Unsicherheit gekämpft haben, egal wie intelligent man ist und eigentlich weiss, dass das dumm ist (weil ja angeblich die Schwanzgrösse so gar keine Rolle spielt...). Aber so cool sind nunmal die wenigsten.
Die mitt denn XXl Schwänzen denken überhaupt nicht viel nach,denn dank des grossen Schwanzen sind sie viel Selbstbewuster als die anderen,die mit demm Durchschnitt machen sich zu viele Gedanken wie die Frau reagieren wird,und durch die negativen Gedankenspiele verkrampft mann und der Schwanz wird noch schwieriger gross!!:lalala::lalala:

Ich warte auf den Gegenthread "Wie devot sind flachbrüstige Frauen?"
Im Ernst, diese Schublade ist neu
Das ist eine gar nicht so unbegründete Frage/These. Mein Sample an Erfahrungen ist zu klein, um hier aussagekräfig antworten zu können, da braucht es mehr Rückmeldungen. Kann nur über persönliche Erfahrungen sprechen und die sagen mir, dass ich noch nie eine großbusige Devote im Bett hatte.
Nie zuvor darüber nachgedacht, aber interessant.

Die mitt denn XXl Schwänzen denken überhaupt nicht viel nach,denn dank des grossen Schwanzen sind sie viel Selbstbewuster als die anderen,die mit demm Durchschnitt machen sich zu viele Gedanken wie die Frau reagieren wird,und durch die negativen Gedankenspiele verkrampft mann und der Schwanz wird noch schwieriger gross!!:lalala::lalala:
Echte XXL Schwänze haben aber auch so ihre Probleme (angeblich, mir ist noch nie ein 20+ untergekommen). Jedenfalls haben die auch so ihre Probleme bei Frauen und müssen da vorsichtiger unterwegs sein.

Meine Männer die mich hier zu der These verleitet haben, waren alle so um die 17-19 mit anständiger Dicke. Die haben auch alle kein grosses Ding um ihr grösseres Ding gemacht, wobei einer sein Penis im nicht erigierten Zustand sogar eher klein fand. (Stimmt, aber nicht erigiert interessiert er mich auch nicht so :D). Aber grundsätzlich waren sie sicher zufrieden damit und ich glaub das hat man schon gemerkt. Komplexe waren jedenfalls keine zu finden.

Das ist eine gar nicht so unbegründete Frage/These. Mein Sample an Erfahrungen ist zu klein, um hier aussagekräfig antworten zu können, da braucht es mehr Rückmeldungen. Kann nur über persönliche Erfahrungen sprechen und die sagen mir, dass ich noch nie eine großbusige Devote im Bett hatte.
Nie zuvor darüber nachgedacht, aber interessant.

Also bei mir träfe die These schonmal zu :D Allerdings habe ich eine gute Freundin, die doch anständig Holz vor der Hütte hat und doch recht devot veranlagt ist.

In dem Fall wüsst ich jetzt aber auch keine plausible Begründung warum das so sein könnte...

Ich kann mir das sowohl biologisch als auch psychologisch gut erklären ...

Ich kann mir also vorstellen, dass die These hält und Man(n) es Gesetz annimmt ...

Ein GROSSER Dödl ist sozusagen ein Geschenk der Natur, wenn Man(n) so will :)

Wie oder was sollen meine 13x3 dominieren?....gelacht wird halt viel...ich glaube Hr.Valentin ist ein Kabarettist...

Also bei mir träfe die These schonmal zu :D Allerdings habe ich eine gute Freundin, die doch anständig Holz vor der Hütte hat und doch recht devot veranlagt ist.

In dem Fall wüsst ich jetzt aber auch keine plausible Begründung warum das so sein könnte...
Thesen bilden ja nicht zwingend immer die Realität ab. So wie Ausnahmen die Regel nicht aufheben....aber ich kann die These ja auch nur aus meinen Erfahrungsschatz bestätigen. Muss ja nicht so sein.

20+ist bestimmt nicht so super,je länger desto grösser die Gefahr das man sich denn Schwanz bricht wenn man beim Sex zu wild ist,egal ob klein oder gross,hauptsache ist das beide Seiten zufrieden mit dem Sex sind!!

Zurück
Oben