E
Gast
(Gelöschter Account)
oder wir belassen es überhaupt nur bei der bildsprache via emoticons: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und mich der betreffende,passiert aber höchst selten....![]()
wir können uns selbstverständlich die ganze zeit über auch in hochsprache unterhalten, ... die ganze zeit nur ernsthaft, ohne bonmots, ..... strikt am thema, .... und die themen so gewählt, dass sie keine nebendiskussionen auslösen - wie hier gerade .... bin dabei, das wird sicher lustig!
Seit wann braucht man einen Dialekt, um Nebendiskussionen zu führen. Seit wann kann man keinen Spaß haben, wenn man sich nicht eines Dialekts bedient?
Strikt am Thema hat doch nichts mit der verwendeten Sprache zu tun....![]()

Ich verstehe nicht, wie du von einem "find ich grauenvoll " darauf kommst, dass ich es verbieten wollen würde.
nein, so lang luftanhalten geht doch nicht!
für mich macht die vielfalt und auch lockerheit den charme des ganzen hier aus. dazu gehört AUCH und je nach situation/thema/user der dialekt. ob das jetzt schwyzerdütsch ist, wiener, bayrischer, berliner oder sonst ein dialekt. wenn ich WILL, schaff ich die kommunikation in wurschtwas mit jeder/m irgendwie. wenn ich NICHT will, funktioniert das auch in lupenreiner amtssprache nicht.
ich hör ihn ganz gern aber versteh wenig und man kann ja ned mehrmals nachfragen um's zu schnallenGott sei Dank gibt es Dialekt und möge der Wiener Dialekt noch lange bestehen,
besonders den wiener dialekt mag ich nicht....hört sich schrecklich an für jemanden der nicht hier geboren ist....ich hör ihn ganz gern aber versteh wenig
ich hör ihn ganz gern aber versteh wenig und man kann ja ned mehrmals nachfragen um's zu schnallen![]()
Na Du empfindest das nur schrecklich..schrecklich ist wennst ein waschechten Sachsen quatschen hörstbesonders den wiener dialekt mag ich nicht....hört sich schrecklich an für jemanden der nicht hier geboren ist....
betone das ist MEINE ANSICHT....![]()

den höre ich aber nicht...da ich nicht dort lebeNa Du empfindest das nur schrecklich..schrecklich ist wennst ein waschechten Sachsen quatschen hörst![]()
Das wirst dann sicher Du derjenige seinFrag halt, es wird sich sicher wer mit einer blödn Antwort finden.![]()
besonders den wiener dialekt mag ich nicht....hört sich schrecklich an für jemanden der nicht hier geboren ist....
kenne ich nicht...bis meillllinger eLLLLLLLL
Sei froh.kenne ich nicht...

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?
doch tue ich,kenne mich aus....bisschenwien nicht auskenn
Wo eigtl. kommst Du her?kenne ich nicht...