S
Gast
(Gelöschter Account)
aus der stadt der engel....dort wo die großen frauen wohnenWo eigtl. kommst Du her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus der stadt der engel....dort wo die großen frauen wohnenWo eigtl. kommst Du her?
liebe @Mitglied #456280 ich kann eure beiträge gar nicht genug liken!![]()
Sieste das ist auch ne besondere Form eines Dialektsaus der stadt der engel....dort wo die großen frauen wohnen![]()

weillllll du di in wien nicht auskenna duast. ssssso schauts aus!!!![]()
![]()

wir sprechen aber nicht,wir schicken nur küsse...............Sieste das ist auch ne besondere Form eines Dialekts![]()
Für einen Steirer der reinste Schmerz in den Ohren - oder „da bliats da ausm Oahrwaschl aussa“...![]()
Sieste das ist auch ne besondere Form eines Dialekts![]()
ned oahrwaschl......uhrwaschl nennt sich das in wienOahrwaschl
das ist kein dialekt!
es ist BERLIN!
weit daneben..die dame kommt von ganz woanders...
ich weiß von wo sie kommt...nur ich werds ned sagen...wenn dann macht sie das selber
ich weiß von wo sie kommt...nur ich werds ned sagen...wenn dann macht sie das selber
Du kennst dich halt nicht aus.ned oahrwaschl......uhrwaschl nennt sich das in wien![]()
Aber nein... so schlimm ist es auch wieder nicht und wird es auch nicht werden.ich sehe da schon eine sine qua non-anforderung an das neue forum herandämmern: mitlaufende untertitel für dialekt-beiträge oder eine übersetzungsfunktion deutsch-in-deutsch via brabbelfick.
eh ned.........du uhrwaschlkaktusDu kennst dich halt nicht aus.![]()
Aber nein... so schlimm ist es auch wieder nicht und wird es auch nicht werden.
Ich verstehe alles, also fühle ich mich in meinem Verständnis auch nicht beeinträchtigt.
und fois aamoi ned mach i da den brabbelfick!![]()