W
Gast
(Gelöschter Account)
I hab immer denkt, des Pferd is weiss. Da werd die @Mitglied #208544 schaun.ich nicht, aber so manche von da, die auf weisse Ritter machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab immer denkt, des Pferd is weiss. Da werd die @Mitglied #208544 schaun.ich nicht, aber so manche von da, die auf weisse Ritter machen
Ich finde es gut, dass Du darauf mal hinweist. Man darf es sich gar nicht vorstellen ...dir geht's doch eh noch gut, viele müssen diese abgraseln ficken![]()
Heute ist's hier wieder mal ein bisschen tiefdir geht's doch eh noch gut, viele müssen diese abgraseln ficken![]()
naja bei manchem eben nicht nur heute.Heute ist's hier wieder mal ein bisschen tief![]()
Warum? Er hat Recht - auch wenn es offenbar vielen nicht gefällt, was er schreibt.Heute ist's hier wieder mal ein bisschen tief![]()
Es gibt auch eine Meinungsfreiheit. Wer hier nicht alles ganz toll findet, wird offenbar gern und schnell aufs Korn genommen oder?Gilt übrigens auch fürs Aussprechen von Gedanken. Oder hast du eh dich selbst damit gemeint?
Aber denk nicht zuviel. Das ist ein Internetforum und manche Leute tummeln sich hier zur Gaudi. Da darf man nicht Alles so ernst nehmen.da denk ich mir jetzt meinen Teil
und du glaubst allen Ernstes das hier alles gefällt.Ganz ehrlich von 100 Fotos in der Galerie gefallen mir persönlich 2 oder 3 an einem guten Tag.Es gibt auch eine Meinungsfreiheit. Wer hier nicht alles ganz toll findet, wird offenbar gern und schnell aufs Korn genommen oder?
Die Ausdrucksweise ist (für mich) in dem Zusammenhang tief. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist auch gut so. Mich spricht ja auch nicht jeder Mann sexuell an. Und umgekehrt auch.Warum? Er hat Recht - auch wenn es offenbar vielen nicht gefällt, was er schreibt.
Wer seine Bilder in diesem Forum veröffentlicht, sollte auch kritische Stimmen zu diesen Bildern akzeptieren.
Dein Beitrag überschreitet nun mal die Grenzen der Meinungsfreiheit.Es gibt auch eine Meinungsfreiheit. Wer hier nicht alles ganz toll findet, wird offenbar gern und schnell aufs Korn genommen oder?
Damit sprichst Du diesen Menschen schlicht das Recht ab, ihren individuellen exhibitionistischen Neigungen nachzugehen -Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen.
Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?
DEIN persönliches Schönheitsempfinden ist genau dieses - eben DEINES.Ich denke, die von mir gemeinten Bilder haben mit Schönheit wenig zu tun.
Da hätte ich im Sommer viel zu tun, allerdings mit "ihr"und "ihrem". Aber ich schweige.Oder gehst du in der Arbeit auch zu jemandem hin und sagst ihm, dass dir sein Outfit nicht gefällt?
pass aber auf deine Synapsen aufda denk ich mir jetzt meinen Teil
stimmt... damit es dir besser geht, sag ich jetzt einfach...im EF sind alle schön....Heute ist's hier wieder mal ein bisschen tief![]()
ahastimmt... damit es dir besser geht, sag ich jetzt einfach...im EF sind alle schön....![]()