- Reaktionen
- 24.783
- Checks
- 70
Du hättest auch einfach "nein" sagen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest auch einfach "nein" sagen können![]()
i find oarge,adipöse frauenpics a net toll,oba nu krasser find i muschifotos,wo i milz,leber &co sehng ko![]()
Es sollte eine Art freiwillige Selbstkontrolle stattfinden.
Alter Schwede.., bei dem Heini kann man ja nicht mal mehr sagen, es wurde ihm ins Hirn gesch.....![]()
Das würde voraus setzen, das eines vorhanden ist.
Wie arm ist ein Mensch, der sich daran hochzieht, andere nieder zu drücken.
Er vöglt schließlich auch nur perfekte Frauen, 2x im Jahr, wenn Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommen :-DSehr arm....................aber du musst das verstehen......da sucht er Wichsvorlagen und kramt in den Alben......... und dann ohhhhh Schreck.........gibts da auf einmal
Fotos die nicht seinem Geschmack entsprechen.
Er als offensichtlicher Adonis, hat doch das Recht nur schöne Körper zu sehen.............sonst steht doch das Zumpferl nicht.
Der ist aus Deutschland - die haben da andere Regelungen mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldEr vöglt schließlich auch nur perfekte Frauen, 2x im Jahr, wenn Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommen :-D
Is mir net aufgefallen, so viel Beachtung hab ich ihm dann auch nicht geschenkt...Der ist aus Deutschland - die haben da andere Regelungen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld![]()
Gilt übrigens auch fürs Aussprechen von Gedanken. Oder hast du eh dich selbst damit gemeint?Es sollte eine Art freiwillige Selbstkontrolle stattfinden.
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?
Wow ...... toll geschrieben! Alle Achtung! Mir persönlich gefallen die Bilder nicht. Aber, es muss niemand drauf, bzw. weiterklicken.Einen schönen Tag wünsche ich vorab einmal.
Hier schreibt nun das Weibchen von Coolmagic71.
Ich hab länger überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Hab mich nun aber doch entschlossen, es zutun.
Hauptsächlich, weil es Fotos von mir waren, die von Hans-Jürgen so sehr kritisiert wurden, dass sein Kommentar von meinen Mann nicht stillschweigend toleriert wurde.
Ich hätte gerne den Text gelesen....nur kam mir ein Administrator zuvor und hat diese Konversation gelöscht. Wohl zu Recht.
Ich bin nun 41, ich entdecke gerade die Sexualität für mich und meine Beziehung neu und ja...ich bin wahrlich keine Augenweide.
Irgendwo tief in mir gibt es vielleicht die "perfekte Frau"...wobei ich nie diesen Anspruch an mich hatte.
Ich bin gerne eine gute Partnerin, ich bin gerne eine gute Zuhörerin, gerne eine Frau mit Helfersyndrom.
Aber ich hatte das Glück, den Menschen zu finden, für den ich DIE perfekte Frau bin.
Denn letztendlich sollte doch mein inneres Wesen und meine Persönlichkeit das Entscheidene sein.
Optik ist veränderbar und nicht ewig haltbar.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Bilder von mir polarisieren.
Einfach, weil ich ich bin. Weil ich "mehr" Komfortzonen habe.
Und ja...ich habe auch immer wieder diese Selbstzweifel, dass meine Optik einfach nur Mist ist.
Aber dann gibt es meinen Mann und auch einige User, die mir sagen, dass ich eine schöne Frau bin.
Mein Mann nimmt mich seit Beginn unserer Beziehung wie ich bin....damals hatte ich sogar noch einpaar Kilos mehr.
Und es gibt auch Männer, die es mir nicht nur sagen...sondern auch zeigen.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht immer stark. Ich wurde seit meines Lebens aufgrund meines Gewichtes und meiner Optik gemobbt.
Ich habe gelernt wie weh die Worte von Kindern tun können.
Ich habe gespürt wie es ist, wenn man nicht dem Ideal entspricht.
Und glaubt mir....meine Seele hat viele Wunden durch Worte, Taten, Blicke erhalten.
Wunden die zeitweise so hart waren, dass sie nach außen gingen.
Letztendlich habe ich aber gesiegt. Weil ich eine starke Frau bin. Und weil ich Menschen um mich habe, die mich schätzen und lieben.
Deren Mittelpunkt ich sein darf, und für die ich genauso gerne der Fels in der Brandung bin, wie sie es für mich sind.
Kurz habe ich überlegt, dass mein Mann all die Fotos von mir rauslöschen soll.
A) weil ich nicht polarisieren möchte
B) weil ich niemanden meinen Anblick zumuten möchte.
Dann habe ich mich umentschieden. Unsere Bilder haben über 4000 Likes.
Wir haben einige Männer und Paare die uns folgen.
Die folgen uns, weil wir eben NICHT perfekt sind.
Sondern weil wir wir sind.
Wir haben UNSEREN Weg der Liebe und Erotik gefunden. Und ich genieße es nach all den Jahren, dass es Männer gibt denen ich gefallen.
Daher wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal Bilder von mir/uns geben.
Möge es jemanden nicht gefallen...dann ist es legitim...es gibt eine Weiter- und auch eine Ignortaste....die kann man auch nutzen
Mir gefällt auch so manches nicht. Ich würde es aber nie verletzend kommentieren, weil ich aus Erfahrung weiß wie schmerzvoll und verletztend Worte sein können.
Ich verkrafte heute kritische Worte....aber ich muss nicht permanent selbst kritisieren.
Sorry für die Länge...aber ich bin halt ein Weibchen....und kurzfassen ist da nicht drinnen *smile*
Liebe Grüße
K....das Weibchen