Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden.

Mir gefallen einige Bilder nicht, aber käme nie auf die Idee, das zu kritisieren. Ich denke mir dann, die Person wird sich mit ihrem Körper und ihrer Form sehr intensiv auseinandersetzen. Und man weiß auch, für jede Körperform gibt es den / die passenden Verehrer*innen.

Mir ist klar, jeder hat seinen eigenen Sinn für Ästhetik und es sei ihm / ihr das auch zugestanden. Ich finde genau diese Vielfalt an Körperformen besonders spannend und zeigt auch, wie vielfältig sexuelle Anziehung ist. Ob Hängetitten oder Bienenstich ... ist doch egal, solange sich die Person in ihrem Körper wohl fühlt, soll sie das auch zeigen.

Toleranz ist hierbei sicherlich nicht der schlechteste Weg. Ich gehe jede Wette ein, dass mein Körper Vielen nicht gefällt. Mir ist das aber egal und ähnlich egal wirds auch den Damen und Herren sein, die sich so zeigen. Niemand ist gezwungen, sich die Bilder anzuschauen.

i find oarge,adipöse frauenpics a net toll,oba nu krasser find i muschifotos,wo i milz,leber &co sehng ko:verwirrt:

Für einen Medizinstudenten könnte das durchaus interessant sein. Ich hab hier zwei Anatomiebücher, man könnte da echt was draus machen. ;)

Es sollte eine Art freiwillige Selbstkontrolle stattfinden.

Ah, wie bei Filmen meinst Du?:rolleyes:

Also so in etwa?:o_O

FSK Petra

FSK Andreas

FSK Siegfried

FSK Anita

usw...

und als oberste Instanz natürlich

FSK Hans-Jürgen!!:lol::rofl::lol::rofl:

Alter Schwede.., bei dem Heini kann man ja nicht mal mehr sagen, es wurde ihm ins Hirn gesch.....:lalala:

Die Kernaussage ist ja wohl, wer nicht in die Norm passt, keine Modelmaße hat und nicht seinem Idealbild entspricht, hat sich zu verstecken! Ich möchte nicht wissen, wieviele Mädls nicht ins Freibad gehn, sich nicht so kleiden wie sie gern möchten und totunglücklich mit ihrem Körper sind, weil solche Hirnis nur "schönen" Menschen das Recht zugestehn sich zu zeigen. Das ist Diskriminierung, ebenso denen gegenüber, denen nach seinen Begriffen häßliche Körper gefallen. Wie arm ist ein Mensch, der sich daran hochzieht, andere nieder zu drücken. Der Sinn der Sexualität in jeglicher Form ist doch, Freude daran zu empfinden. Mädls, wenn ein Mann sich an euch und eurem Körper erfreut, dann findet er euch schön, wahrscheinlich schöner als ihr euch selbst, die Selbstwahrnehmung is ein Arsch, weil sie sich an Wunschdenken und Fremdidealen orientiert.

Wie arm ist ein Mensch, der sich daran hochzieht, andere nieder zu drücken.

Sehr arm....................aber du musst das verstehen......da sucht er Wichsvorlagen und kramt in den Alben......... und dann ohhhhh Schreck.........gibts da auf einmal
Fotos die nicht seinem Geschmack entsprechen.
Er als offensichtlicher Adonis, hat doch das Recht nur schöne Körper zu sehen.............sonst steht doch das Zumpferl nicht.

Sehr arm....................aber du musst das verstehen......da sucht er Wichsvorlagen und kramt in den Alben......... und dann ohhhhh Schreck.........gibts da auf einmal
Fotos die nicht seinem Geschmack entsprechen.
Er als offensichtlicher Adonis, hat doch das Recht nur schöne Körper zu sehen.............sonst steht doch das Zumpferl nicht.
Er vöglt schließlich auch nur perfekte Frauen, 2x im Jahr, wenn Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommen :-D

Wo Bitte ist denn bei Erotik eine Grenze bzgl. Guten Geschmacks?
Der Eine mag schlanke Frauen, bei Anderen darf es etwas mehr sein.
Einer mag Rasierte, ein Anderer wiederum hat es gerne unrasiert.
Es ist wie beim Sex.... Erlaubt ist was gefällt!

Einen schönen Tag wünsche ich vorab einmal.

Hier schreibt nun das Weibchen von Coolmagic71.

Ich hab länger überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Hab mich nun aber doch entschlossen, es zutun.
Hauptsächlich, weil es Fotos von mir waren, die von Hans-Jürgen so sehr kritisiert wurden, dass sein Kommentar von meinen Mann nicht stillschweigend toleriert wurde.
Ich hätte gerne den Text gelesen....nur kam mir ein Administrator zuvor und hat diese Konversation gelöscht. Wohl zu Recht.

Ich bin nun 41, ich entdecke gerade die Sexualität für mich und meine Beziehung neu und ja...ich bin wahrlich keine Augenweide.
Irgendwo tief in mir gibt es vielleicht die "perfekte Frau"...wobei ich nie diesen Anspruch an mich hatte.
Ich bin gerne eine gute Partnerin, ich bin gerne eine gute Zuhörerin, gerne eine Frau mit Helfersyndrom.
Aber ich hatte das Glück, den Menschen zu finden, für den ich DIE perfekte Frau bin.
Denn letztendlich sollte doch mein inneres Wesen und meine Persönlichkeit das Entscheidene sein.
Optik ist veränderbar und nicht ewig haltbar.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Bilder von mir polarisieren.
Einfach, weil ich ich bin. Weil ich "mehr" Komfortzonen habe.
Und ja...ich habe auch immer wieder diese Selbstzweifel, dass meine Optik einfach nur Mist ist.
Aber dann gibt es meinen Mann und auch einige User, die mir sagen, dass ich eine schöne Frau bin.
Mein Mann nimmt mich seit Beginn unserer Beziehung wie ich bin....damals hatte ich sogar noch einpaar Kilos mehr.
Und es gibt auch Männer, die es mir nicht nur sagen...sondern auch zeigen.

Mein Selbstbewusstsein ist nicht immer stark. Ich wurde seit meines Lebens aufgrund meines Gewichtes und meiner Optik gemobbt.
Ich habe gelernt wie weh die Worte von Kindern tun können.
Ich habe gespürt wie es ist, wenn man nicht dem Ideal entspricht.
Und glaubt mir....meine Seele hat viele Wunden durch Worte, Taten, Blicke erhalten.
Wunden die zeitweise so hart waren, dass sie nach außen gingen.
Letztendlich habe ich aber gesiegt. Weil ich eine starke Frau bin. Und weil ich Menschen um mich habe, die mich schätzen und lieben.
Deren Mittelpunkt ich sein darf, und für die ich genauso gerne der Fels in der Brandung bin, wie sie es für mich sind.

Kurz habe ich überlegt, dass mein Mann all die Fotos von mir rauslöschen soll.
A) weil ich nicht polarisieren möchte
B) weil ich niemanden meinen Anblick zumuten möchte.

Dann habe ich mich umentschieden. Unsere Bilder haben über 4000 Likes.
Wir haben einige Männer und Paare die uns folgen.
Die folgen uns, weil wir eben NICHT perfekt sind.
Sondern weil wir wir sind.
Wir haben UNSEREN Weg der Liebe und Erotik gefunden. Und ich genieße es nach all den Jahren, dass es Männer gibt denen ich gefallen.

Daher wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal Bilder von mir/uns geben.
Möge es jemanden nicht gefallen...dann ist es legitim...es gibt eine Weiter- und auch eine Ignortaste....die kann man auch nutzen :)
Mir gefällt auch so manches nicht. Ich würde es aber nie verletzend kommentieren, weil ich aus Erfahrung weiß wie schmerzvoll und verletztend Worte sein können.
Ich verkrafte heute kritische Worte....aber ich muss nicht permanent selbst kritisieren.

Sorry für die Länge...aber ich bin halt ein Weibchen....und kurzfassen ist da nicht drinnen *smile*

Liebe Grüße
K....das Weibchen

es gibt immer die option, fotos nicht anzuschauen und nicht negativ zu kommentieren!

aber wenn es getan wird, dann lasse dich davon nicht herunterziehen.
mich hat auch mal jemand mit meinen 57Kg auf 172cm körperlänge, als "magersüchtig" bezeichnet und mich mit dem spruch kommentiert:
"eine figur wie eine hundehütte. in jeder ecke ein knochen".
hat mich das runtergezogen?
NEIN!

es gibt auf jeden topf einen deckel und zum glück sehen wir nicht alle gleich aus...

du musst für dich ganz alleine wissen, mit welcher figur du dich wohlfühlst!

Das Thema Bodyshaming verliert wohl nie an "Reiz".

Wir Mädels müssen da einfach zusammenhalten und uns eben nicht von Einzellern aufgrund der scheinbar nicht trendkonformen Körpermaße dissen lassen. Wir sind schön und wir sind genau so, wie wir sein sollten.

Wenn ich gefragt werde, was ich an mir am Schönsten finde, dann meine Hände, mein perfekter Arsch und meine Titten. Und ja, ich hab eben fluffigere Schenkel, aber das ist gut so. Ich seh mit meinen 43 Jahren noch immer strahlend aus. Das schaffen viele Mädels nicht mal mit 25.

Letztendlich kommt es doch darauf an, wie wir uns in unserem Körper fühlen und wie sehr wir bereit sind und selbst so zu lieben, es ist harte Arbeit. Und wir haben keine Makel, sondern sind Besonders, Außergewöhnlich, Einzigartig und eben nicht schnöde Konfektion.

Also Mädels, Titten raus, Kopf hoch, die spitzen Schühchen anmontiert und all den kleingeistigen Herrschaften einen herzhaften Tritt* in den Toches verpassen.

* ich mach das mit einem sanften Drüberfahren über die Fersen - angeblich tut das höllisch weh. Keine Ahnung, ich spüre ja nichts.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

Du bist nicht tolerant genug. Wem was gefällt ist eine sehr persönliche Frage.
Zb verletzen Bilder von KV meinen persönlichen Geschmack schon stark ;-) aber offenbar gefallen sie einigen hier und somit haben sie daseinsberechtigung. Wer bin ich festzulegen was ansehbar ist und was nicht

Einen schönen Tag wünsche ich vorab einmal.

Hier schreibt nun das Weibchen von Coolmagic71.

Ich hab länger überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Hab mich nun aber doch entschlossen, es zutun.
Hauptsächlich, weil es Fotos von mir waren, die von Hans-Jürgen so sehr kritisiert wurden, dass sein Kommentar von meinen Mann nicht stillschweigend toleriert wurde.
Ich hätte gerne den Text gelesen....nur kam mir ein Administrator zuvor und hat diese Konversation gelöscht. Wohl zu Recht.

Ich bin nun 41, ich entdecke gerade die Sexualität für mich und meine Beziehung neu und ja...ich bin wahrlich keine Augenweide.
Irgendwo tief in mir gibt es vielleicht die "perfekte Frau"...wobei ich nie diesen Anspruch an mich hatte.
Ich bin gerne eine gute Partnerin, ich bin gerne eine gute Zuhörerin, gerne eine Frau mit Helfersyndrom.
Aber ich hatte das Glück, den Menschen zu finden, für den ich DIE perfekte Frau bin.
Denn letztendlich sollte doch mein inneres Wesen und meine Persönlichkeit das Entscheidene sein.
Optik ist veränderbar und nicht ewig haltbar.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Bilder von mir polarisieren.
Einfach, weil ich ich bin. Weil ich "mehr" Komfortzonen habe.
Und ja...ich habe auch immer wieder diese Selbstzweifel, dass meine Optik einfach nur Mist ist.
Aber dann gibt es meinen Mann und auch einige User, die mir sagen, dass ich eine schöne Frau bin.
Mein Mann nimmt mich seit Beginn unserer Beziehung wie ich bin....damals hatte ich sogar noch einpaar Kilos mehr.
Und es gibt auch Männer, die es mir nicht nur sagen...sondern auch zeigen.

Mein Selbstbewusstsein ist nicht immer stark. Ich wurde seit meines Lebens aufgrund meines Gewichtes und meiner Optik gemobbt.
Ich habe gelernt wie weh die Worte von Kindern tun können.
Ich habe gespürt wie es ist, wenn man nicht dem Ideal entspricht.
Und glaubt mir....meine Seele hat viele Wunden durch Worte, Taten, Blicke erhalten.
Wunden die zeitweise so hart waren, dass sie nach außen gingen.
Letztendlich habe ich aber gesiegt. Weil ich eine starke Frau bin. Und weil ich Menschen um mich habe, die mich schätzen und lieben.
Deren Mittelpunkt ich sein darf, und für die ich genauso gerne der Fels in der Brandung bin, wie sie es für mich sind.

Kurz habe ich überlegt, dass mein Mann all die Fotos von mir rauslöschen soll.
A) weil ich nicht polarisieren möchte
B) weil ich niemanden meinen Anblick zumuten möchte.

Dann habe ich mich umentschieden. Unsere Bilder haben über 4000 Likes.
Wir haben einige Männer und Paare die uns folgen.
Die folgen uns, weil wir eben NICHT perfekt sind.
Sondern weil wir wir sind.
Wir haben UNSEREN Weg der Liebe und Erotik gefunden. Und ich genieße es nach all den Jahren, dass es Männer gibt denen ich gefallen.

Daher wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal Bilder von mir/uns geben.
Möge es jemanden nicht gefallen...dann ist es legitim...es gibt eine Weiter- und auch eine Ignortaste....die kann man auch nutzen :)
Mir gefällt auch so manches nicht. Ich würde es aber nie verletzend kommentieren, weil ich aus Erfahrung weiß wie schmerzvoll und verletztend Worte sein können.
Ich verkrafte heute kritische Worte....aber ich muss nicht permanent selbst kritisieren.

Sorry für die Länge...aber ich bin halt ein Weibchen....und kurzfassen ist da nicht drinnen *smile*

Liebe Grüße
K....das Weibchen
Wow ...... toll geschrieben! Alle Achtung! Mir persönlich gefallen die Bilder nicht. Aber, es muss niemand drauf, bzw. weiterklicken.

Zurück
Oben