Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Thema ist offenbar interessant und hat zu einer großen Anzahl von Beiträgen mit sehr unterschiedlichen Meinungen geführt. Betroffene, die die von mir gemeinten Bilder veröffentlicht haben bzw. Frauen, die abgebildet worden sind, haben sich offenbar nicht zu Wort gemeldet.
Man kann halt nicht alles bekommen :schulterzuck:

menschen die verprügelt werden, halbtot getreten werden, verdrehte körper nach stürzen,
unmengen von spritzendem blut. zerstückelte leichen und gehirn, das an die wände klatscht.
zombies die menschen zerfleischen! ballerspiele wo es nur darum geht, menschen zu töten!

das alles wird teilweise schon im vorabendprogramm gezeigt und kaum einen störts!

aber ein erigierter penis oder ein vagina werden unkenntlich gemacht! menschen werden in "sozialen" medien
wegen dick, dünn, alt oder jung, groß, klein, rasiert oder unrasiert, geschminkt oder ungeschminkt fertiggemacht.
kein wunder, dass es mit schwarz oder weiß, dunkler oder heller und der religion weitergeht!

wie krank ist diese welt eigentlich?

vor die wahl gestellt, hätte ich meinen sohn eher penisse, vaginas und kopulierende paare sehen lassen,
als diesen oben von mir aufgeführten müll!

muss man denn wirklich ALLES kommentieren - und das fast ausschließlich negativ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Thema ist offenbar interessant und hat zu einer großen Anzahl von Beiträgen mit sehr unterschiedlichen Meinungen geführt. Betroffene, die die von mir gemeinten Bilder veröffentlicht haben bzw. Frauen, die abgebildet worden sind, haben sich offenbar nicht zu Wort gemeldet.

wahrscheinlich deshalb, weil diese menschen sich weder vor dir, noch vor irgendjemandem rechtfertigen brauchen.

wahrscheinlich deshalb, weil diese menschen sich weder vor dir, noch vor irgendjemandem rechtfertigen brauchen.

Ihr habt recht. "Rechtfertigen" brauchten WIR uns auch nicht, denn wir haben nichts "angestellt".:( Aber unkommentiert zu lassen hätte bedeutet, dass Loser wie HJ ( und diese Buchstabenwahl hat selten was gutes bedeutet) "gewinnen" würden mit ihrer einseitigen Ansicht..:fies:

NEVER EVER:!::!::!::!:

Ich würd mich freuen, kämen wir mal weg von der Bewertung, hin zu wirklichen Inhalten. Was bringt es denn, wenn ich mich über Bilder, die mir nicht gefallen aufrege, es aber genug Menschen gibt, denen diese Bilder gefallen?
Es braucht keine "der Mainstream bestimmt die Grenzen"-Regeln, sondern einfach nötige Toleranz, die jeder Erwachsene, der sich mit einer Thematik umgibt, die von Offenheit geprägt sein sollte, aufbringen kann.

Es ist und bleibt doch schwierig das alles zu beurteilen, auch mir gefallen die wenigsten Fotos, sei es aufgrund der Motive, der Qualität oder der Handlung.
Menschen die sich selber auf Geschlechtsteile reduzieren :schulterzuck:, pickelige Rückansichten und Analkörper statt Astralkörper, Männer in Damenwäsche ..... , das Feld ist weit.
Ich MUSS es mir doch nicht anschauen, andere empfinden solches eben erotisch.
Diesen " Spielraum " sollte man eben akzeptieren, solange alles im rechtlichen Rahmen bleibt ist das doch legitim.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

:D Jo, bei Kleidergröße 38 und 25 Lebensjahre, muss Schluß sein, alle anderen müssen sich verhüllen. :ironie:

:rolleyes: Selber wird er an die 30 BMI haben......:lalala:

völlig offene Fotzen, die wie rohes Fleisch aussehen ist z.B. auch nicht mein Geschmack, aber ich bin froh dass es dieses Forum gibt, wo man auch das zeigen kann, da sonst in dieser überregulierten Welt man gar keine Platform findet, um auch das zu zeigen
... und ich denke es gefällt irgendwem - von meiner Seite daher bitte zeigen, ich muss es mir ja nicht in Großformat anschauen ...
Genau deiner Meinung :) Bei deinen tollen ,erotischen Fotos wird kaum jemand was dagegen haben:)

Zurück
Oben