Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An den Pranger mit ihnen - schiache Bilder, Ptui! :clown:
Hoffentlich gibts bald eine Forumspolizei, die Grauslichkeiten entfernt. :penguin:
Ich bin dafür, dass man diese Menschen gleich ganz wegsperrt. Eine Zumutung was den sensiblen Äugelchen hier zugemutet wird. :penguin:

@Mitglied #232244: ich bin dabei... selber teilweise deppat wie die Nacht finster, aber über andere Menschen urteilen...

Oder nein... lassen wir alles so wie es ist. Über was sollten sich manche denn sonst den lieben langen Tag beschweren. :cool:

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

Alter Schwede, wen Dir Bilder nicht gefallen, wieso gehst Du sie gleichwohl anschauen?

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.

Abgesehen von unterschiedlichen Geschmäckern (die jedem gegönnt seien)
glaube ich, das etwas unvorteilhafte und wenig ästhetische Bilder im Eifer des Gefechts entstehen...
Wer grade voll dabei ist, im Lustrausch kurz vorm Höhepunkt, achtet nicht auf Beleuchtung, Winkel, etc, wenn er den Moment photografisch festhalten will.
Das es aber nanchmal besser wäre, sich viel Zeit für gestellte, raffinierte Bilder zu nehmen- da stimme ich zu.

Kein Mensch beschwert sich über HÄNGESCHWÄNZE, also was soll's. :rolleyes:

Muß gestehen, habe mich auch schon mal in die Rubrik "Fotos und Videos" verirrt. Da hab ich mir dann gesagt: ...Würmchen, sei tapfer, Du bist hier im besten, für Deutsche halbwegs verständlichen Sex-Forum weltweit und nicht im Klöppelkurs... Und diese Bilder muß ich mir nicht anschauen.
Mein Selbstbewußtsein ist ausgeprägt genug, daß mich die riesigen Schwänze in den AVA´s nicht in den Selbstmord treiben.
Ansonsten ist die Polemik hier so interessant, daß ich gar keine Zeit zum Bilder schauen hab (vor der Sixtinischen Madonna hab ich mal 8 Std. gesessen, obwohl die was an hat...)

Zurück
Oben