hmm
i find oarge,adipöse frauenpics a net toll,oba nu krasser find i muschifotos,wo i milz,leber &co sehng ko
Das ist gynäkologisch nicht uninteressant wie das funktionieren soll.
Wenn man durch die geöffnete Muschi Milz, Leber und Co. sehen kann, dann kann das Bild nur aus einer Pathologie stammen
Ich habe den Verdacht, dass viele dieser Bilder ohne Einwilligung der fotografierten Personen ins Netz gestellt wurden, um zu provozieren. Deshalb kommentiere ich solche Bilder nicht.
Das ist wohl der einzige Grund, ein Bild zwangszulöschen. Allerdings - Wo kein Kläger - da kein Richter.
Die Abgelichteten werden wohl nix davon wissen und können sich somit auch nicht beschweren.
Mein Thema ist offenbar interessant und hat zu einer großen Anzahl von Beiträgen mit sehr unterschiedlichen Meinungen geführt. Betroffene, die die von mir gemeinten Bilder veröffentlicht haben bzw. Frauen, die abgebildet worden sind, haben sich offenbar nicht zu Wort gemeldet.
Die haben offensichtlich nicht den gleichen Geschmack wie Du - sonst hätten sie ja diese Fotos nicht veröffentlicht.
Oder erwartest Du jetzt ein:
"Tschudign @Mitglied #188143 ich bin (meine Frau/mein Mann ist) so schirch. Danke, dass Du uns drauf hinweist, wir nehmen's Büldl sofort raus"
erwartet? Echt jetzt?
In diesem Forum sind halt Dinge möglich, die in freier Wildbahn so nicht toleriert würden und wohl auch nicht zu tolerieren sind, würde man damit unfreiwillig konfrontiert werden.
Ih lese hier ab und an von sexuellen Praktiken die
mich anekeln - also lese
ich nicht weiter, schau mir die passenden Bilder nicht an. Basta.
Aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, mich drüber aufzuregen.
Wenn ich einem Beitrags-Header schon "Kaviar" lese, dann schau ich in den Thread erst gar nicht rein - MUSS ich auch nicht.
Lasst die Menschen wie sie sind, lasst sie sein wie sein wollen, sich darstellen wie sie wollen - so lange keine Bestimmungen des Strafgesetzbuches verletzt werden.
Aber manche müssen sich über alles aufpudeln.
WIr hatten doch auch schon einen Faden, der vulgäre Ausdrucksweise bemängelt hat.
Wenn jemand seine Frau "Ehefotze" nennt, und sie selbst sich "Ehehure"
kann ich das für gut finden - oder auch nicht.
Aber das sollen sich die beiden selbst ausmachen - sollen es exakt hier unbedingt DÜRFEN wenn sie es WOLLEN.
Genauso sollen sich Menschen hier nackt zeigen dürfen, wenn sie es wollen.
Bei deinem ästhetischen Anspruch brauchst Du auch in jedem Schwimmbad eine "fashion police" - nicht nur in
FKK Bereichen.
Da würde man sich bei mancher/m einen Zwang zum Burkini wünschen.
Man kann aber auch einfach nicht hinschauen - das geht hier sogar noch leichter als in jedem Bad oder Strand.