Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss man denn wirklich ALLES kommentieren - und das fast ausschließlich negativ?

Also ich würde nicht sagen, dass hier die Bilder in der Galerie ausschließlich negativ kommentiert werden. Ganz im Gegenteil!

Und dieser Thread ist jetzt der erste, den ich kenne, wo sich jemand explizit über Bilder in der Galerie empört. Deswegen finde ich ihn völlig deplatziert, dafür ist die Galerie ja da (zumindest nach meinem Gutdünken) was anderes sind die Avatare, PN-Büdln und Profilfotos.

Genau deiner Meinung :) Bei deinen tollen ,erotischen Fotos wird kaum jemand was dagegen haben:)

:cool: Aber ja irgendeiner findet sich immer! :hmm: Sag mal zu 95% sind die Reaktionen positiv! Sind zwar keine Freunde solcher Detailaufnahmen, die findest bei un seh net, aber mit 53 ist's doch schon ein wengerl zu alt für manche, es kamen schon Meldungen von "grausliche Bilder" und so, aber denke wen's nicht gefallen, der braucht's auch nicht aufmachen und soll sich Jüngere suchen, haben eh das Alter dazugeschrieben überall.

hmm

i find oarge,adipöse frauenpics a net toll,oba nu krasser find i muschifotos,wo i milz,leber &co sehng ko:verwirrt:
Das ist gynäkologisch nicht uninteressant wie das funktionieren soll.
Wenn man durch die geöffnete Muschi Milz, Leber und Co. sehen kann, dann kann das Bild nur aus einer Pathologie stammen :D

Ich habe den Verdacht, dass viele dieser Bilder ohne Einwilligung der fotografierten Personen ins Netz gestellt wurden, um zu provozieren. Deshalb kommentiere ich solche Bilder nicht.
Das ist wohl der einzige Grund, ein Bild zwangszulöschen. Allerdings - Wo kein Kläger - da kein Richter.
Die Abgelichteten werden wohl nix davon wissen und können sich somit auch nicht beschweren.

Mein Thema ist offenbar interessant und hat zu einer großen Anzahl von Beiträgen mit sehr unterschiedlichen Meinungen geführt. Betroffene, die die von mir gemeinten Bilder veröffentlicht haben bzw. Frauen, die abgebildet worden sind, haben sich offenbar nicht zu Wort gemeldet.
Die haben offensichtlich nicht den gleichen Geschmack wie Du - sonst hätten sie ja diese Fotos nicht veröffentlicht.
Oder erwartest Du jetzt ein:
"Tschudign @Mitglied #188143 ich bin (meine Frau/mein Mann ist) so schirch. Danke, dass Du uns drauf hinweist, wir nehmen's Büldl sofort raus
"
erwartet? Echt jetzt?

In diesem Forum sind halt Dinge möglich, die in freier Wildbahn so nicht toleriert würden und wohl auch nicht zu tolerieren sind, würde man damit unfreiwillig konfrontiert werden.
Ih lese hier ab und an von sexuellen Praktiken die mich anekeln - also lese ich nicht weiter, schau mir die passenden Bilder nicht an. Basta.
Aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, mich drüber aufzuregen.
Wenn ich einem Beitrags-Header schon "Kaviar" lese, dann schau ich in den Thread erst gar nicht rein - MUSS ich auch nicht. ;)

Lasst die Menschen wie sie sind, lasst sie sein wie sein wollen, sich darstellen wie sie wollen - so lange keine Bestimmungen des Strafgesetzbuches verletzt werden.

Aber manche müssen sich über alles aufpudeln.

WIr hatten doch auch schon einen Faden, der vulgäre Ausdrucksweise bemängelt hat.
Wenn jemand seine Frau "Ehefotze" nennt, und sie selbst sich "Ehehure"
kann ich das für gut finden - oder auch nicht.
Aber das sollen sich die beiden selbst ausmachen - sollen es exakt hier unbedingt DÜRFEN wenn sie es WOLLEN.

Genauso sollen sich Menschen hier nackt zeigen dürfen, wenn sie es wollen.
Bei deinem ästhetischen Anspruch brauchst Du auch in jedem Schwimmbad eine "fashion police" - nicht nur in FKK Bereichen.
Da würde man sich bei mancher/m einen Zwang zum Burkini wünschen.
Man kann aber auch einfach nicht hinschauen - das geht hier sogar noch leichter als in jedem Bad oder Strand.

Zuletzt bearbeitet:
Korpulent und Hängebauch.....
In meinem Bauch hab ich zwei Kinder je 9 Monate beheimatet. Willst du mir jetzt erklären ich darf mich deswegen nicht schön oder gar sexy fühlen?
Heißer Tipp, schau weg!

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

Bitte um Beispiele mittels Link!
Aber es ist hier ein Erotik Forum, und da darf man wohl Bilder hochladen. Ob die dann für jeden erotisch sind muss jeder für sich entscheiden. Aber ausgrenzen? Man(n) muss ja ned hinklicken, so einfach ist das.

Eben es sieht ja fast so aus als würde es eine Verpflichtung sein in den Medien zu stöbern.Tue ich eher selten.Und wenn na dann ist es doch relativ einfach zu erkennen ob einem etwas gefällt oder nicht.
gefällts angeklickt.
Die Frage die mir bis jetzt niemand schlüssig erklären konnte.Wieso klickt man(n) ein Pic an das einem nicht gefällt

Eben es sieht ja fast so aus als würde es eine Verpflichtung sein in den Medien zu stöbern.Tue ich eher selten.Und wenn na dann ist es doch relativ einfach zu erkennen ob einem etwas gefällt oder nicht.
gefällts angeklickt.
Die Frage die mir bis jetzt niemand schlüssig erklären konnte.Wieso klickt man(n) ein Pic an das einem nicht gefällt
Weil man ne arme Wurst ist, welche seinen Selbstwert poliert indem man über andere ätzt! ?

Um zu motzen und sich dabei unheimlich wichtig zu fühlen. Ist also was fürs nicht vorhandene Selbstvertrauen (solche armen Seelen werden in manchen eher niedrigen Kreisen auch "Tastaturwixer" genannt) :)

Zurück
Oben