Gloryhole Hui Oder Pfuii

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was meint Ihr zu Gloryholes ich find es einfach nur geil was meint Ihr :mrgreen:
Wo findet man ihn Wien noch sowas was auch einigermassen sauber sind

würde bevor ich mir einen Blasen lasse die Frau sehen wollen
kommt auf die Frau an :lehrer:

rofl des frag ich mich auch wos sowas giebt damit ichs meiden kann XD lol naja kann ja alse mögliche sein geschlehtskrankheten bekommen und so lol un die frage ist wie groß des loch ist weil was wenn man da nima rauskommt :-p

würde bevor ich mir einen Blasen lasse die Frau sehen wollen
kommt auf die Frau an :lehrer:

Hallo was meint Ihr zu Gloryholes ich find es einfach nur geil was meint Ihr :mrgreen:

ich hab da leider noch keine erfahrung aber man weis ja nie was auf der anderern seite ist gg ich sehe lieber beim lasen zu

Wenn ich nicht weiß wer oder was sich dahinter befindet würde ich das nicht machen wollen.

Ist doch ganz logisch und einfach!
Du gehst auf eine alte schlecht gewartete Toilette steckts ihn durch das Loch, stellst dir Pamela Anderson vor, wärend hinter dem Loch ein älterer zahnloser Penner dir einen bläst!
So funktionierts!

Also durch ei Loch schieben wo ich nicht weiß was dahinter ist möchte ich überhaupt nie.
Und wenn ich wirklich jemand einen blasen würde, dann müsste ich denjenigen sehen.
Einen abwichsen ginge noch. Ansonsten geile ich mich lieber an meinen Gedanken auf.
ich lasse mich gerne von gleichgesinnten beobachten und die trifft man eben in Sexkinos, Swingerclubs, Peepshows usw.

für mich ein absoluter abturner , den schwanz durch ein loch in der wand stecken , na danke :shock:

es gibt dinge in meinem leben von denen wollte ich eigentlich nicht einmal wissen dass es sei gibt...

stell dir vor, hinter der wand sitzt eine "schwanz- als- dildo- weiterverkaufende- mafia- industrie". schnippschnapp und weg isser.

igittigitt :)

Also ich find primär, daß Du mutig bist. Man weis ja nie, wer auf der anderen Seite ist ..... schnipp, schnapp, sowas geht schneller als man glaubt ... :mrgreen:

Wo´s das in Wien gibt, keine Ahnung. Aber grundsätzlich glaub ich, daß die Begriffe "Glory Hole" und "sauber" einen natürlichen Gegensatz darstellen. :roll:

Die Phantasie an sich ist ja geil, aber da muß ich sisleyjuliette schon Recht geben, gefährlich und unhygienisch...
Natürlich darf man sich dann aber auch nicht vrostellen, wie der/die Gegenüber aussehen könnte, welch drittes oder gar viertes Gebiß sie ihr eigen nennt... :mrgreen:

Also die Fantasie macht mich schon an. weiß net ob ich es echt machen würde, wäre aber mal eine erfahrung wert=)

Zurück
Oben