Gloryhole Hui Oder Pfuii

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch ganz logisch und einfach!
Du gehst auf eine alte schlecht gewartete Toilette steckts ihn durch das Loch, stellst dir Pamela Anderson vor, wärend hinter dem Loch ein älterer zahnloser Penner dir einen bläst!
So funktionierts!

:mrgreen: :daumen: Ich habe auch noch nie verstanden, was daran cool sein soll. Hauptnutzer von Glory Holes sind aber nicht Heteros sondern homo- oder bisexuelle Männer, die ihr Interesse am eigenen Geschlecht nicht zugeben wollen oder können und daher anonyme Befriedigung suchen. Dass auf der anderen Seite mal eine Frau sitzt, ist m.M. nach Mythos (oder bestenfalls Selbstbetrug :mrgreen: )

:mrgreen: :daumen: Ich habe auch noch nie verstanden, was daran cool sein soll. Hauptnutzer von Glory Holes sind aber nicht Heteros sondern homo- oder bisexuelle Männer, die ihr Interesse an eigenen Geschlecht nicht zugeben wollen oder können und daher anonyme Befriedigung suchen.

Naja, das ist Hobbypsychologie....
Aber wenn man es auf den Aktion selbst reduzieren würde, wäre es ja in Wirklichkeit eh wurscht, ob da nun ein Mann, ne Frau, ne Transe oder ein geschicktes, trainiertes Tier blasen würde, hauptsache man kommt. Die üblichen optischen Signale fallen ja in dem Fall weg... :haha:

Dass auf der anderen Seite mal eine Frau sitzt, ist m.M. nach Mythos (oder bestenfalls Selbstbetrug :mrgreen: )

Dass da auf der anderen Seite Frauen sind, ist allerdings in der Tat höchst unwahrscheinlich, aber wie immer im Leben, alles ist möglich

Ups, ich glaube fast, dass das erste Zitat irgendwie in Deinem roten Meer etwas unterging... Naja, man kann nicht alles können, aber wenn man nicht einmal zitieren kann.... :)

Ich würde auch gerne die Frau sehen wollen wenn sie mir einen bläst, dasmacht micherst an!

Ups, ich glaube fast, dass das erste Zitat irgendwie in Deinem roten Meer etwas unterging... Naja, man kann nicht alles können, aber wenn man nicht einmal zitieren kann.... :)

Du kannst übrigens deinen Beitrag, wimre, als Autor auch nachträglich jederzeit bearbeiten (z.B. die Zitierungen und das Farb-Layout verändern, du brauchst nur an den entsprechenden Stellen zusätzliche
-Tags einfügen bzw. das Zitat vor dem Text, der nicht dazu gehört, durch [/quote ] schließen).
Ciao!

Ja, danke! Dass es geht wußte ich eh, aber das wie nicht! Und ich wollte nicht herumexperimentieren!

:mrgreen:

Reines Wunschdenken......... und so in etwa stell ich mir eure Träume vor:

"Pfaauuuu, nau geeeeeh..........nirgends ein Puumpfi dabei" :cry:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Glory H. nein.
Unsauber, unpersönlich und irgendwie hat man ja nicht wirklich was davon, oder?

Wenn ein Glory Hole dann nur wenn dahinter eine Person sitzt, die ich kenne und der ich vertrauen kann.

Blindlings ist es, wie schon erwähnt, höchstgradig leichtsinning und gefährlich.

Zum Thema Frau hinter Glory Hole: Das ist wohl eine Wunschfantasie, die von der Filmindustrie eingeimpft wurde.
Das geht höchstens mit der eigenen Freundin.

Hallo zusammen,

ich hab mal so einen gedanken. ich würde gerne mal eine gloryhole erlebnis haben. wer hatte von euch schon mal das vergnügen???

wo kann man das erleben???

stelle es mir schon interessant und ganz geil vor.

hallo,
habe mich vor kurzem in einer kabine verwöhnen lassen. es war das erste mal und absolut geil. aber, doch wieder ein komisches gefühl, da ich denjenigen nicht sehe. würde beim nächsten mal lieber zu zweit in die doppelkabine.
lg michi

wo kann man das erleben???

Ist ne einfache Sache mit'n Gloryhole zum selberbasteln.

Entweder 5mm Sperrholz oder ein ordentlicher Karton, nach u. a. Vorlage basteln, an einem gut frequentierten Ort aufstellen und den Zumpf durchstecken.

(kleiner Tip ... belebte Fussgängerzonen und Einkaufszentren sind recht gut geeignet ...)

Anhänge

• $gloryhole.jpg
    $gloryhole.jpg
    30 KB · Aufrufe: 115
Ist ne einfache Sache mit'n Gloryhole zum selberbasteln.

Entweder 5mm Sperrholz oder ein ordentlicher Karton, nach u. a. Vorlage basteln, an einem gut frequentierten Ort aufstellen und den Zumpf durchstecken.

(kleiner Tip ... belebte Fussgängerzonen und Einkaufszentren sind recht gut geeignet ...)
du hosd des für die mega misstrausischen: mit gucklöchern :kopfklatsch::kopfklatsch:

:lol::lol:

Zurück
Oben