GLEICHZEITIGER Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ebent röm. 3! :daumen: :mrgreen: Und dazu muss ich selbst ned mal kommen. :mrgreen: Ich mag´s ja auch, das "Spiel" immer wieder noch mal bissl hinauszuzögern. :twisted: Zu merken, sie kommt gleich und dann in den "Anstrengungen" bissl nachlassen, damit sie wieder bissl runter kommt, um danach wieder anzufangen. :twisted:[/QUOTE]

Ein Mann, der weiß was Frauen mögen. Die Methode ist zwar "fies", weil man ja als Frau dann schon auf den Orgasmus wartet, aber furchtbar geil.:daumen:

was du schreibst find ich etwas verwirrend - bist du nun männlein od weiblein, lesbisch od hetero?:hmm::hmm::hmm:

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ein "fast" gemeinsamer Orgasmus ist zwar etwas, das man schon einmal Erleben sollte, weil dieses gemeinsame aufbäumen beider Körper schon seinen Reitz hat, aber ich finde auch das das zu sehr überbewertet wird!
Ich liebe es über alles die Frau zum Höepunkt zu bringen und mich dabei ganz genau auf ihre Bewegungen und Reaktionen zu konzentrieren... :daumen:

Und andererseits ´glaube ich auch das Frauen es sehr gerne haben sich mit der Lust des Mannes zu spielen... den Zeitpunkt des Höhepunktes zu bestimmen... ihn herauszuzögern, auszukosten...

Also ein Daumen :daumen: für den Orgasmus nacheinander.

HI muss ich dir voll und ganz recht geben mir is zwar noch nie passiert das wir beide gekommen sind aber ich habs auch lieber wenn die frau vortritt hat wenns funktioniert bei mir hehe mfg.sub

der gemeinsame Höhepunkt ist schon was geiles ... da kannst dich vorher auf und ab schaukeln ... und wenns dann soweit ist ... verschmelzen beide vor geilheit und Befreiung ... wäre schön wenns immer klappen würde

ich find beides reizvoll.
orgasmus zur gleichen zeit hat genauso viel reiz an sich wie der oder die nacheinder (...)

Ich finds ganz gut wenns passiert, aber ich legs jetzt nicht so drauf an. Ist auch noch nicht sehr oft vorgekommen. Aber wär mich auch zu stressig bzw. zu blöd darauf hinzuarbeiten. Wenns passiert ists schön wenn nicht is noch immer verdammt geil.

Hmmm, abwechselnd. aber es stimmt ich spiele auch gerne mit der Lust meines Mannes.
aber Hand aufs Herz, immer lässt es sich nicht timen das beide gleichzeitig kommen. Oder doch?

Weiss nicht, finde die Meinungen bzw Reaktionen bezüglich dem Thema irgendwie interessant. Als gäbe es nur s/w...

Also darauf anlegen tu ichs nicht, aber es hat sich doch hin&wieder einfach so ergeben und es ist schon ein schönes Gefühl :)

Also ich versuche eigentlich immer abzuwarten bis die Partnerin ihren Orga bekommt bevors mir kommt und wenns gut läuft komme ich zum gleich Zeitpunkt wie die Frau,
je nach dem wie geil ich bin und es rauszögern kann.....aber das geht schon mit etwas Konzentration und dann ist es um so schöner

aber Hand aufs Herz, immer lässt es sich nicht timen das beide gleichzeitig kommen. Oder doch?
wenn man gut aufeinander eingespielt ist, schafft man es doch sehr häufig, gleichzeitig zu kommen. natürlich muss man dazu nicht nur auf sich, sondern auch auf den partner achten und dann können beide in einigen fällen noch ausgleichen, wenn einer schon weiter ist als der andere. bin ich viel weiter als meine frau, bewege ich mich fast nicht mehr in ihr, sie rubbelt ihren kitzler, bis sie den vorsprung eingeholt hat.
ist sie mir voraus, hilfz bei mir der optische reiz. ist sie schon in nähe des orgasmus, stütze ich mich mit dem oberkörper hoch und setze mit festen stössen zum endspurt an. dabei schwappen ihre DD titten mit jedem stoß0 auf dem brustkorb vor und zurück. dieser anblick gibt mir den extrakick, mit dem ich ihren vorsprung einhole und in dem moment abspritze, wo es ihr kommt.

Das ist das überhammermässige Gefühl, wenn beide fast zur gleichen Zeit den Orgasmus haben. Ist bei meiner Süssen und mir oft der Fall, meistens kommt sie kurz vor mir und dann gleich ich. Das ist voll geil, wenn die Muschi so zum Saugen anfängt, meine Eier sich zusammenziehen, mein Schwanz voll hart wird, und dann die Ladung kommt. *WOW*

Ohne alle Einträge gelesen zu haben....geb' ich auch meinen Senf dazu...

Wichtig....?

Vielleicht ist es nicht wichtig, aber WUNDERSCHÖN!!!

Und ich sehne mich danach !!! Millionen von !'zeichen folgen an dieser Stelle.

...während des eigenen 'kleinen Todes' die Kontraktionen des anderen zu spüren,
und danach (eng)umschlugen ins Reich der Träume einzutreten,
ist etwas ganz wunderbares!

....an jene die DAS (noch) genießen-erleben können...
....zerstört es nicht, arbeitet an eurer Beziehung!
Glaubt mir, wer es (öfter) erlebt hat, weiß es erst zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.

Wenn zwar auch 'befriedigend' aber "eine(r) nach dem(r) anderen <->" ist nicht dasselbe!

Zurück
Oben