GLEICHZEITIGER Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Neid ist Dir gewiss !

Mich brauchst nicht beneiden, ich halts mit dem Sex eher wie Riogirl und ich glaub nicht, dass das deinen Vorstellungen entspricht. ;)

Ich geniesse gerne meinen Orgasmus oder den meiner Partnerin, aber er ist nicht mein einziges Ziel, er steht nicht im Mittelpunkt und ob getrennt oder gemeinsam ist mir gänzlich egal. :)

Ich weiß nun nicht,wie es Riogirl hält,meine Vorstellungen sind sehr vielseitig.

Mich brauchst nicht beneiden, ich halts mit dem Sex eher wie Riogirl und ich glaub nicht, dass das deinen Vorstellungen entspricht. ;)

Ich geniesse gerne meinen Orgasmus oder den meiner Partnerin, aber er ist nicht mein einziges Ziel, er steht nicht im Mittelpunkt und ob getrennt oder gemeinsam ist mir gänzlich egal. :)

Seh ich genauso, der Weg dahin ist viel aufregender. Klar kann es gerne in einem Orgasmus enden, muss es aber nicht! Für mich ist der Höhepunkt nicht ausschlaggebend um glücklich und befriedigt zu sein.

bazong, Du bitteeeee änder Deinen Avatar.

Ich weiß nun nicht,wie es Riogirl hält,meine Vorstellungen sind sehr vielseitig.

guckst du eine seite weiter vorne: klick

um auch was zum thema zu sagen:

ein gleichzeitiger orgasmus is sicher toll, aber auf keinen fall ein muss. ansonsten kann ich mich mylene vollständig anschliessen.

auch in dem punkt mit dem ava. ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gleichzeitiger Orgasmus nur funktioniert, wenn du deinen Partner schon Ewigkeiten kennst. Nur dann erkennst an den Reaktionen des anderen, wann es so weit ist und dann kann man sich drauf einstellen. Ich glaub aber dass es nicht wichtig ist, gleichzeitig zu kommen. Es ist doch super dabei zuzusehen, wie der andere schön langsam die Kontrolle über sich verliert und dann kommt!

ein wahnsinn gefühl wenn beide zusammen kommen,aber eben sehr selten.

Da gebe ich dir recht.Aber mir ist es lieber,wenn es zeitversetzt ist,zuerst er,oder ich,je nachdem.So kann ich mich besser auf ihn einstellen und verwöhnen.:lol:

ich komme am liebsten nach dem mann, . . .
Dann solltest wenig Schwierigkeiten haben, Männer zu finden, die das bringen. :lol: :mrgreen:

Sex ist doch am schönsten, wenn man sich im Partner verliert, wenn das gemeinsame zärtliche (oder wilde8-)) Spiel im Mittelpunkt steht, wenn der Orgasmus quasi ganz "nebenbei" passiert.
Ebent! :daumen:

Seh ich genauso, der Weg dahin ist viel aufregender. Klar kann es gerne in einem Orgasmus enden, muss es aber nicht! Für mich ist der Höhepunkt nicht ausschlaggebend um glücklich und befriedigt zu sein.
Ebent röm. 2! :daumen: :mrgreen: Der Weg ist das Ziel. Wenn man schlußendlich einen Orgasmus hat, isses fein. Wenn man ihn gar gemeinsam hat auch ok. Aber "drauf hin arbeiten" wäre mir viel zu anstrengend und würde mich von meinem Tun mehr ablenken, denn beflügeln.

Isse schon soweit? Kann ich schon? Muss ich einen Moment warten? Beweg Di ned, sonst spritzt. Aber wie ihre Spannung halten und erhöhen?

Wääh. Wenn i mir solche Gedanken machen muss, höre ich lieber auf. :?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gleichzeitiger Orgasmus nur funktioniert, wenn du deinen Partner schon Ewigkeiten kennst.
Da habe ich zufällig andere Erfahrungen. :mrgreen:

Ich glaub aber dass es nicht wichtig ist, gleichzeitig zu kommen. Es ist doch super dabei zuzusehen, wie der andere schön langsam die Kontrolle über sich verliert und dann kommt!
Ebent röm. 3! :daumen: :mrgreen: Und dazu muss ich selbst ned mal kommen. :mrgreen: Ich mag´s ja auch, das "Spiel" immer wieder noch mal bissl hinauszuzögern. :twisted: Zu merken, sie kommt gleich und dann in den "Anstrengungen" bissl nachlassen, damit sie wieder bissl runter kommt, um danach wieder anzufangen. :twisted:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gleichzeitiger Orgasmus nur funktioniert, wenn du deinen Partner schon Ewigkeiten kennst. Nur dann erkennst an den Reaktionen des anderen, wann es so weit ist und dann kann man sich drauf einstellen.

Das Schöne beim Sex ist doch mit dem Partner eins zu werden, mit ihm mitzuleben, mitzuspüren in der gemeinsamen Lust zu verschmelzen, da bedarf es keiner Worte um zu erkennen, wann der andere sich dem Höhepunkt nähert. ;)

Ich glaub aber dass es nicht wichtig ist, gleichzeitig zu kommen. Es ist doch super dabei zuzusehen, wie der andere schön langsam die Kontrolle über sich verliert und dann kommt!

:daumen:

Gleichzeitiger Orgasmus ist nicht schlecht......zeitversetzt (Frau zuerst) wesentlich besser, denn wir Männer haben nach unserer Entladung dann meist einen "Druchhänger" und dann vergessen wir vielleihct auf unsere Partnerinnen, was nicht fair ist.

Ich finde:Sollte man gleichzeitig zum Orgasmus kommen, schön. Wenn nicht dann nicht.

Irgendwie finde ich es für mich sogar oft schöner wenn nicht, da ich dann mehr auf die Partnerin eingehen kann und mit ihr auf ihrer Welle dahingleiten kann. Desgleichen waren meine besten Orgasmen die, bei denen ich mich voll meiner Partnerin hingab und es mich irgendwann vor/nach/zugleich einfach "erwischte" weil niemand daran dachte.

Ich hatte mal das glück eine Freundin zu haben die nicht so lange brauchte bis zum Orgasmus und jedes mal wenn es bei ihr soweit war sagte sie mir das vorher und dann bemühte ich mich das ich auch gleich komme und sie hielt es dann immer so lange zurück bis ich auch so weit war und dann kamen wir immer gleichzeitig.
Für mich ist gleichzeitig zu kommen der beste Sex denn ich je hatte.
Gleichzeitig zu explodieren ist einfach wunderbar. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber das glück jedes Mal gleichzeitig zu kommen hatte ich leider nur bei dieser Freundin der ich sehr viel von Sex Experimenten zu verdanken hatte.

DAS ist wirklich das wichtigste. :daumen:
meine meinung: das ist eben nicht das wichtigste, daß jeder gekommen ist; das wichtigste ist, daß der andere sein vergnügen hatte - und es gibt auch männer die so denken, an die halt ich mich, obwohl folgendes natürlich wahr ist:
Dann solltest wenig Schwierigkeiten haben, Männer zu finden, die das bringen. :lol: :mrgreen: (vor mir zu kommen)

DER WEG IST DAS ZIEL! (auch in diesem fall)

meine meinung: das ist eben nicht das wichtigste, daß jeder gekommen ist; das wichtigste ist, daß der andere sein vergnügen hatte ....

Hättest du genau gelesen, :lehrer: hättest du auch gemerkt dass mein Kommentar zu folgender Aussage war:

Zitat von pall
Das wichtigste ist, dass jeder seinen Spaß gehabt hat.
LG
Pall

DAS ist wirklich das wichtigste.

Gruß
Blümchen

Hättest du genau gelesen, :lehrer: hättest du auch gemerkt dass mein Kommentar zu folgender Aussage war:

Zitat von pall
Das wichtigste ist, dass jeder seinen Spaß gehabt hat.
LG
Pall

DAS ist wirklich das wichtigste.

Gruß
Blümchen
hab ich gelesen, dachte, mit "spaß" wäre der höhepunkt gemeint gewesen (in meiner umgebung ist das so ein ausdruck dafür).
sind wir offensichtlich doch einer meinung; denn wenn der andere seinen spaß hat, machts auch mir spaß
:winke:

hab ich gelesen, dachte, mit "spaß" wäre der höhepunkt gemeint gewesen (in meiner umgebung ist das so ein ausdruck dafür).
sind wir offensichtlich doch einer meinung; denn wenn der andere seinen spaß hat, machts auch mir spaß
:winke:

Dann sind wir ja doch einer Meinung :winke: :mrgreen: :daumen:

Wir kommen fast immer gleichzeitig. Nur in ganz seltenen Fällen hat einer von uns vorher seinen Höhepunkt.

Zurück
Oben