S
Gast
(Gelöschter Account)
Finde es schon geil gleichzeitig zu kommen. Was auch toll ist wenn sie vor mir kommt und danach nochmal mit mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2) kommt doch ein mann meistens früher
3) tun sich viele frauen hart, überhaupt einen orgasmus zu haben.
Humm? Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht....Wenn man sein Handwerk versteht und auf die Frau eingeht, dann tut sich die Frau nicht wirklich hart einen Orgasmus zu bekommen. So kann man auch einen gemeinsamen Orgasmus sehr gut timen.
Das wichtigste ist, dass jeder seinen Spaß gehabt hat.
LG
Pall
als ich aber mal zu viel getrunken hatte, sie nach 10 min den 3 orgasmus hatte und ich immer noch keinen, hat sie mich runtergeschmissen. ,mit der hand hat sie dann noch 5 min weitergemacht, bis ihr auch diese wehtat. ich brauchte dann noch mal 5 min schnellster handbetrieb, die augen auf die titten schaukel show meiner frau gerichtet, bis ich endlich meinen orgasmus erkämpft hatte.
Langsam komme ich d'rauf, was ich mein Leben lang verpasst habalso ich versuche schon es so hinzubringen, ..........
du hast das Bemühen ganz gut beschrieben lieber @Michelangelo45
doch finde ich persönlich, es echt schlimm, wenn das ganze Glück von den Moment des gleichzeitigen Kommens abhängt!
die sexuelle Vereinigung mit all ihren Berührungen ist allein schon
Genuß pur!
das lustvolle Verschmelzen macht es aus, sich ausliefern, sich hingeben und fallen lassen
was brauche ich da einen gemeinsamen Höhepunkt?
wieso machen es so viele davon abhängig?
so viele Unwissende begegnete ich schon
da dürfen sich dann die Männer nicht wundern, wenn wir Frauen
Höhepunkte vortäuschen
wenn so ein Irrglauben in den Köpfen die Runde macht
Höhepunkt, Orgasmus, Erektion wie auch immer
es ist wohl das schönste Empfinden zwischen Mann und Frau
und letztendlich ob es einer, zwei, drei, dutzende oder gar keiner Empfunden wird , was solls...es zählen wichtigere Dinge der Zweisamkeit
Rio
ovid schreibt in seinem werk ars armandi ( die kunst zu lieben)dass man gleichzeitig kommen soll.
Frauen bringen das in der Regel sehr gut hin!So kann man auch einen gemeinsamen Orgasmus sehr gut timen.