GLEICHZEITIGER Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde es schon geil gleichzeitig zu kommen. Was auch toll ist wenn sie vor mir kommt und danach nochmal mit mir.

ein wahnsinn gefühl wenn beide zusammen kommen,aber eben sehr selten.

2) kommt doch ein mann meistens früher
3) tun sich viele frauen hart, überhaupt einen orgasmus zu haben.

Humm? Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht....Wenn man sein Handwerk versteht und auf die Frau eingeht, dann tut sich die Frau nicht wirklich hart einen Orgasmus zu bekommen. So kann man auch einen gemeinsamen Orgasmus sehr gut timen.

Hallo zusammen

Meine wie nennt man das "Lebensabschnittgefährtin" und ich lieben es, zu sehen und zu hören wie jeder seinen Orgasmus bekommt.

Ist doch egal ob er/sie zuerst kommt, Hauptsache jeder bekommt ihn.

Das wichtigste ist, dass jeder seinen Spaß gehabt hat.

LG
Pall

gemeinsam zu kommen ist echt geil, da turnt man sich gegenseitig noch mehr an - doch auch hintereinander ist cool (erst sie, dann ich - eventuell trotzdem nochmal gemeinsam mit ihr), da kann man den anderen schön beobachten und sich dran aufgeilen :-)

Humm? Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht....Wenn man sein Handwerk versteht und auf die Frau eingeht, dann tut sich die Frau nicht wirklich hart einen Orgasmus zu bekommen. So kann man auch einen gemeinsamen Orgasmus sehr gut timen.

Das ist richtig, ich stimme dir voll zu. :daumen: Wer sein Handwerk versteht weiß wie man Frau zum Orgasmus bekommt, und das nicht nur einmal :mrgreen: und vielleicht sogar gemeinsam ;)

also ich versuche schon es so hinzubringen, dass meine frau und ich gleichzeitig kommen oder fast gleichzeitig, aber ich möglichst nicht vor ihr. nach dem abspritzen erschlafft mein schwanz sehr schnell, sodass ich nicht mehr weiterficken kann. ein unglück ist das allerdings auch nicht, weil ich dann runtergehe und mit der zunge weitermache, bis es auch ihr kommt.
wenn wir merken, dass ich einen grösseren "vorsprung" vor ihr habe, ficke ich nur ganz langsam weiter und sie reibt ihren kitzler, bis sie mich eingeholt hat.
hat sie einen vorsprung, stütze ich meinen oberkörper hoch und ficke meine frau mit möglichst festen stössen, sodass ihre dicken DD titten mächtig vor und zurück schwappen. der anblick geilt mich derart auf, dass ich ihren vorsprung einhole. wenn ich schon mal nach ihr komme, isrt es mir am liebsten, möglichst noch während der letzten orgasmuszuckungen in sie abzuspritzen oder möglichst kurz danach. auch 1, 2 minuten weirerzuficken bis es auch mir kommt, ist für sie okay. als ich aber mal zu viel getrunken hatte, sie nach 10 min den 3 orgasmus hatte und ich immer noch keinen, hat sie mich runtergeschmissen. ,mit der hand hat sie dann noch 5 min weitergemacht, bis ihr auch diese wehtat. ich brauchte dann noch mal 5 min schnellster handbetrieb, die augen auf die titten schaukel show meiner frau gerichtet, bis ich endlich meinen orgasmus erkämpft hatte.

als ich aber mal zu viel getrunken hatte, sie nach 10 min den 3 orgasmus hatte und ich immer noch keinen, hat sie mich runtergeschmissen. ,mit der hand hat sie dann noch 5 min weitergemacht, bis ihr auch diese wehtat. ich brauchte dann noch mal 5 min schnellster handbetrieb, die augen auf die titten schaukel show meiner frau gerichtet, bis ich endlich meinen orgasmus erkämpft hatte.

Ja, manchmal ist das Leben hart... :mrgreen:

du hast das Bemühen ganz gut beschrieben lieber @Michelangelo45
doch finde ich persönlich, es echt schlimm, wenn das ganze Glück von den Moment des gleichzeitigen Kommens abhängt!
die sexuelle Vereinigung mit all ihren Berührungen ist allein schon
Genuß pur!
das lustvolle Verschmelzen macht es aus, sich ausliefern, sich hingeben und fallen lassen
was brauche ich da einen gemeinsamen Höhepunkt?
wieso machen es so viele davon abhängig?
so viele Unwissende begegnete ich schon
da dürfen sich dann die Männer nicht wundern, wenn wir Frauen
Höhepunkte vortäuschen :roll:
wenn so ein Irrglauben in den Köpfen die Runde macht
Höhepunkt, Orgasmus, Erektion wie auch immer
es ist wohl das schönste Empfinden zwischen Mann und Frau

und letztendlich ob es einer, zwei, drei, dutzende oder gar keiner Empfunden wird , was solls...es zählen wichtigere Dinge der Zweisamkeit:!:

Rio

meine will nimmer wenn sie einen orgasmus hatte (sie macht dann für mich halt noch weiter bis ich komm), früher hab ich sie oft dazu gebracht dass sie dann mit mir nochmal gekommen ist, jetzt hat sie glaub ich mit 1 mal genug. ich will eigentlich auch nicht der 1. sein, is dann etwas mühsam den übergang zur 2. runde zu schaffen.

du hast das Bemühen ganz gut beschrieben lieber @Michelangelo45
doch finde ich persönlich, es echt schlimm, wenn das ganze Glück von den Moment des gleichzeitigen Kommens abhängt!
die sexuelle Vereinigung mit all ihren Berührungen ist allein schon
Genuß pur!
das lustvolle Verschmelzen macht es aus, sich ausliefern, sich hingeben und fallen lassen
was brauche ich da einen gemeinsamen Höhepunkt?
wieso machen es so viele davon abhängig?
so viele Unwissende begegnete ich schon
da dürfen sich dann die Männer nicht wundern, wenn wir Frauen
Höhepunkte vortäuschen :roll:
wenn so ein Irrglauben in den Köpfen die Runde macht
Höhepunkt, Orgasmus, Erektion wie auch immer
es ist wohl das schönste Empfinden zwischen Mann und Frau

und letztendlich ob es einer, zwei, drei, dutzende oder gar keiner Empfunden wird , was solls...es zählen wichtigere Dinge der Zweisamkeit:!:

Rio

Danke, das hast du wirklich schön und lebensnahe formuliert. :daumen:

Ich bezeichne mich in diesem Zusammenhang nicht als Kerl und nein es "passiert" mir nicht.

Zurück
Oben