Gleichgesinnte der Ehe

Ja sie kommt früh, geht dann aufs WC und hat danach keine Lust. Kann ich leider nachvollziehen.
Sicher reden wir darüber, auch professionelle Hilfe geholt, aber sie muss nach Ihren Orgasmus auf Toilette Wasserlassen. Und das Sie keine Lust/nicht mehr feucht ist, kann ich nachvollziehen.
Leider ist die Professionelle Sexualtherapeutin auf Ihrer Seite. Ich kann sie für nichts zwingen.
Stimmt. Es war halt immer so, auch in Ihren früheren Beziehungen.
Aber vor einigen Jahren gabs noch kein Spielzeug und da dauerte es bei Ihr auch länger.
Aber sie möchte es eben nicht missen
Natursekt Spielchen ausprobieren😎

Es gibt leider auch Frauen und Männer die Sex nur zwei mal im Jahr wollen.
Es gibt auch Partner und Partnerinen die sehr verliebt sind, aber auch mehr Sex brauchen.
Ist Deiner Meinung nach eine Scheidung besser?
Nicht zwangsläufig. Wenn beide damit umgehen können dass es auch Sex mit anderen gibt - jeder also genau weiß woran er ist - viel Vergnügen!
Hinterrücks andere vögeln....dann bitte doch besser scheiden lassen

Kommt ja im Leben öfters vor, dass einem Menschen unterkommen, die weil sie etwas haben wollten, einen Schmarrn gmacht haben.
Dann hätten sie gerne, dass irgendwer für sie den Karren aus dem Dreck zieht, wo es nichts mehr zum Rausziehen gehen.

Solange zuzuwarten bis nix mehr geht, ist meistens eine weniger gute Idee, zeugt aber von einem starken Verdrängungswillen/können mit Durchhaltevermögen. :)
....um etwas Positives gesagt zu haben....

Sperma findet sie ekelig, nicht Sex. Daraus resultierend eben auch ein BJ. finde ich persönlich Schade, aber es hilft nichts und anscheindent gibt es da mehr wo es so ist. (So die PN was ich bekommen habe)

Ja sie kommt früh, geht dann aufs WC und hat danach keine Lust. Kann ich leider nachvollziehen.
Sicher reden wir darüber, auch professionelle Hilfe geholt, aber sie muss nach Ihren Orgasmus auf Toilette Wasserlassen. Und das Sie keine Lust/nicht mehr feucht ist, kann ich nachvollziehen.
Leider ist die Professionelle Sexualtherapeutin auf Ihrer Seite. Ich kann sie für nichts zwingen.
Stimmt. Es war halt immer so, auch in Ihren früheren Beziehungen.
Aber vor einigen Jahren gabs noch kein Spielzeug und da dauerte es bei Ihr auch länger.
Aber sie möchte es eben nicht missen.

Wir haben gestern wieder mit der Therapeutin gesprochen und die empfohl uns ein Sex Seminar. Ich werde mich dahingehend schlau machen und dann eben sowas besuche, sofern meine Frau das auch möchte.
Kindheits und oder Jugendtrauma?

Frag mal deine Frau ob sie Schmerzen beim Sex hat oder nach dem Sex oft einen Harnwegsinfekt hat. Frauen die Schmerzen haben, wollen keinen langen Sex (Endometriose, Zysten, Vaginismus)

Das sie nach dem Oralsex nicht küssen will ist ok, dann stell dir ein Glas Wasser zur Sex Location und spül deinen Mund aus, das ist in 2 min erledigt und ev will sie dich danach wieder küssen...

Wenn Sie dein Sperma nicht mag, ev mal überlegen was du die Tage vorher gegessen hast? Der Geschmack des Sperma hängt auch mit deiner Ernährungzusammen. .., oder du versprichst ihr, dass du nicht in ihren Mund kommst...

Frag mal deine Frau ob sie Schmerzen beim Sex hat oder nach dem Sex oft einen Harnwegsinfekt hat. Frauen die Schmerzen haben, wollen keinen langen Sex (Endometriose, Zysten, Vaginismus)

Das sie nach dem Oralsex nicht küssen will ist ok, dann stell dir ein Glas Wasser zur Sex Location und spül deinen Mund aus, das ist in 2 min erledigt und ev will sie dich danach wieder küssen...

Wenn Sie dein Sperma nicht mag, ev mal überlegen was du die Tage vorher gegessen hast? Der Geschmack des Sperma hängt auch mit deiner Ernährungzusammen. .., oder du versprichst ihr, dass du nicht in ihren Mund kommst...
Ja sie muss nach dem Orgasmus immer auf das WC. Sie hat ha schon alles ansehen lassen. Aber ich kann sie auch verstehen wenn sie da einige Minuten nicht da ist und dann ausgewischt das nix mehr geht...
Nei ein BJ geht gar nicht. Haben erst gestern wieder darüber gesprochen. Sie mag das nicht. Und schon gar kein Sperma und dazu zähöt auch der Lusttropfen.
Und ein BJ mit Kondom ist halt für sie seltsam uns auch eklig.

Ja sie muss nach dem Orgasmus immer auf das WC. Sie hat ha schon alles ansehen lassen. Aber ich kann sie auch verstehen wenn sie da einige Minuten nicht da ist und dann ausgewischt das nix mehr geht...
Nei ein BJ geht gar nicht. Haben erst gestern wieder darüber gesprochen. Sie mag das nicht. Und schon gar kein Sperma und dazu zähöt auch der Lusttropfen.
Und ein BJ mit Kondom ist halt für sie seltsam uns auch eklig.
Es gibt auch Kondome mit Geschmack.
Und was wäre mit einem Handjob für dich?

Also es hört sich sehr danach an, dass sie Harnwegsinfekte danach hat. Die Frauenärzte empfehlen deswegen auch kurzen Sex ums Kondome zu verwenden

Wenn Sie deinen säSchwanz nicht mag ... liegt es leider echt an dir, vielleicht schmeckt er einfach nicht gut ...

Es gib Hanföl oder auch Scheidenzäpfchen gegen die Trockenheit. Zb solche mit VIT D.

Man kennt beide nicht.
Weder seinen Umgang mit Sexualität noch den ihrigen vorher/nachher.
Ekel als solcher kann unzählige Gründe haben.
Auf etwas zu drängen, dass den Partner an seine Grenzen bringt, kann auch sehr viele Gründe haben. (keine freundlichen)

Diese zu ergründen, da reden wir von Jahren Facharbeit, auf beiden Seiten.
Wenn es eine längere Ehe ist, wäre auch die aufzuarbeiten.
Dann könnte man eventuell sexuell und frei, sich liebend aufeinander zu gehen.
Wann könnte das sein und wie hoch wären die Chancen?
(Therapie für beide 5 Jahre+ - Chancen 40% Minus)

Die Fronten sind steinhart.

Warum und wieso, seid mal ehrlich, was könnte das bringen zu wissen?
Manchen üble Vermutungen oder Unterstellungen - die "Fehlersuche" beim anderen irgendetwas besser?
Wozu "die Schuld" suchen?
Selbstreflektion sowieso überbewertet?
Es ist vorbei. Alles andere wird gegenseitige Zerfleischung, Vorwürfe, haltlose Emotions- und Gesundheitsunterstellungen aus dem Blauen heraus.

In diesem Thread bin ich äußerst dankbar, dass keiner sagt "aber wir lieben uns ja so sehr"

Die Entscheidung und der Fokus ist längst da.
Männlich - ich suche Kontakte
Es ist vorbei, wenn es je eine reale Chance für dieses Paar in Sexualität gegeben hätte, bei der Tiefe der aufgerissenen Gräben.
Ich denke der Wurm war in der Eheentscheidung bereits drin. Er verdirbt die Frucht Tag für Tag weiter.

(Freundschaft, WG, Zweckgemeinschaft, Sexuelles ausgeklammert/gelagert, würde ich als einzigen Weg als zufriedenes Paar aus der Misere unter Beibehaltung der Ehe sehen - aber auch dafür ist Kraft, Energie und Aufwand nötig. Weniger, aber doch.)

ganz o.t., aber dennoch nicht selten: Könnte es ihr nicht zunehmend vor ihm grausen, nicht nur körperlich, seinem Umgang und Ansichten - könnte er gerade diese "spröde zu knackende" Frau nicht als reizvoll empfinden? Ein Teufelstanz, den sie nicht als einziges Paar tanzen würden.

Er kann Ananas futtern was er will. Sie will ihn nicht am oder in ihrem Körper.
Fakt.
(Dafür muss sie weder krank, noch missbraucht, noch gestört sein - sie will ihn nicht (mehr?) - kann beim nächsten ganz anders sein)

Woher kommt die Idee, dass eine Frau die ihren Partner körperlich ablehnt automatisch einen behebbaren "Fehler" haben muss.
Trauma, Kindheit, psychisch krank sein.

Sie will nicht (mehr)!!!

Und was wäre mit einem Handjob für dich?
Was glaubst, wie es einem Mann grausen kann, wenn ihm eine Frau, der es vor ihm graust/ekelt einen aus Gefälligkeit ohne Begehren/Lust abwürgt?
Ist deine Frau in anderen Bereichen auch so egoistisch?
"Ich will nicht" - ist kein Egoismus.
Es kann Konsequenzen nach sich ziehen, aber ist für jeden Menschen legitim.
Warum soll sie "müssen"?

o.t. Auch Männer können ihre Frauen ablehnen, mit Schleimhäuten und diesem Weibsgesabber. Nur das wäre unschicklich zuzugeben. Sich gemütlich stressbefreit und ohne Leistungsanspruch alleine oder im Austausch mit Gleichgesinnten einen runter zu holen, bei - was weiß ich - kann Erleichterung verschaffen, auch wenn die Gattin Lust hätte - nur das ist für Frauen unschicklich zu bereden. Oder?

Man kennt beide nicht.
Weder seinen Umgang mit Sexualität noch den ihrigen vorher/nachher.
Ekel als solcher kann unzählige Gründe haben.
Auf etwas zu drängen, dass den Partner an seine Grenzen bringt, kann auch sehr viele Gründe haben. (keine freundlichen)

Diese zu ergründen, da reden wir von Jahren Facharbeit, auf beiden Seiten.
Wenn es eine längere Ehe ist, wäre auch die aufzuarbeiten.
Dann könnte man eventuell sexuell und frei, sich liebend aufeinander zu gehen.
Wann könnte das sein und wie hoch wären die Chancen?
(Therapie für beide 5 Jahre+ - Chancen 40% Minus)

Die Fronten sind steinhart.

Warum und wieso, seid mal ehrlich, was könnte das bringen zu wissen?
Manchen üble Vermutungen oder Unterstellungen - die "Fehlersuche" beim anderen irgendetwas besser?
Wozu "die Schuld" suchen?
Selbstreflektion sowieso überbewertet?
Es ist vorbei. Alles andere wird gegenseitige Zerfleischung, Vorwürfe, haltlose Emotions- und Gesundheitsunterstellungen aus dem Blauen heraus.

In diesem Thread bin ich äußerst dankbar, dass keiner sagt "aber wir lieben uns ja so sehr"

Die Entscheidung und der Fokus ist längst da.
Männlich - ich suche Kontakte
Es ist vorbei, wenn es je eine reale Chance für dieses Paar in Sexualität gegeben hätte, bei der Tiefe der aufgerissenen Gräben.
Ich denke der Wurm war in der Eheentscheidung bereits drin. Er verdirbt die Frucht Tag für Tag weiter.

(Freundschaft, WG, Zweckgemeinschaft, Sexuelles ausgeklammert/gelagert, würde ich als einzigen Weg als zufriedenes Paar aus der Misere unter Beibehaltung der Ehe sehen - aber auch dafür ist Kraft, Energie und Aufwand nötig. Weniger, aber doch.)

ganz o.t., aber dennoch nicht selten: Könnte es ihr nicht zunehmend vor ihm grausen, nicht nur körperlich, seinem Umgang und Ansichten - könnte er gerade diese "spröde zu knackende" Frau nicht als reizvoll empfinden? Ein Teufelstanz, den sie nicht als einziges Paar tanzen würden.

Er kann Ananas futtern was er will. Sie will ihn nicht am oder in ihrem Körper.
Fakt.
(Dafür muss sie weder krank, noch missbraucht, noch gestört sein - sie will ihn nicht (mehr?) - kann beim nächsten ganz anders sein)

Woher kommt die Idee, dass eine Frau die ihren Partner körperlich ablehnt automatisch einen behebbaren "Fehler" haben muss.
Trauma, Kindheit, psychisch krank sein.

Sie will nicht (mehr)!!!

Was glaubst, wie es einem Mann grausen kann, wenn ihm eine Frau, der es vor ihm graust/ekelt einen aus Gefälligkeit ohne Begehren/Lust abwürgt?

Warum soll sie "müssen"?

o.t. Auch Männer können ihre Frauen ablehnen, mit Schleimhäuten und diesem Weibsgesabber. Nur das wäre unschicklich zuzugeben. Sich gemütlich stressbefreit und ohne Leistungsanspruch alleine oder im Austausch mit Gleichgesinnten einen runter zu holen, bei - was weiß ich - kann Erleichterung verschaffen, auch wenn die Gattin Lust hätte - nur das ist für Frauen unschicklich zu bereden. Oder?

Ihr ist nur ihr Orgasmus wichtig! Sein Orgasmus ist ihr nicht mal ein Gedanke wert.

Das nenne ich schon Egoismus.
Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen. Sie nimmt hier im sexuellen Bereich nur.....vielleicht gleicht sie es in anderen Bereichen aus.

Sie ist nicht bereit über die gemeinsame Sexualität zu sprechen. Sie verweigert sich hier schon.

Und ich kann nur über das Schreiben, was uns der TE erzählt. Es ist mir vollkommen klar, dass ich ihre Sichtweise nicht kennen.

Warum soll sie "müssen"?"

Das sind deine Worte, Ophira.

Ihren Orgasmus will sie aber schon. Sie muss gar nichts und gibt ihm auch gar nichts.

Zurück
Oben