Gleichgesinnte der Ehe

Ist dss normal oder habe ich eine ganz spezielle.
Was ist schon normal.

Aber meiner Meinung nach hat Deine Frau einen eher .... gehemmten Zugang zur eigenen Sexualität, oder gar fast keinen.
Sie findet vieles, was ganz natürliche Dinge sind, "eklig" und "arbeitet" den Sex mehr oder weniger ab, als wäre es etwas auf einem Einkaufszettel - so ist jedenfalls mein Eindruck.

Die an Deine Frau ist:
will sie das überhaupt ändern und Sex frei und unbeschwert erleben können?

Die Frage ist für Dich:
wenn sich nichts ändert - wärst Du bereits, dauerhaft damit in der Beziehung leben zu können?

Jo was ist schon normal? Es soll Ehen geben, da läuft seit Jahren gar nix mehr. Im Vergleich mit denen seid ihr mit 2-5x im Monat noch gut aufgestellt. Aber Vergleiche und die Frage nach dem "normal" bringt ja nichts, gell. Die Frage ist ja eher, hast darauf Bock? fehlt dir da was? Und da du dich hier im EF angemeldet hast mit den Infos "ich suche Kontakt" "und bin offe für das was mich hier erwarten könnte" scheint diese Frage wohl auch geklärt zu sein. ;)

Und jetzt musst halt für dich überlegen was damit machst. Ein (oder mehrere) Gespräch mit deiner Frau, die Dienste einer SW in Anspruch nehmen, eine Affäre suchen etc...
Thema Beratung sind wir durch. Affaire mach ich nicht.

Danke für eure Statements

Servus Herbert (17),
also ich denke mal, dass du keine "Katze im Sack" gekauft/geheiratet hast!?
Also, du wirst vorher doch schon, auch ihre Eigenarten gekannt und wohl auch genossen haben.

Jetzt bist du hier und suchst . . .
Nach Hilfe? Abwechslung (habe dein Profil nicht angeschaut)?

Was sollen dir fremde Menschen für Tipps geben?

Nicht reden wollen oder können ist natürlich schon mal ganz großer Mist!
Ich glaube, dass du eher Hilfe in deinem/eurem Bekannten-und Freundeskreis suchen solltest.
Eine "beste" Freundin deiner Frau hat bestimmt einen anderen und besseren Zugang zu ihr, als dass WIR dir hier gutgemeinte Ratschläge geben können.
Danke. Aber Ihre beste Freundin sieht es auch so wie sie. Hauptsache sie kommt.

🙄

Ja,ist schon ein wenig komisch , aber was ist heutzutage normal? :X3: Sex mit Kondom? Verhütet sie vielleicht nicht? Wäre plausibel!
2-5 Mal hab ich das im Monat! Da würde ich mich nicht aufregen.
Fakt ist,das nur Du es entscheiden kannst was Du machst ! Ich kenne Euch nicht,kann daher nichts daraus schließen! Allerdings muss ich schon sagen , wenn man seinen Partner liebt man gepflegt ist , dann sollte Oral und Küssen kein Problem darstellen!

Was ist schon normal.

Aber meiner Meinung nach hat Deine Frau einen eher .... gehemmten Zugang zur eigenen Sexualität, oder gar fast keinen.
Sie findet vieles, was ganz natürliche Dinge sind, "eklig" und "arbeitet" den Sex mehr oder weniger ab, als wäre es etwas auf einem Einkaufszettel - so ist jedenfalls mein Eindruck.

Die an Deine Frau ist:
will sie das überhaupt ändern und Sex frei und unbeschwert erleben können?

Die Frage ist für Dich:
wenn sich nichts ändert - wärst Du bereits, dauerhaft damit in der Beziehung leben zu können?
Für sie ist sex kurz kommen und das wars. Ja
Siehe meine Fragen oben: willst Du denn auf Dauer so leben?
(müssen muss man grundsätzlich schon mal nix)
werd ich müssen. Da 3 kinder und finanziell einfach zu viel dran hängt.

Danke. Aber Ihre beste Freundin sieht es auch so wie sie. Hauptsache sie kommt.

🙄
🙈 Und du kommst so gut wie nie??
Puuuuhhhh, das muss wahre Liebe sein.

Aber jetzt mal unter uns Pastorenkinder: wie verschaffst du dir "Erleichterung"?
Wenn SIE mit ihrem Spielzeug kommt, bist du ja eigentlich überflüssig.

Und da du ja hier unsere Meinungen zu deiner Herausforderung lesen möchtest . . .
Ich würde dankend auf 2x-5x im Monat verzichten 😉.
DEIN Leben entsprechend "gestalten" und mal abwarten 🤷🏻‍♂️.

Für sie ist sex kurz kommen und das wars. Ja
Und das war schon immer so?

werd ich müssen. Da 3 kinder und finanziell einfach zu viel dran hängt.
Sowas höre ich viel zu oft.
Das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis.

Stell Dir doch selbst mal ehrlich die Frage: bin ich damit zufrieden und will weiterhin damit leben?

Du musst Deine Antwort hier nicht niederschreiben, die Frage ist nur für Dich selbst.
Und nein, ich gebe Dir keine Scheidungstipps.
Da bin ich noch weit weg von.

Ja,ist schon ein wenig komisch , aber was ist heutzutage normal? :X3: Sex mit Kondom? Verhütet sie vielleicht nicht? Wäre plausibel!
2-5 Mal hab ich das im Monat! Da würde ich mich nicht aufregen.
Fakt ist,das nur Du es entscheiden kannst was Du machst ! Ich kenne Euch nicht,kann daher nichts daraus schließen! Allerdings muss ich schon sagen , wenn man seinen Partner liebt man gepflegt ist , dann sollte Oral und Küssen kein Problem darstellen!
Ja sex mit Kondom, da sie Sperma eklig findet. Alleine den Geruch und die Konsestenz.
Ich hatte eine Vasektomie daher wäre es nicjt notwendig.

🙈 Und du kommst so gut wie nie??
Puuuuhhhh, das muss wahre Liebe sein.

Aber jetzt mal unter uns Pastorenkinder: wie verschaffst du dir "Erleichterung"?
Wenn SIE mit ihrem Spielzeug kommt, bist du ja eigentlich überflüssig.

Und da du ja hier unsere Meinungen zu deiner Herausforderung lesen möchtest . . .
Ich würde dankend auf 2x-5x im Monat verzichten 😉.
DEIN Leben entsprechend "gestalten" und mal abwarten 🤷🏻‍♂️.
Man muss nicht immer einen Organsmus haben. Aber hin und wieder wäre es halt auch schön.
Ich schaff mir keine "Erleichterung" sowas hab ich früher gemacht. Aber dafür bin ich zu alt.

Und das war schon immer so?

Sowas höre ich viel zu oft.
Das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis.

Stell Dir doch selbst mal ehrlich die Frage: bin ich damit zufrieden und will weiterhin damit leben?

Du musst Deine Antwort hier nicht niederschreiben, die Frage ist nur für Dich selbst.
Und nein, ich gebe Dir keine Scheidungstipps.
Da bin ich noch weit weg von.
Also für mich sind die Kinder wichtiger als sex. Es ist wichtig das sie sozial und halbwegs wohlhabend aufwachsen können.

Zurück
Oben