Glatt glatter oder buschig ? ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
Ich bin eigentlich immer schön rasiert aber ich hatte mit 15 mal eine freundin die hatte einen richtig vollen busch und seitdem steh ich voll drauf! Für mich gibts nur zwei varianten bei einer frau entweder total buschig oder glattrasiert!

Ich bin immer glatt rasiert! Liebe das auch bei Frauen! Beim Oralsex auf jeden Fall geiler, wenn kein Haar stört! Einfach beim Duschen drübergehn und fertig!

ich bin immer blitzeblank rasiert, so fühle ich mich am besten und vorallem am saubersten........ausserdem ist es für meinen süßen schöner wenn er mich leckt.......

haare am schwanz sind genauso "ekelhaft"......ich würde kein schwanz im mund nehmen wenn da haare dran sind *pfui*

lg

Ich mags nur glatt und seidig, deshalb lass ich mich immer waxen.

genauso mag ichs auch beim mann glatt... dann nehm ich ihn sehr gern in den mund

glatt ist doch viel schöner wenn wir ehrlich sind oder? natürlich ist eine "nette" teilrasur auch nicht außer acht zu lassen aber das ungute gefühl von haaren im mund beim lecken oder blasen ist doch nicht immer das angenehmste^^

also glatt bis gestutzt find ichs total super, rasier mich auch so ca 1-2 mal die woche! sieht einfach besser aus und ist hygenischer!

also ich brauch da ein schmalen streifen, damit ich mich noch als frau fühle :-)

Ab und zu rasiere ich mich komplett - dann mal auch wieder eine längere Zeit nicht - je nach Lust und Laune von mir und meiner Frau

ich rasiere mich auch regelmäßig!
finde es bei mir und meiner partnerin angenehmer wenn man rasiert ist!!!

ehrlich gesagt, nicht jede muschi sieht schön aus wenn sie rasiert ist .... gilt auch bei schwänzen .... ich hab am liebsten ein schön gepflegtes und nicht wild wucherndes dreieck, das finde ich fraulich ..... glattrasiert erinnert mich an babies, und ich bin ja kein kinderschänder ...smile

ich finds gerade jetzt im sommer angenehmer rasiert zu sein. ich lasse aber einen streifen oder ein dreieck über, weil mir das besser gefällt, als wenns ganz glatt rasiert ist.

Bin auch total rasiert, aber das heißt nicht das es bei anderen so sein muss, ne schöne Teilrasur ist auch in Ordnung.
Aber bei mir müssen die Haare weg, weils mir so am besten gefällt :mrgreen:

Bin auch ganz rasiert... finde aber, dass eine Teilrasur vor allem bei Frauen sehr sexy aussehen kann. Muss halt zum Typ passen.
Männer sollten im Idealfall bei mir nicht komplett rasiert sein, stutzen reicht auch. Alles andere sieht meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich nach Mann aus :mrgreen:

Zurück
Oben