Glatt glatter oder buschig ? ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
also ich rasier mich unten halbewegs...ich trau mich nicht ganz drüber*fg*
schnell ist was passiert.
mache das aber schon aus reiner hygiene.
lg

ja..............ich finde auch.................;);););););)
total rasiert ist am geilsten.......sowohl bei w als auch bei m ...........

Haare im Intimbereich finde ich abstoßend..................:cry::cry::cry:

Je glatter desto besser ;)

also bei männern-- ja voll einverstanden!

aber bei frauen erinnert mich diese totale glätte dann doch zu viel an ein kind

und das muss ja nun wirklich nicht sein,
oder liege ich da mit der einschätzung falsch?

Najaa ich sag mal ich für mich will schon rasiert sein wenn ich mit wem sexuellen Kontakt habe ..
Wenn ich mit einer Frau Sex habe darf da höchstens ein Streifen am Venushügel sein!
Bei einem Mann ís ein bissl mehr ok aber kein Urwald ;)

hy ,ja also mir ist am liebsten alles glatt ob mann oder frau ,keiner mag schamhaare im mund ,lg

bin auch total rasiert!
ich finde es so einfach besser und denke au das viele damen es so eher mögen ;D

sind beide glatt ist einfach viel geiler beim sex wie auch beim oralverkehr,...

Ich mags auf jedenfall, wenn frau glatt ist, vor allem da man(n) beim lecken dann nicht nen ganzen dschungel im gesicht hat, das kann manchmal nämlich schon a bissl stören :oops:

Ich bin auch immer glatt rasiert und liebe es so richtig komplett weich zu sein (achte darauf, dass man keine Stoppeln mehr spürt). Das ist echt geil... :daumen:

Die meisten, die das einmal ausprobieren werden auch dabei bleiben, denke ich. Zeigt auch diese Umfrage recht schön.

Ausnahmen gibt es natürlich auch (meine Freundin zum Beispiel). Sie mag das Gefühl rasiert zu sein nicht so sehr im Alltag. Beim Sex findest sie es auch schöner, allerdings sagt sie, dass sie es nicht mag wenn ihre Schamlippen am Slip "kleben"... was anscheinend passieren kann wenn sie rasiert ist.

Würde mich interessieren ob andere Frauen dieses Problem auch kennen und wenn ja, ob es sie stört oder nicht?

ich bin immer rassiert und bevorzuge auch eine glatte pussy. Find ich viel angenehmer beim lecken als wenn du voll viele haare wären.

Zurück
Oben