Gibt es penisneid wirklich?

Also auf den @Mitglied #452024 seinen ganz sicher :(

damit steht es leider wieder unentschieden :(

Carmella x 10 , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge), lxchel (penisneid auf stevo): penisneid vorhandne.

damit steht es 12 zu 12 für freud.
ein großes zittern :(

Ich merke:
In diesem Thread kennt sich niemand mit Anpimmeln aus.
Das ist subtil, kein ordinäres Anwixxen oder Anmarkieren.

Tja, richtiges Anpimmeln will halt gelernt sein. :lehrer:
Subtil... verstehe. Leider war ich persönlich noch nie in einer solchen Situation, alles nur angelesen. Wenn es hilft, Squirtflecken sieht man nach dem Trocknen nicht mehr ;)

Tja, richtiges Anpimmeln will halt gelernt sein. :lehrer:
Lad mich ein und ich pimmel Deine Wohnung an ohne Sex mit Dir zu haben. :D

Natürlich gibt es Penisneid. Allerdings nur bei Mädchen im Alter bis ca. 6/7 Jahre, wenn sie einen Bruder haben und mit dem zusammen in der Badewanne sitzen.
Dann streiten sie und die Mama muss schlichten kommen, weil die Tochter auch so ein Teil wie der Bruder haben mag.
Da sagt die Mama dann: "Beruhige Dich, Schatz, später kannst Du davon haben, soviele Du willst!" :lol: :rofl:

Und wir alle wissen, dass man in einen Swingerclub gratis oder für sehr viel weniger Geld reinkommt und sich drin die Sexualpartner locker aussuchen kann, wenn man schwanzlos ist - worauf da also noch neidisch sein? ;)

damit steht es leider wieder unentschieden :(

Carmella x 10 , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge), lxchel (penisneid auf stevo): penisneid vorhandne.

damit steht es 12 zu 12 für freud.
ein großes zittern :(
Grundsolide machst Du diese Erhebung - Respekt!

Grundsolide machst Du diese Erhebung - Respekt!

vielen dank für deine netten worte! Das bestärkt mich in meinem tun und ich sehe auch, dass du ein experte bist.
Deshalb muss ich natürlich den aktuellen stand im sinne der repräsentativität updaten.

Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge), lxchel (penisneid auf stevo) x 2 (hat sich durch besondere expertiese bezüglich penisneid hervorgetan): penisneid vorhandne.

damit steht es 12 zu 13 für freud.
es gefällt mir nicht, aber freud führ!

vielen dank für deine netten worte! Das bestärkt mich in meinem tun und ich sehe auch, dass du ein experte bist.
Deshalb muss ich natürlich den aktuellen stand im sinne der repräsentativität updaten.

Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge), lxchel (penisneid auf stevo) x 2 (hat sich durch besondere expertiese bezüglich penisneid hervorgetan): penisneid vorhandne.

damit steht es 12 zu 13 für freud.
es gefällt mir nicht, aber freud führ!
Du hast uns noch nicht schlüssig erklärt warum Carmella x 10 ???? Weil sie so ein scharfer Feger ist oder warum sonst?

:shock:du läufst Gefahr persönliche, vorgefasste Meinung deine Studie beeinflussen zu lassen.
Wenn du mit sowas nicht vorsichtig bist verliert das hier alles seine Glaubwürdigkeit!

Du hast vollkommen recht!
Meine objektivität ist schon bei den reizen von Carmella gefallen! Ich bin sehr dankbar, dass du mir mein fehlverhalten aufzeigst, im sinne der wirrenschaftlichkeit!

Ich würde dich bitten, dass du diese erhebung für mich weiterführst. Ich sehe großes potential in dir und bin gewiss, dass du gute daten sammeln wirst! Vielen dank für deine mithilfe schon vorab!

Penisneid heißt für mich neidisch auf einen perfekten Penis zu sein. Egal ob Größe oder Form.

Na sicher gibt es Penisneid, vor 10 Jahren nach dem Schwimmsport!

Genau wie bei mir.

Ich würd so gern meine vorhaut noch haben :/

Ich war als Jugendlicher auch neidisch da ich beschnitten bin. Es wurde wegen einer entzündeten Vorhautverengung bei mir gemacht und nannte sich Phimose-OP. Ich habe das Gefühl mit einer Vorhaut hat man mehr Spielspaß, als ohne Vorhaut. Das nennt man dann wohl Vorhautneid? Dazu noch die kleine Größe von 9 cm. Ist doch genauso vergleichbar als wenn man Übergewichtig ist und die anderen einen normalen Körper haben.

Da fängt der Körperneid untereinander auch schon beim Schwimmunterricht an, wenn etwas nicht perfekt ist. Oder mein Körper eben ganz anders aussieht durch das Übergewicht. Das fing schon in der Schule an. Nach der Schule hat der Neid auch bei mir nachgelassen. Wenn man unter 21 Jahre ist, ist der Neid größer als wenn man dann richtig Erwachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich bitten, dass du diese erhebung für mich weiterführst. Ich sehe großes potential in dir und bin gewiss, dass du gute daten sammeln wirst! Vielen dank für deine mithilfe schon vorab!
Nein um Himmels Willen! Ich hab mich schon jahrelang mit der Theorie der ganzen Materie beschäftigt. Im Moment hab ich da die Praxis lieber und ich steck da mehr Energie rein. Hier nur noch just4fun.

Und du machst das schon so toll! Mach ruhig du weiter :up::up::up:

Nein um Himmels Willen! Ich hab mich schon jahrelang mit der Theorie der ganzen Materie beschäftigt. Im Moment hab ich da die Praxis lieber und ich steck da mehr Energie rein. Hier nur noch just4fun.

Und du machst das schon so toll! Mach ruhig du weiter :up::up::up:

du hast mein scheitern selbst aufgedeckt! Allein du bist ein würdiger nachfolger! Ich bitte dich, im sinner der menschheit! Tu etwas!

du hast mein scheitern selbst aufgedeckt! Allein du bist ein würdiger nachfolger! Ich bitte dich, im sinner der menschheit! Tu etwas!
Och nicht doch :(. Jetzt nicht aufgeben! Einfach aus deinem Fehler lernen und die Bewertung überdenken. Das wird schon! Du bist da echt einer interessanten Sache auf der Spur. Bleib dran! Das ist DEIN Brainchild!

Zurück
Oben