- Reaktionen
- 15.677
Na sicher gibt es Penisneid, vor 10 Jahren nach dem Schwimmsport!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf den @Mitglied #452024 seinen ganz sicherGibt es penisneid wirklich oder hat der freud das erfunden?
Also auf den @Mitglied #452024 seinen ganz sicher![]()
Subtil... verstehe. Leider war ich persönlich noch nie in einer solchen Situation, alles nur angelesen. Wenn es hilft, Squirtflecken sieht man nach dem Trocknen nicht mehrIch merke:
In diesem Thread kennt sich niemand mit Anpimmeln aus.
Das ist subtil, kein ordinäres Anwixxen oder Anmarkieren.
Tja, richtiges Anpimmeln will halt gelernt sein.![]()
Lad mich ein und ich pimmel Deine Wohnung an ohne Sex mit Dir zu haben.Tja, richtiges Anpimmeln will halt gelernt sein.![]()
Grundsolide machst Du diese Erhebung - Respekt!damit steht es leider wieder unentschieden
Carmella x 10 , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge), lxchel (penisneid auf stevo): penisneid vorhandne.
damit steht es 12 zu 12 für freud.
ein großes zittern![]()
Grundsolide machst Du diese Erhebung - Respekt!
es gefällt mir nicht, aber freud führ!
Es gibt halt leider noch keinen Nobelpreis für PsychologieHerzlichen dank für dein engagement! So wie ich das im moment sehe könne wir uns schon mal flugtickets nach Stockholm organisieren. Soll ich gleich für dich mitbuchen?
Du hast uns noch nicht schlüssig erklärt warum Carmella x 10 ???? Weil sie so ein scharfer Feger ist oder warum sonst?vielen dank für deine netten worte! Das bestärkt mich in meinem tun und ich sehe auch, dass du ein experte bist.
Deshalb muss ich natürlich den aktuellen stand im sinne der repräsentativität updaten.
Carmella x 10 , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge), lxchel (penisneid auf stevo) x 2 (hat sich durch besondere expertiese bezüglich penisneid hervorgetan): penisneid vorhandne.
damit steht es 12 zu 13 für freud.
es gefällt mir nicht, aber freud führ!
Weil er mein Spielzeug entdeckt hatDu hast uns noch nicht schlüssig erklärt warum Carmella x 10 ???? Weil sie so ein scharfer Feger ist oder warum sonst?
du läufst Gefahr persönliche, vorgefasste Meinung deine Studie beeinflussen zu lassen.
Wenn du mit sowas nicht vorsichtig bist verliert das hier alles seine Glaubwürdigkeit!
Na sicher gibt es Penisneid, vor 10 Jahren nach dem Schwimmsport!
Ich würd so gern meine vorhaut noch haben :/
Das da wäre?Weil er mein Spielzeug entdeckt hat
Nein um Himmels Willen! Ich hab mich schon jahrelang mit der Theorie der ganzen Materie beschäftigt. Im Moment hab ich da die Praxis lieber und ich steck da mehr Energie rein. Hier nur noch just4fun.Ich würde dich bitten, dass du diese erhebung für mich weiterführst. Ich sehe großes potential in dir und bin gewiss, dass du gute daten sammeln wirst! Vielen dank für deine mithilfe schon vorab!
Nein um Himmels Willen! Ich hab mich schon jahrelang mit der Theorie der ganzen Materie beschäftigt. Im Moment hab ich da die Praxis lieber und ich steck da mehr Energie rein. Hier nur noch just4fun.
Und du machst das schon so toll! Mach ruhig du weiter![]()
Faule Socke, lies doch nachDas da wäre?
Och nicht dochdu hast mein scheitern selbst aufgedeckt! Allein du bist ein würdiger nachfolger! Ich bitte dich, im sinner der menschheit! Tu etwas!