Gibt es penisneid wirklich?

Nein den gibts eben im Moment auffälligerweise NICHT mehr. Aber den Job recht sinnlose Threads mit recht sinnbefreiten Fragen zu machen hat ja gottseidank jetzt @Mitglied #102738 nahtlos übernommen.
So nahtlos aber mit merklich weniger Frauenhass und Verzweiflung und merklich gegenderter... dass ich da irgendwie an einen bewussten Imagewechsel denken würde. Wäre I_am nicht schon seit 2008 registriert (was diesbezüglich irgendwie verwirrend ist)
Ich habe jetzt mal gelesen, der Rinderwahnsinn war vor ca 20 25 Jahren aktuell und solange benötigt die Krankheit in etwa um beim Menschen auszubrechen.
Und es wäre schon möglich daß wir jetzt die erste Welle einer Epidemie erleben, den es ist schon auffällig daß die verhaltensauffälligen zur Zeit immer mehr werden.
Wir bewegen uns interessanten Zeiten entgegen.

Aktuell hätte ich ein sehr gutes gefühl mit der bemessung.
Ich vertrau da ganz deinem Gefühl was die Fotografin betrifft. :up:
Dann möchte ich auch als Expertin gelten, schließlich kann ich Abspritzen und Männer vögeln ohne einen Schwanz zu haben :hmm:
Ja aber ich glaub du warst auf "der kein Penisneid" Seite der Argumente. Und hier gings doch darum die Wiederlegung von Freuds Thesen zu wiederlegen wenn ich das richtig sehe. Dementsprechend wär das wohl nicht im Sinne der empirischen Studie des TE :lalala::D:(

Ich würde dich natürlich gerne auch höher gewichten und gewiss möchte ich deine expertise nicht abstreiten. Aber aus wissensaftlicher sicht wäre es erfordelich, dass du hierfür nachweise erbringst. Ich hoffe du verstehst meine bedenken. Danke!

und danke vielmals für deine bemühungen für diesen thread!
Ich werde HIER keinen Nachweis posten, aber es steht dir frei in meine Gallerie zu sehen.

Ich habe jetzt mal gelesen, der Rinderwahnsinn war vor ca 20 25 Jahren aktuell und solange benötigt die Krankheit in etwa um beim Menschen auszubrechen.
Und es wäre schon möglich daß wir jetzt die erste Welle einer Epidemie erleben, den es ist schon auffällig daß die verhaltensauffälligen zur Zeit immer mehr werden.
Wir bewegen uns interessanten Zeiten entgegen.

Da kann ich dich beruhigen. Aus sicht der wirrenschaft besthet aktuell kein grund zur furcht vor einer rinderwahnsinnischen epidemie. Solltest du aber das gefühl haben dennoch infiziert zu sein geh bitte sicherheitshalber zum veterinär deines vertrauens. Der kann das sicher abklären

Ich vertrau da ganz deinem Gefühl was die Fotografin betrifft. :up:

Ja aber ich glaub du warst auf "der kein Penisneid" Seite der Argumente. Und hier gings doch darum die Wiederlegung von Freuds Thesen zu wiederlegen wenn ich das richtig sehe. Dementsprechend wär das wohl nicht im Sinne der empirischen Studie des TE :lalala::D:(
Richtig, ich bin der beste Beweis gegen Penisneid, weil ich so manches machen kann, was vermeintlich nur Männer können, ohne dass ich ein Mann wäre.

Da kann ich dich beruhigen. Aus sicht der wirrenschaft besthet aktuell kein grund zur furcht vor einer rinderwahnsinnischen epidemie. Solltest du aber das gefühl haben dennoch infiziert zu sein geh bitte sicherheitshalber zum veterinär deines vertrauens. Der kann das sicher abklären
Deine threads zu lesen ist zwar mühsam , aber dennoch unterhaltsam, und daß beste nicht ansteckend .
Also brauchst dir keine Sorgen machen! :winke:

Richtig, ich bin der beste Beweis gegen Penisneid, weil ich so manches machen kann, was vermeintlich nur Männer können, ohne dass ich ein Mann wäre.

Ich habe nun doch in deine galerie geschaut weil es mir aus resurgetechnischen gründen erforderlich erschien.
Das hat mich überzeugt und ich werde dich damit x 10 rechnen.

Carmella x 10 , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge): penisneid vorhandne.

damit steht es 12 zu 11 für freud.
ich wusste es doch! Freud hat mal sowas von keinen plan!

Deine threads zu lesen ist zwar mühsam , aber dennoch unterhaltsam, und daß beste nicht ansteckend .
Also brauchst dir keine Sorgen machen! :winke:

super, das freut mich zu hören!
Gute besserung!

wieso Penisneid.........als mann muss man doch von sich selbst überzeugt sein.........und auch ein kleinerer penis kann entzückend...auf die Technik kommt es an...

Ich merke, ich brauche wieder mehr Fotos in meiner Galerie.
Ich könnte dann überzeugender Argumentieren. :p

das sehe ich als direkten angriff auf meine unwissenschaftliche kredibilität! Ich würde dich bitten deinen kommenatr zu editieren, sonst sehe ich mich gezweungen deine meinung runter zu gewichten. Ich bedanke mich für deine rücksicht! danke!

Recht herzlichen Dank. Betreibe ich alles selbstverständlich nur aus wissenschaftlichem Interesse

Herzlichen dank für dein engagement! So wie ich das im moment sehe könne wir uns schon mal flugtickets nach Stockholm organisieren. Soll ich gleich für dich mitbuchen?

Ha!
Wusst ichs doch! Frauen können auch Dinge "ansaftln"... jetzt müssten wir nur noch rausfinden was das richtige Wort dafür ist bei dem sich niemand wirklich beleidigt fühlt.

Squirten? Zumindest eine Möglichkeit.
Dann wäre da noch die Unart Wäschestücke in Sofaritzen liegen zu lassen. Oder Parfum zu versprühen. Oder Lippenstiftflecke hinterzulassen. Frauen markieren auch gerne ihr Revier.

Ha!
Wusst ichs doch! Frauen können auch Dinge "ansaftln"... jetzt müssten wir nur noch rausfinden was das richtige Wort dafür ist bei dem sich niemand wirklich beleidigt fühlt.

Ich merke:
In diesem Thread kennt sich niemand mit Anpimmeln aus.
Das ist subtil, kein ordinäres Anwixxen oder Anmarkieren.

Tja, richtiges Anpimmeln will halt gelernt sein. :lehrer:

Ich merke:
In diesem Thread kennt sich niemand mit Anpimmeln aus.
Das ist subtil, kein ordinäres Anwixxen oder Anmarkieren.

Tja, richtiges Anpimmeln will halt gelernt sein. :lehrer:

Ich würde dich bitten das ampimmeln konkret zu definieren.
Gegebenenfalls könnte ich Carmella noch aus dem flieger schubsen und dich mitnehmen, bei überzeugender argumentation. Vielen dank!

Zurück
Oben