Gibt es penisneid wirklich?

Sorry, ich hab leider keine lust den verlinkten fred zu lesen. Darum kann ich dich nur x 1 zählen, aber du kannst natürlich kurz gefasst argumente bringen warum ich den faktor erhöhen sollte.

aktuell:

Carmella , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin: penisneid vorhandne.

damit steht es 3 zu 7 für freud. Bitte bemüht euch mal ein wenig. Wir wollen doch nicht diese psychoanalyse heinis gewinnen lassen!

edit: Mrbi1985 wird hier nicht berücksichtigt, weil er gesagt hat, dass er ein winziges genital hat und deshalb unter penisleid neidet. Damit ist er als ausreisser zu bewerten. Nichts persönliches, nur um hier gute ergebnisse zu bekommen.
he :vorsichtig:
von meinem Genital war jetzt aber nit die Rede :vorsichtig:

Kein Penisneid von meiner Seite aus :D

Oh Gott!
Ich hab in meiner Liste die Möglichkeit des Anpimmelns vergessen :kopfklatsch:

Aber wieso kann man nicht was Anmuschiln oÄ (keine Ahnung wie das Verb dafür ist). Ansaftln? Also wir wissen dass es Männer gibt die Dinge anpimmeln (ich auch in der Jugend/Kindheit... scheint wirklich ein Ding zu sein). Aber gibt es wirklich KEINE Frauen die dieses Verhalten zeigen?

@Mitglied #102738 du kannst @Mitglied #472851 gern meine 2te erlangte Stimme dazu addieren. Sie hat diese Ehre mehr verdient!

Das wäre methodisch nicht korrekt. Du hast dich aufgrund deines vorwissens als wichtiger schätzer erwiesen. Deshalb wirst du stärker gewichetet.
DieFotografin, so sehr ich sie auch schätzen mag hat sich hier noch nicht herausgetan. Deshalb ist es notwendig bei der aktuellen zählung zu bleiben. Ich hoffe ihr versteht das. danke

he :vorsichtig:
von meinem Genital war jetzt aber nit die Rede :vorsichtig:

Kein Penisneid von meiner Seite aus :D

da hast du natürlich recht, aber aufgrund meiner psychoanalen expertise kann ich dein wahres urteil ablesen (was ich bereits getan habe, weshalb es beim aktuellen stan bleibt).

Das wäre methodisch nicht korrekt. Du hast dich aufgrund deines vorwissens als wichtiger schätzer erwiesen. Deshalb wirst du stärker gewichetet.
DieFotografin, so sehr ich sie auch schätzen mag hat sich hier noch nicht herausgetan. Deshalb ist es notwendig bei der aktuellen zählung zu bleiben. Ich hoffe ihr versteht das. danke
du bischt ein ganz ein dolla Wissenschaftla!:up::zweisam::trost:
Ein Vorbild für die Welt der Sexualpädagogik. Ich freu mich auf deine ersten Veröffentlichungen!

Passt. :finger:
Wenn anpimmeln nicht mindestens doppelt zählt, hat die Thread keinen Sinn mehr. :smuggrin:
Wieso sollts auch? Was könnt ihr Frauen denn nicht was Männer beim Anpimmeln können?

Dann zieh halt mal das Höschen aus... schieb dir deine Computermaus oÄ ein wenig rein... und schau ob sie sich irgendwie mehr wie DEINE Computermaus anfühlt. Ich glaub für dieses seltsame Verhalten brauchts jetzt nicht wirklich einen Penis.

Auch wenn ich es natürlich hasse die Wertigkeit deines Arguments zu reduzieren. Aber ich beginne @Mitglied #102738 's Methode zu vertrauen. Der weiß schon wie er hier empirische Erhebungen durchführt und wenn er sagt deine Stimme zählt nur für 1 wird er schon wissen was er tut. :lalala:

du bischt ein ganz ein dolla Wissenschaftla!:up::zweisam::trost:
Ein Vorbild für die Welt der Sexualpädagogik. Ich freu mich auf deine ersten Veröffentlichungen!

ich weiß, aber ich freu mich trotzdem immer wieder über komplimente. danke dir dafür!

@Mitglied #472851 ich schätze deine einsatz für die unwissenschaft, aber ich kann dich leider ohne schlaghaltiger argumente trotzdem nicht mehrfach zählen. :(

Ein Exzerpt aus einer angesehnen Frauenzeitschrift.

Anhang anzeigen 5496782

Somit wissenschaftlich erwiesen, empirisch abgesichert und ich zähle ZUMINDEST 5x.

dein einsatz ehrt dich und ich gehe davon aus, dass die besagte frauenzeitschrift peer reviewed ist, sonst würdest du sie bestimmt hier nicht anführen.
Deshalb zähle ich dich x 5. Das erscheint mir sehr

Carmella , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin x 5 (aufgrund außerordentlicher wissenschaftlicher beiträge): penisneid vorhandne.

damit steht es 3 zu 11 für freud.
schön langsam beginne ich zu zweifeln :(

5x??? Jetzt wirst gierig!

Edit: Oh er hats akzeptiert :klatsch::klatsch::klatsch:
Na dann gratulier ich dir! Das find ich jetzt trotzdem ein bisschen gierig und will auch mindestens x4 gewertet werden... ich brauch Argumente :hmm:

Ich verfüge über größte expertise wenn es um penisneid geht, aber ich bin natürlich nicht allwissend.
Deshalb bin ich natürlich sehr offen für eure ansichten. Wenn du der meinung bist, dass diefotografin mit x 5 überbewertet ist würde ich dich bitten deine bedenken zu konkretisieren.
Aktuell hätte ich ein sehr gutes gefühl mit der bemessung.

5x??? Jetzt wirst gierig!

Edit: Oh er hats akzeptiert :klatsch::klatsch::klatsch:
Na dann gratulier ich dir! Das find ich jetzt trotzdem ein bisschen gierig und will auch mindestens x4 gewertet werden... ich brauch Argumente :hmm:
Moooment mal :lehrer:
Dann möchte ich auch als Expertin gelten, schließlich kann ich Abspritzen und Männer vögeln ohne einen eigenen Schwanz zu haben :hmm:

Moooment mal :lehrer:
Dann möchte ich auch als Expertin gelten, schließlich kann ich Abspritzen und Männer vögeln ohne einen eigenen Schwanz zu haben :hmm:

Ich würde dich natürlich gerne auch höher gewichten und gewiss möchte ich deine expertise nicht abstreiten. Aber aus wissensaftlicher sicht wäre es erfordelich, dass du hierfür nachweise erbringst. Ich hoffe du verstehst meine bedenken. Danke!

Das ... das ist Off-Topic :lehrer:
und danke vielmals für deine bemühungen für diesen thread!

Zurück
Oben