Ist Ficken heutzutage wirklich so kompliziert geworden? 😂

Reaktionen
577
Wenn ich mir im Forum so manche Threads durchlese frag ich mich langsam, ist Ficken heutzutage wirklich so kompliziert geworden? Wie konnten wir uns früher so rasant vermehren ohne das EF zu kennen? :hahaha:

Wenn ich mir im Forum so manche Threads durchlese frag ich mich langsam, ist Ficken heutzutage wirklich so kompliziert geworden? Wie konnten wir uns früher so rasant vermehren ohne das EF zu kennen? :hahaha:
Da ist wirklich was dran. Bei manchen ist es eh besser wenn sie sich nicht vermehren. Ist eh scho schlimm genug.

Hi,

wenn Du kein Rammler bist, hast Du Dich fortgepflanzt, nicht vermehrt ....

Und früher gab es keine Gummis für die 25cm Penise. Die mussten immer ein Einkaufssackerl nehmen.

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist nicht kompliziert, aber manche machen es künstlich kompliziert.
Einfaches vermehren, durch simples rein- raus spiel. Ganz einfaches penetrieren. War schon in der Steinzeit so. 😁 So konnten wir uns vermehren und das ohne EF.

Das Ficken ist nicht komplizierter als vor tausenden von Jahren.
Nur wie man es bis dahin schafft ist komplizierter geworden.
Und das liegt daran, dass heutzutage alles verkopft wird.
Aus allem wird entweder eine Wissenschaft oder ein Drama gemacht.

Wenn emanzipierte Frauen ein wenig mehr wie die Männer denken und
ihrer Lust statt anerzogenen Konventionen folgen, ist es überhaupt nicht kompliziert!

Wenn emanzipierte Frauen ein wenig mehr wie die Männer denken und
ihrer Lust statt anerzogenen Konventionen folgen, ist es überhaupt nicht kompliziert!
Ich würde spaßeshalber gerne mal den Bodycount von genau den Männern erfahren, die solche Behauptungen aufstellen und mit dem eigenen vergleichen. Ich wette, dass sich dann ein Bild ergeben würde!

Und das liegt daran, dass heutzutage alles verkopft wird.
Jops, Männer denken definitiv viel zu häufig darüber nach.

Aus allem wird entweder eine Wissenschaft oder ein Drama gemacht.
Jops. Wie eben schon gesagt: Ein Problem der Männer! Kannst ja mal darüber nachdenken, welches Geschlecht solche Beiträge meistens startet.

Ich würde spaßeshalber gerne mal den Bodycount von genau den Männern erfahren, die solche Behauptungen aufstellen und mit dem eigenen vergleichen. Ich wette, dass sich dann ein Bild ergeben würde!

Jops, Männer denken definitiv viel zu häufig darüber nach.

Jops. Wie eben schon gesagt: Ein Problem der Männer! Kannst ja mal darüber nachdenken, welches Geschlecht solche Beiträge meistens startet.
Wenn ich mit dem Bagger einen Gartenbrunnen erschließe mach ich mir Gedanken wie ich zusätzlich noch Leitungen verlegen könnte, so dass ich an den günstigsten Stellen Wasseranschlüsse setzen kann. Brauch dann keine Schlauchtrommel mehr. Jetzt gibt's aber Zeitgenossen deren Sorge es ist wie man vögelt. Da wär's ja noch relevanter darüber nachzudenken wie man am besten duscht, wenn man vom wichsen nassgeschwitzt ist.

Was ist da kompliziert?
Wenn ich geil bin, setz ich mich auf meinen Mann oder ich halte ihm meinen Hintern hin oder setz mich auf sein Gesicht.
Da ist kochen komplizierter. :mrgreen:

Naja, es gibt verschiedene Gründe, weshalb Männer Sex haben. Manche wollen wollen einfach abspritzen. Andere wollen auch so dämlicher Sachen wie ihre Frau wirklich befriedigen. Es soll sogar Männer geben, die glauben, dass es Dinge gibt, die noch mehr Spaß machen, als Nudel rein, dreimal hin & her, spritzen, pennen. Aber einen Teufel wirst du machen! Lass dir nur ja keine Dummheiten einreden!

Zurück
Oben