Gibt es penisneid wirklich?

Natürlich hab ich Penisneid. Wer möchte denn nicht beim Sex abhängig sein von der Standfestigkeit eines unkontrollierbaren Würschtels zwischen den Beinen? Und wer schätzt nicht die unpassenden und ungewollten Erektionen? Oder das Tamtam um die genügende Größe? Also echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.

Natürlich hab ich Penisneid. Wer möchte denn nicht beim Sex abhängig sein von der Standfestigkeit eines unkontrollierbaren Würschtels zwischen den Beinen? Und wer schätzt nicht die unpassenden und ungewollten Erektionen? Oder das Tamtam um die genügende Größe? Also echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.
Mit Schwanz lebt sich gut

Weil ihr im Gegensatz zu uns Männern "denkt":D

Nachsatz 98 %:lalala:

außerdem:D
Anhang anzeigen 5501679

Aber es gibt auch Menschen, die können dieses Würschtel wirklich kontrollieren - und zwar nach Belieben!

Frauen heißen diese Wesen. :verwirrt:

ich kann mit freud und seinen "theorien" nix anfangen. Mir kommt das alles sehr erdacht vor.
Deshalb wollt ich hier mal nachfragen.

Bislang steht es aber ausgeglichen:
Carmella: kein penisneid vorhanden
Marlen32: penisneid vorhandne.

Aktuell kann ich also den freud noch nicht ganz abschreiben.
Darum würd ich mich über weitere beiträge freuen

@Mitglied #452793 ? :D

Freud ist ein Trottel.

Neid hin oder her,was man von der lieben Natur geschenkt bekommen hat das hat man,der eine hat einen langen der andere einen kurzen,na und,Leben müssen wir mit was wir bekommen haben!Bin auf niemanden neidisch,ein zu langer schwanz hat überhaupt keinen Platz in der Hose,und ist eher störend!!

Neid hin oder her,was man von der lieben Natur geschenkt bekommen hat das hat man,der eine hat einen langen der andere einen kurzen,na und,Leben müssen wir mit was wir bekommen haben!Bin auf niemanden neidisch,ein zu langer schwanz hat überhaupt keinen Platz in der Hose,und ist eher störend!!

Öh..., ich würde sagen, Du hast nicht verstanden, worum es bei dem Wort "Penisneid" geht... ;)

Diejenigen, die nach Freud neidisch auf den Dödel sein sollen, haben weder einen zu kurzen, noch einen zu langen, noch einen gerade richtig langen und sind auch nicht unzufrieden mit ihrem Ding, weil sie nämlich keins haben... . Zumindest nicht, so lange der Onkel Doktor das Ding nicht dran tackert. Es geht darum, ob Frauen Penisneid haben...

Gibt es penisneid wirklich oder hat der freud das erfunden?

Freud hat alles erfunden! Oder hat er jemals wissenschaftliche Beweise geliefert?

Freud ist der Oberguru der Psychoanalyse die nur auf theoretischer Basis steht und daher von Grund auf zu Fehlern verdammt ist. Eigentlich hat er nur die Zeichen der Zeit erkannt und für Profit genutzt, sein "Geschäftsmodell" unterscheidet sich kaum von Energetikern, Mystikern, Homöopathen und Wahrsagern. Mit dem Unterschied das hinter seinen Theorien ein logischer Ansatz steckt dem unzählige Menschen folgten und damit eine Scheinwelt etabliert haben die seriös wirkt, aber deren Folgen für die Menschheit mehr negativ als positiv sind.

Freud spielen kann jeder!

Man nimmt ein beliebiges Faktum das manche Menschen als Problem betrachten.

Zum Beispiel etwas völlig belangloses, wie das manche Männer lange Haare tragen.
Nun erfindet man eine schwachsinnige, aber im Ansatz nachvollziehbare Erklärung dafür.

Beispiel: Männer mit langen Haaren haben eine enge Beziehung zu ihrer Mutter gehabt die natürlich in der Regel auch lange Haare hatten. Als Erwachsene versuchen Männer mit langen Haaren ihre Mutter dadurch unbewusst darzustellen. Sie betrachten sich im Spiegel und erinnern sich dabei instinktiv an ihre Mutter was ihnen ein gutes Gefühl gibt.

Mit dem Hokus Pokus kann man dann Männer mit langen Haaren darüber "aufklären", eine dubiose Studie machen wo sich bestätigt das die meisten ihre Mutter mochten, Doktorarbeiten ausschmücken oder 250€ die Stunde machen.

Und wenn die Theorie allgemein zu mehr Profit führt wird sie sich in der Fachwelt etablieren, Filme darüber gedreht die zeigen wie schwer der Kampf um die Anerkennung der These war und Kritiker daran tut man einfach als ungebildete Dummköpfe ab.

Der Mensch kann lernen, er kann Mathematik begreifen, Physik, Chemie, aber er kann auch lernen das der Mond aus Käse ist. Auf die Lehrer und das Wissen kommt es eben an.

Penisneid hat es vielleicht nie gegeben, aber indem Moment wo die These verfasst wurde, andere sie gelesen haben beschäftigten sie sich damit und kreativ wie das menschliche Gehirn ist, kommt es dann vielleicht zum Schluss Penisneid nicht nur anzuerkennen, sondern sogar selbst zu haben. Spielt dann noch ein gesellschaftlicher Hype mit der auf solche Außergewöhnlichkeiten positiv oder durch Aufmerksamkeit reagiert wird der Mensch sogar einen Vorteil darin sehen und die Geschichte etabliert sich wie Moses der das Meer teilte.

Wenn ich genug Menschen per Twitter, Facebook und Telegram erzähle das Bananen bei einem Prozent der Menschheit zu Depressionen führen sind spätestens wenn die erste Zeitung oder ein TV Sender darüber berichten die "Werkshallen" der Psychologie mit 17 Jährigen Mädchen und schwächlichen Knaben gefüllt die alle keine Bananen mehr vertragen und in jedem Gasthof, in jeder Eisdiele werden Schilder mit "Bananenfrei" stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Neidisch ein Ding zwischen den Beinen baumeln zu haben? Ein Ding welches zu groß, zu klein zu schief gewachsen sein kann? Ein was oftmals nicht zu kontrollieren ist und sich frech wegstreckt?
Etwas das rechts oder links hingequetscht wird und dann so hoch empfindlich ist, dass es mit einem Schlag den ganzen Körper beeinträchtigen kann?
Etwas das sogar streiken und "versagen" kann, wenn es drauf ankommt.
Etwas das sich nicht verstecken lässt und wenn ja ist es auch doof?
Etwas, das mit scharfer Munition schießen kann und einen viele Jahre echt an den Rand des unglaublichen treiben imstande ist?
Also sich mit ihm Vergnügen, als Frau...schön und gut...doch wenn man Milch möchte...muss man keine Kuh kaufen...oder wie auch immer.

Neidisch ein Ding zwischen den Beinen baumeln zu haben? Ein Ding welches zu groß, zu klein zu schief gewachsen sein kann? Ein was oftmals nicht zu kontrollieren ist und sich frech wegstreckt?
Etwas das rechts oder links hingequetscht wird und dann so hoch empfindlich ist, dass es mit einem Schlag den ganzen Körper beeinträchtigen kann?
Etwas das sogar streiken und "versagen" kann, wenn es drauf ankommt.
Etwas das sich nicht verstecken lässt und wenn ja ist es auch doof?
Etwas, das mit scharfer Munition schießen kann und einen viele Jahre echt an den Rand des unglaublichen treiben imstande ist?
Also sich mit ihm Vergnügen, als Frau...schön und gut...doch wenn man Milch möchte...muss man keine Kuh kaufen...oder wie auch immer.
Jene Person die sich selber akzeptiert, wird selten ein Neid verspüren.
Genau wie Frauen mit kleinen Boobs, die gerne einen größeren Ausschnitt hätten...

ich kann mit freud und seinen "theorien" nix anfangen. Mir kommt das alles sehr erdacht vor.
Deshalb wollt ich hier mal nachfragen.

Bislang steht es aber ausgeglichen:
Carmella: kein penisneid vorhanden
Marlen32: penisneid vorhandne.

Aktuell kann ich also den freud noch nicht ganz abschreiben.
Darum würd ich mich über weitere beiträge freuen
Du hast es auch schwer damit Antworten zu verstehen. :haha:

Zurück
Oben