M
Gast
(Gelöschter Account)
Subtil... verstehe. Leider war ich persönlich noch nie in einer solchen Situation, alles nur angelesen. Wenn es hilft, Squirtflecken sieht man nach dem Trocknen nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subtil... verstehe. Leider war ich persönlich noch nie in einer solchen Situation, alles nur angelesen. Wenn es hilft, Squirtflecken sieht man nach dem Trocknen nicht mehr![]()
Auf meinen Penis ist keiner neidischGibt es penisneid wirklich oder hat der freud das erfunden?

Ich würd so gern meine vorhaut noch haben :/

Mit Schwanz lebt sich gutNatürlich hab ich Penisneid. Wer möchte denn nicht beim Sex abhängig sein von der Standfestigkeit eines unkontrollierbaren Würschtels zwischen den Beinen? Und wer schätzt nicht die unpassenden und ungewollten Erektionen? Oder das Tamtam um die genügende Größe? Also echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.
Weil ihr im Gegensatz zu uns Männern "denkt"Natürlich hab ich Penisneid. Wer möchte denn nicht beim Sex abhängig sein von der Standfestigkeit eines unkontrollierbaren Würschtels zwischen den Beinen? Und wer schätzt nicht die unpassenden und ungewollten Erektionen? Oder das Tamtam um die genügende Größe? Also echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.
außerdemNatürlich hab ich Penisneid. Wer möchte denn nicht beim Sex abhängig sein von der Standfestigkeit eines unkontrollierbaren Würschtels zwischen den Beinen? Und wer schätzt nicht die unpassenden und ungewollten Erektionen? Oder das Tamtam um die genügende Größe? Also echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.
Hast dieses Schild vergessenAlso echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.

Natürlich hab ich Penisneid. Wer möchte denn nicht beim Sex abhängig sein von der Standfestigkeit eines unkontrollierbaren Würschtels zwischen den Beinen? Und wer schätzt nicht die unpassenden und ungewollten Erektionen? Oder das Tamtam um die genügende Größe? Also echt, ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein könnte ne Muschi zu haben, als einen Schwanz.
ich kann mit freud und seinen "theorien" nix anfangen. Mir kommt das alles sehr erdacht vor.
Deshalb wollt ich hier mal nachfragen.
Bislang steht es aber ausgeglichen:
Carmella: kein penisneid vorhanden
Marlen32: penisneid vorhandne.
Aktuell kann ich also den freud noch nicht ganz abschreiben.
Darum würd ich mich über weitere beiträge freuen
Neid hin oder her,was man von der lieben Natur geschenkt bekommen hat das hat man,der eine hat einen langen der andere einen kurzen,na und,Leben müssen wir mit was wir bekommen haben!Bin auf niemanden neidisch,ein zu langer schwanz hat überhaupt keinen Platz in der Hose,und ist eher störend!!
Wo ist denn der I_am??
Der wollte doch eine wissenschaftliche Arbeit darüber schreiben![]()
Gibt es penisneid wirklich oder hat der freud das erfunden?
Jene Person die sich selber akzeptiert, wird selten ein Neid verspüren.Neidisch ein Ding zwischen den Beinen baumeln zu haben? Ein Ding welches zu groß, zu klein zu schief gewachsen sein kann? Ein was oftmals nicht zu kontrollieren ist und sich frech wegstreckt?
Etwas das rechts oder links hingequetscht wird und dann so hoch empfindlich ist, dass es mit einem Schlag den ganzen Körper beeinträchtigen kann?
Etwas das sogar streiken und "versagen" kann, wenn es drauf ankommt.
Etwas das sich nicht verstecken lässt und wenn ja ist es auch doof?
Etwas, das mit scharfer Munition schießen kann und einen viele Jahre echt an den Rand des unglaublichen treiben imstande ist?
Also sich mit ihm Vergnügen, als Frau...schön und gut...doch wenn man Milch möchte...muss man keine Kuh kaufen...oder wie auch immer.
Du hast es auch schwer damit Antworten zu verstehen.ich kann mit freud und seinen "theorien" nix anfangen. Mir kommt das alles sehr erdacht vor.
Deshalb wollt ich hier mal nachfragen.
Bislang steht es aber ausgeglichen:
Carmella: kein penisneid vorhanden
Marlen32: penisneid vorhandne.
Aktuell kann ich also den freud noch nicht ganz abschreiben.
Darum würd ich mich über weitere beiträge freuen