Gibt es penisneid wirklich?

Also ganz im Ernst auf was sollen den die Ladys wirklich Neidisch sein ??:schulterzuck:
Das die Theorien von Freud meiner Meinung nach als Interessanter Mumpitz in die Ecke der Geschichte gehören sei mal neben angestellt .:kopfklatsch:
Wobei als Mann kann ich mir generell nicht vorstellen auf was eine Frau neidisch sein sollte ??:lehrer:

Ich muss zugeben als Frau wär ich vielleicht sogar neidisch auf die Vorteile die es hat einen Penis zu haben:
-im Stehen pinkeln!
-super einfach zu vergleichen und zum damit angeben (wenn mans hat)
-vergleichsweise meistens sehr unkompliziert zu befriedigen
-Penise haben keine Scheidenflora... die aus dem Gleichgewicht gebracht werden könnte. in dieser HInsicht auch sehr unkompliziert.
-Und man kann ein Schleifchen drum rum machen... als Geschenk. Können Frauen auch nicht (die meisten denk ich).
-Die Regel hat man mit Penis natürlich auch nicht.

Gibt schon genug Gründe warum Penise die einfacheren oder wünschenswerteren Geschlechtsorgane sind und ich eigentlich sehr dankbar dafür bin als Mann geboren worden zu sein. Die Dinge die Freud angenommen hat sind meines Wissens nach heute aber wohl ziemlich wiederlegt. Aber PRAKTISCHE Gründe für Penisneid würd ich genug sehen.

das sind überzeugende argumente, die einen penisneid stützen würden. Nachdem das sehr durchacht klingt werde ich dein posting auch doppelt zählten, dmait das fair ist.

Carmella , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert): kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid: penisneid vorhandne.

damit steht es 2 zu 6 für freud. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. bin baff

das sind überzeugende argumente, die einen penisneid stützen würden. Nachdem das sehr durchacht klingt werde ich dein posting auch doppelt zählten, dmait das fair ist.

Carmella: , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert): kein penisneid vorhanden
Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid: penisneid vorhandne.

damit steht es 2 zu 6 für freud. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. bin baff

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. :D:winke:

Weshalb sollte Frau da neidisch sein?
Sie bräuchte HIER nur mit dem Finger schnuppern...
...und hätte 10 bis 100 im Angebot. :haha:

Da braucht's keinen EINEN eigenen. :schulterzuck:

Weshalb sollte Frau da neidisch sein?
Sie bräuchte HIER nur mit dem Finger schnuppern...
...und hätte 10 bis 100 im Angebot. :haha:

Da braucht's keinen EINEN eigenen. :schulterzuck:

das ist eindeutig, danke dir!

Carmella , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden

damit steht es 3 zu 6 für freud. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. bin immer noch baff

das ist eindeutig, danke dir!

Carmella , Aschu (kein penisneid vorhanden aber überzeugende argumente, dass penisneid existiert), Rabenschwarz: kein penisneid vorhanden

damit steht es 3 zu 6 für freud. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. bin immer noch baff
Dann geh ins Eck und schäm dich :D

ach den gibts auch noch.
Nein den gibts eben im Moment auffälligerweise NICHT mehr. Aber den Job recht sinnlose Threads mit recht sinnbefreiten Fragen zu machen hat ja gottseidank jetzt @Mitglied #102738 nahtlos übernommen.
So nahtlos aber mit merklich weniger Frauenhass und Verzweiflung und merklich gegenderter... dass ich da irgendwie an einen bewussten Imagewechsel denken würde. Wäre I_am nicht schon seit 2008 registriert (was diesbezüglich irgendwie verwirrend ist)

Nein den gibts eben im Moment auffälligerweise NICHT mehr. Aber den Job recht sinnlose Threads mit recht sinnbefreiten Fragen zu machen hat ja gottseidank jetzt @Mitglied #102738 nahtlos übernommen.
So nahtlos aber mit merklich weniger Frauenhass und Verzweiflung und merklich gegenderter... dass ich da irgendwie an einen bewussten Imagewechsel denken würde. Wäre I_am nicht schon seit 2008 registriert (was diesbezüglich irgendwie verwirrend ist)

bitte hör auf meinen thread hier zu verwässern. Das ist empirie was wir hier betreiben und du zählst bereits doppelt! Mehr geht nicht! Danke

edit: das war voreilig: mehr geht schon, falls du besonders repräsentativ bist.

Ja.

Grundsätzlich habe ich in Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht! ausführlich erklärt.

Somit zähle ich zumindest 3x.

Sorry, ich hab leider keine lust den verlinkten fred zu lesen. Darum kann ich dich nur x 1 zählen, aber du kannst natürlich kurz gefasst argumente bringen warum ich den faktor erhöhen sollte.

aktuell:

Marlen32 x 2 (weil sie sich mit der thematik auskennt und deshalb stärker berücksichtigt wird), oldhansis frau, 1sonne, Stangl 2019, aschus argumente für die existenz von penisneid, DieFotografin: penisneid vorhandne.

damit steht es 3 zu 7 für freud. Bitte bemüht euch mal ein wenig. Wir wollen doch nicht diese psychoanalyse heinis gewinnen lassen!

edit: Mrbi1985 wird hier nicht berücksichtigt, weil er gesagt hat, dass er ein winziges genital hat und deshalb unter penisleid neidet. Damit ist er als ausreisser zu bewerten. Nichts persönliches, nur um hier gute ergebnisse zu bekommen.

Sorry, ich hab leider keine lust den verlinkten fred zu lesen. Darum kann ich dich nur x 1 zählen, aber du kannst natürlich kurz gefasst argumente bringen warum ich den faktor erhöhen sollte.

Stichwort: anpimmeln (und wer nicht weiss was das ist, hat in diesem Forum einfach nix, aber auch gar nix verloren)

Somit zähle ich jetzt 4 fach

Ja.

Grundsätzlich habe ich in Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht! ausführlich erklärt.

Somit zähle ich zumindest 3x.
Oh Gott!
Ich hab in meiner Liste die Möglichkeit des Anpimmelns vergessen :kopfklatsch:

Aber wieso kann man nicht was Anmuschiln oÄ (keine Ahnung wie das Verb dafür ist). Ansaftln? Also wir wissen dass es Männer gibt die Dinge anpimmeln (ich auch in der Jugend/Kindheit... scheint wirklich ein Ding zu sein). Aber gibt es wirklich KEINE Frauen die dieses Verhalten zeigen?

@Mitglied #102738 du kannst @Mitglied #472851 gern meine 2te erlangte Stimme dazu addieren. Sie hat diese Ehre mehr verdient!

Zurück
Oben