Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?

Ich sag mal so: Der Profiltext ist besser als bei den meisten. Dass bei solchen Profilbildern der Erfolg eher bei den Männern, als bei den Frauen vorprogrammiert ist, muss ihm aber wohl erst einer sagen - und dass solche Threads voll der Abtörner sind, vermutlich auch. Aber ich seh das positiv. Es wird sich hier sicherlich jemand finden, der ihm das steckt. :woot:
Nett formuliert 🤣🤣
Die Bilder in seinem Profil sind 🫣 naja ..... Er sollte die noch mit fotoshop bearbeiten. 🥳

Stimmt nicht GANZ.

wer sich seine letzten Aktivitäten anschaut erfährt schon einiges über ihn. Habe ich gerade ein wenig gemacht.

1) wir sehen hier ein Exemplar der Gattung Homo Sapiens Masturbatoris... Immer auf der Suche nach dem nächsten Muschibild oder expliziten Foto.
2) viele der Fotos die er liked verweisen auf Dollarzeichen Nicks oder leiten weiter auf OF Seiten oÄ.
3) er liked nur. Er schreibt kaum Kommentare oÄ... Ich nehme an das passiert dann in PN's.

Und was in diesen PNs so abgeht kann ich mir jetzt nur ausmalen. Das darauf ausschließlich TG Damen reagieren, liegt aber wohl auch daran dass er sehr auf deren werbewirksamen Bilder abfährt und darüber vermutlich Kontakte anzubahnen erhofft.

PS: @Mitglied #624440 wenn ich das sehen kann, dann kann das jede Frau die vielleicht den Hauch von Interesse für dich entwickeln würde auch. Und das gespeichert bis zurück zu deinem ersten Like hier drinnen!

Frauen stehen nicht so sehr drauf wenn sie merken dass Männer einfach Muschis aller Art wollen. Alter, Größe, Körper uÄ egal oder "Loch ist Loch" ist eine Einstellung die sehr viele abturnt!

Ich bin immer fasziniert wie ausführlich du Input gibst 🥳
(Du schreibst sicher nicht am Handy 🤭)

So viel Zeit wollte ich nicht investieren. Ein Personal Trainer oder Lebenscoach ist auch nicht umsonst und zahlen will er ja nix. 🤣

Ich bin immer fasziniert wie ausführlich du Input gibst 🥳
(Du schreibst sicher nicht am Handy 🤭)
:vorsichtig:leider schon. Mein Laptop ist im Eimer. Deshalb editier ich auch jeden Beitrag 3-4 Mal und muss alles mehrfach Korrektur lesen. Scheiß Auto Korrektur!

Aber morgen müsste der neue ankommen... Das heißt ab morgen Abend wieder eine nette, bequeme Tastatur. Herrlich!

:vorsichtig:leider schon. Mein Laptop ist im Eimer. Deshalb editier ich auch jeden Beitrag 3-4 Mal und muss alles mehrfach Korrektur lesen. Scheiß Auto Korrektur!

Aber morgen müsste der neue ankommen... Das heißt ab morgen Abend wieder eine nette, bequeme Tastatur. Herrlich!
ich hab das ef noch nie am handy benutzt. laptop oder meistens ipad pro mit tastatur.

Stimmt nicht GANZ.

wer sich seine letzten Aktivitäten anschaut erfährt schon einiges über ihn. Habe ich gerade ein wenig gemacht.

1) wir sehen hier ein Exemplar der Gattung Homo Sapiens Masturbatoris... Immer auf der Suche nach dem nächsten Muschibild oder expliziten Foto.
2) viele der Fotos die er liked verweisen auf Dollarzeichen Nicks oder leiten weiter auf OF Seiten oÄ.
3) er liked nur. Er schreibt kaum Kommentare oÄ... Ich nehme an das passiert dann in PN's.

Und was in diesen PNs so abgeht kann ich mir jetzt nur ausmalen. Das darauf ausschließlich TG Damen reagieren, liegt aber wohl auch daran dass er sehr auf deren werbewirksamen Bilder abfährt und darüber vermutlich Kontakte anzubahnen erhofft.

PS: @Mitglied #624440 wenn ich das sehen kann, dann kann das jede Frau die vielleicht den Hauch von Interesse für dich entwickeln würde auch. Und das gespeichert bis zurück zu deinem ersten Like hier drinnen!

Frauen stehen nicht so sehr drauf wenn sie merken dass Männer einfach Muschis aller Art wollen. Alter, Größe, Körper uÄ egal oder "Loch ist Loch" ist eine Einstellung die sehr viele abturnt!
Danke fürs recherchieren - so brauch ich nicht viel rum..., und kann mich ganz auf Punkt 2 - 10 konzentrieren, falls Punkt 1 jemals umgesetzt wird...

Wenn ich mir die Beiträge aber so durchlese, hat sich die G'schicht mit dem Account eh bald erledigt.. :lalala:

Wenn ich mir die Beiträge aber so durchlese, hat sich die G'schicht mit dem Account eh bald erledigt.. :lalala:
...was auch ein guter Punkt 2 wäre!

Entweder DAS oder er beteiligt sich erstmal so intensiv in Diskussionen oder liefert irgendeine Form von höherwertigem Content der ihn nicht unwählbar macht... Das diese Aktivitäten unter 2000 anderen Postings und Aktivitäten begraben werden.

Ich sag jetzt nicht das ich manchmal zu spammen begonnen habe wenn ich irgendwas verschwinden lassen wollte... Ich sag aber auch nicht dass ich das nie getan hätte.

Hat mir aber eh nichts gebracht. Meine Eine hat sich angeblich meine GANZE Posting Historie durchgelesen bevor sie mir (warum auch immer trotzdem) geschrieben hat. Frauen tun sowas!

Da kennst mich aber schlecht.. :fies: :mrgreen:

Hab mal von jemandem den Erstpost gesucht - hat bei 17K Beiträge zwar a vierte Stunde/20 min gedauert, aber ich hatte, wonach ich gesucht habe :lalala:
Sag... Sind wir uns eigentlich Mal Real über den Weg gelaufen vor Jahren? Ich komm nicht mehr ganz mit, mit den neuen Nicks. Magst mich per PN einweihen? Ich wäre so neugierig wer du warst!

aber ja das ist das Gute/Schlechte am EF. Wie man es halt sieht. Das EF vergisst nicht! Und viel, sehr sehr viel, von dem was man hier treibt ist einsehbar und nachverfolgbar.

Das muss man halt wissen und vor allem wollen... Aber wie geschrieben: viele Frauen die ernsthaft überlegen einen Mann in ihr Höschen zu lassen wollen halt schon einiges über den wissen.
Während viele Männer ernsthaft glauben es geht nur um ein Schwanzfoto und die Frage wie das Ding aussieht das ins Höschen soll.

Wie man in diesem Thread zum tausendsten Mal sehen kann: so läuft das halt maximal im Pay6

...was auch ein guter Punkt 2 wäre!

Entweder DAS oder er beteiligt sich erstmal so intensiv in Diskussionen oder liefert irgendeine Form von höherwertigem Content der ihn nicht unwählbar macht... Das diese Aktivitäten unter 2000 anderen Postings und Aktivitäten begraben werden.

Ich sag jetzt nicht das ich manchmal zu spammen begonnen habe wenn ich irgendwas verschwinden lassen wollte... Ich sag aber auch nicht dass ich das nie getan hätte.

Hat mir aber eh nichts gebracht. Meine Eine hat sich angeblich meine GANZE Posting Historie durchgelesen bevor sie mir (warum auch immer trotzdem) geschrieben hat. Frauen tun sowas!
das fällt aber schon unter, was interessiert mich mein geschwätz von gestern. wenn man nur die beiträge des users liest sind sie ja aus dem context gerissen, da muss sie auch den ganzen thread lesen. zu jeden beitrag :-)

das fällt aber schon unter, was interessiert mich mein geschwätz von gestern. wenn man nur die beiträge des users liest sind sie ja aus dem context gerissen, da muss sie auch den ganzen thread lesen. zu jeden beitrag :-)
Ich glaub man kann sich zumindest grob einen Überblick verschaffen auch ohne Kontext. Und bei kontroverseren Aussagen oder komischen Sachen ist der Thread inklusive Kontext ja nur einen Klick entfernt. Es geht schon!

Gut meine Freundin war da sicher ein wenig extrem und eigen was das betrifft. Ich glaube nicht daß sich viele Frauen SO viel Zeit nehmen. Aber ich glaube das sich viele zumindest etwas Zeit nehmen und Mal ein paar Seiten zurück lesen... Wenn sie nicht eh aktiv in Diskussionen sind und sich eh schon ein Bild von dem User gebildet haben und eben deswegen schreiben.

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?
Ja gibt es, aber nicht für jeden.

Sag... Sind wir uns eigentlich Mal Real über den Weg gelaufen vor Jahren? Ich komm nicht mehr ganz mit, mit den neuen Nicks. Magst mich per PN einweihen? Ich wäre so neugierig wer du warst!
Im Gösser Bräu in Wels, Vorweihnachtszeit, vor etwa 6 Jahren - Beim Bratl in der Rein - Essen, sind wir am Tisch ums Eck nebeneinander gesessen.

Keine Ahnung, welchen Nick ich zu dieser Zeit hatte..:rolleyes:
aber ja das ist das Gute/Schlechte am EF. Wie man es halt sieht. Das EF vergisst nicht! Und viel, sehr sehr viel, von dem was man hier treibt ist einsehbar und nachverfolgbar.

Das muss man halt wissen und vor allem wollen... Aber wie geschrieben: viele Frauen die ernsthaft überlegen einen Mann in ihr Höschen zu lassen wollen halt schon einiges über den wissen.
Während viele Männer ernsthaft glauben es geht nur um ein Schwanzfoto und die Frage wie das Ding aussieht das ins Höschen soll.

Wie man in diesem Thread zum tausendsten Mal sehen kann: so läuft das halt maximal im Pay6
...:daumen:

Ich glaube nicht daß sich viele Frauen SO viel Zeit nehmen.
Oh doch, wenn Herzklopfen dabei ist, sicherlich.
Tja und Deine Geschichte ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte.
Du solltest sie selbst mal lesen und sagen, irre was der Kerl geschafft hat.

Schön, dass Du angekommen bist und nun zu zweit weiter gehst. :)

Schön, dass Du angekommen bist und nun zu zweit weiter gehst. :)
Ist echt lieb von dir dass du das schreibst! Aber ich bin 35... Da ist hoffentlich noch Platz für ein wenig Entwicklung in irgendwelche Richtungen. Hoffentlich bleibts partnerschaftlich die gleiche Richtung aber wer weiß.

Ich träum davon irgendwann "angekommen" zu sein wenn ich mit 75-80 und einem Segelboot in meinen letzten Sturm segle. Hoffentlich nicht alleine. Bis dahin gibt's noch viel zu tun!

Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?

Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren: Gibt es hier auch Frauen, die echtes Kennenlernen oder lockere reale Treffen suchen?

Fazit: Budern willst......... Die Deckmäntel sind löchrig, kannst sie weglassen.........

zu deiner Überraschung: Ja, es gibt solche Damen und auch Weiber und Schlampen, Mädels, Milfs, Gilfs, Mätressen, Genießerinnen, alles ... aber nicht für jeden...

Zurück
Oben