Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das gerade mal ausprobiert. Allgemein scheint man nicht mehr nach Mitgliedern suchen zu können.
Als Premiummitglied könnte man aber zumindest nach Kontaktprofilen suchen. Also Mitgliedern die potentiell Kontakte suchen würden und so ein Profil ausgefüllt haben.
Da scheint es zB um meinen Wohnort herum unter den Frauen in bis zu 10km Entfernung sogar 52 Treffer zu geben. Kann ich aber nicht sehen weil ich kein Premiummitglied bin. Und weil ich kein Kontaktprofil habe werden mir nicht mal die angezeigt die sich damit überschneiden würden.
Aber wenn du oben auf "Kontakte" klickst kannst du zumindest mal grob einschätzen wie viele kontaktfreudige Leute + ein paar andere Kriterien in deiner Umgebung zu finden sind.
Allgemein Mitglieder nach PLZ suchen geht glaube ich nicht mehr. Oder zumindest finde ich die Funktion jetzt gerade nicht.