Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?

naja der knackpunkt ist natürlich das er in einer beziehung ist und das ist abgesehen vom rest auch für viele eher der abtörner.

Ich sag mal so: Der Profiltext ist besser als bei den meisten. Dass bei solchen Profilbildern der Erfolg eher bei den Männern, als bei den Frauen vorprogrammiert ist, muss ihm aber wohl erst einer sagen - und dass solche Threads voll der Abtörner sind, vermutlich auch. Aber ich seh das positiv. Es wird sich hier sicherlich jemand finden, der ihm das steckt. :woot:

Finde es recht amüsant wie viel normale Kommentare kommen.👌👌
Also nochmal ganz normal und produktiv:

Du wirst in diesem Forum das bekommen was du gibst. Der Wald ruft zurück so wie du hinein.

Wenn du primär Sex suchst und dein Fokus komplett auf "das ist mein Schwanz... Suche passendes Loch dafür!" liegt, dann wirst du auch genau das bekommen. Wenn überhaupt!

Denn DAMIT ist das Problem halt das Männer die so drauf sind im Verhältnis 1:200 (ca) zu Frauen stehen die das ebenso wollen. Und diese eine Frau kann sich dann unter 200+ Männern aussuchen.

Und jetzt verrate mir: WARUM sollte sie sich dich aussuchen?

Dein Profil ist es nicht. Deine Medien auch nicht. Dein Schwanz ist auch nicht so besonders... WARUM?

...Die Antwort die verbleibt ist eben: Geld.

Ich sag mal so: Der Profiltext ist besser als bei den meisten. Dass bei solchen Profilbildern der Erfolg eher bei den Männern, als bei den Frauen vorprogrammiert ist, muss ihm aber wohl erst einer sagen - und dass solche Threads voll der Abtörner sind, vermutlich auch. Aber ich seh das positiv. Es wird sich hier sicherlich jemand finden, der ihm das steckt. :woot:
ich weiss nicht, ausser das er schüchtern ist, steht da auch nicht viel. da weiss man nicht wirklich auf was man sich einlässt. aber ich lese nicht viele profile, vielleicht ist das eh schon gut :-)

Finde es recht amüsant wie viel normale Kommentare kommen.👌👌

Was erwartest du dir?

Keine aussagekräftigen Infos im Profil.
Gerade Mal 6 Beiträge in 4 Jahren, 3 davon heute. In einer Beziehung bist auch, also warum soll dich jemand kennenlernen wollen? 🙄

Den Beziehungsstatus aus dem Profil zu löschen macht keinen Sinn, an dem alleine liegt es nicht. Das Gesamtpaket macht es aus.

Du schreibst offenbar fremde Frauen an denn es kann kein Kontakt in einem Thread bei Gesprächen über ein Thema entstehen wenn du nicht an einer Diskussion teilnimmst.

Bedeutet, du suchst dir die Frauen wie aus einem Katalog aus.
Folgedessen werden sie Taschengeld verlangen. Zeit=Geld.

Was erwartest du dir?

Gerade Mal 6 Beiträge in 4 Jahren, 3 davon heute. In einer Beziehung bist auch, also warum soll dich jemand kennenlernen wollen? 🙄

Den Beziehungsstatus aus dem Profil zu löschen macht keinen Sinn, an dem alleine liegt es nicht. Das Gesamtpaket macht es aus.

Du schreibst offenbar fremde Frauen an denn es kann kein Kontakt in einem Thread bei Gesprächen über ein Thema entstehen wenn du nicht an einer Diskussion teilnimmst.

Bedeutet, du suchst dir die Frauen wie aus einem Katalog aus.
Folgedessen werden sie Taschengeld verlangen. Zeit=Geld.
:domina::fies:

der paybereich wird immer akttraktiver. und da fällt dann auch der leistungsdruck weg :-)
Ka Lesebrille - jetz thabe ich Gaybereich gesehen - war a net falsch.

Aber er ist ehrlich:
Gibt es hier auch explizite Damen, mit denen man sich trotzdem normal unterhalten und unkompliziert treffen kann und bei Sympathie auch mehr entstehen kann — also ohne dass sofort nur TG im Vordergrund steht?
Es werden explizite Damen gesucht.
Unkompliziert.
Keine Kohle.
Wenn man jemanden anschreibt, kommt oft direkt: „Gegen TG ist alles möglich“.
Da könnte man sich überlegen warum das so ist.

Die Frauen hier tun sowas nicht.
(Wenn nix geht, geht nix. Ein finanzielles Angebot eine Beleidigung.)

Wie das bei den Damen ist, weiß ich nicht.

"Gibt es hier auch echte Treffen ohne sofort TG?"
Ja klar, hab schon einige liebe Bekanntschaften gemacht. (Und das ohne finanziellen Hintergrund)
Tipp von mir:
Nicht erzwingen, einfach kommen lassen. 😊

Stimmt nicht GANZ.

wer sich seine letzten Aktivitäten anschaut erfährt schon einiges über ihn. Habe ich gerade ein wenig gemacht.

1) wir sehen hier ein Exemplar der Gattung Homo Sapiens Masturbatoris... Immer auf der Suche nach dem nächsten Muschibild oder expliziten Foto.
2) viele der Fotos die er liked verweisen auf Dollarzeichen Nicks oder leiten weiter auf OF Seiten oÄ.
3) er liked nur. Er schreibt kaum Kommentare oÄ... Ich nehme an das passiert dann in PN's.

Und was in diesen PNs so abgeht kann ich mir jetzt nur ausmalen. Das darauf ausschließlich TG Damen reagieren, liegt aber wohl auch daran dass er sehr auf deren werbewirksamen Bilder abfährt und darüber vermutlich Kontakte anzubahnen erhofft.

PS: @Mitglied #624440 wenn ich das sehen kann, dann kann das jede Frau die vielleicht den Hauch von Interesse für dich entwickeln würde auch. Und das gespeichert bis zurück zu deinem ersten Like hier drinnen!

Frauen stehen nicht so sehr drauf wenn sie merken dass Männer einfach Muschis aller Art wollen. Alter, Größe, Körper uÄ egal oder "Loch ist Loch" ist eine Einstellung die sehr viele abturnt!

Zurück
Oben